Hilfe! Mein iphone ist mir in das Klo gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rotfl: was hier für geniale Sch....e prodoziert wird... :rotfl:

Definitiv ein Anwärter für die Top Ten 2009
 
-Backofen vorheizen auf 60-80 Grad
-Mobiltelefon in dem Backofen 3-4 Std backen lassen (falls vorhanden backpapier verwenden)
-Mobiltelefon anschalten und freuen


So habe ich damals mein razr zum laufen bekommen, nachdem es eine Nacht im Regen verbracht hat.
Leider waren nach den 3 Std noch immer ein wenig Wasser unterm Display, da ich aber so ungduldig war habe ich auf 150 hochgeschaltet... seitdem gehts garnicht mehr :(
Aber nach den 3 Std auf 70 Grad hat es wieder funktioniert!

Oder einfach auf der Dominikanischen Republik ein paar Tage im Freien trocknen lassen. Hat bei meinem iPod Nano 2G hervorragend letzten Sommer funktioniert, nachdem ich damit schwimmen gegangen bin :(

Edit: Natürlich vorher Akku und Sim karte rausnehmen!!!

Edit2: Aber wieso fällt einer Frau ein iPhone ins Klo? ?( Pinkeln die nun neuerdings auch im stehen? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist schon etliche Male die Handytasche vom Gürtel gerutscht, beim Hose runter- oder hochziehen. Glücklicherweise ging das immer gut.

Interessant finde ich, dass TE einen dreiseitigen Thread produziert ohne sich wieder gemeldet zu haben, aber das kommt ja (leider) häufiger vor.
 
... Interessant finde ich, dass TE einen dreiseitigen Thread produziert ohne sich wieder gemeldet zu haben, aber das kommt ja (leider) häufiger vor.
Falsch, er hat sich hier wieder zu Wort gemeldet. :rolleyes:
Die drei Seiten kommen zu ca. 75% durch "überflüssige" Kommentare zusammen. :mad:
 
ich trage z. zt. wetterbedingt immer trainingsjacken und habe das iphone vorne in der bauchtasche. wenn man sich damit vor's klo stellt zum pinkeln und den reißverschluß aufmacht schiebt man zwangläufig die trainingsjacke mit nach oben und je nach schnitt der taschen fällt das phone dann raus.

So geht das ja auch nicht! Sondern: Jacke ausziehen, an der Türklinke aufhängen, Hose runter, hinsetzen, usw... :p
 
wenn du beim iPhone den Akku zum Trocknen raus nimmst, brauchst du eh nicht mehr beim Apple Support anrufen.....

Martin
 
Wie bitteschön, passiert denn sowas?

Wenn Männer im stehen.... und dabei eine eMail, SMS oder Anruf kommt. :)
Eines meiner alten Telefone liegt übrigens in einem großen dt. See und damit telefonieren jetzt Fische.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir ist erst einmal etwas ins Klo gefallen und das war meine Brille, als ich mich nach einer durchsoffenen Nacht und einem gewissen Brechreiz übers Klo gebeugt hab. Habe mich zum Glück nicht übergeben müssen und hab die Brille dann während der Ausnüchterungsphase in fast kochendes Wasser gelegt - danach waren auch die Gläser mal wieder blitz blank. Aber ein Handy ist mir noch nie ins Klo gefallen - ich hab das immer vorn in der Tasche.

Allerdings hab ich mal ne Wasserflasche umgeworfen, als ich am Schreibtisch saß und der Sprudel hat natürlich genau das LCD Display getroffen. Funktioniert hats noch - aber es war seitdem am Rand immer sehr träge und hatte Geisterbilder. Man konnte aber damit leben.



Wenn Männer im stehen.... und dabei eine eMail, SMS oder Anruf kommt. :)

:eek: :no: :nono:

Wer geht denn aufm stillen Örtchen ans Telefon?????????
 
Na aber der Titel sagt ja, dass ihm das iPhone ins Klo gefallen ist. Das mit "Meiner(/m) Bekannten ist ... passiert" glaubt doch eh keiner mehr ;)
 
Wer geht denn aufm stillen Örtchen ans Telefon?????????

eMail und SMS kommt ständig vor. Und damit wird das iPhone an solchen Orten schonmal öfters benutzt als ein 08/15 Handy. :)
Telefon noch nicht.
Vermutlich würde ich nicht rangehen. Aber wer weiß. :)
 
Also mir ist erst einmal etwas ins Klo gefallen und das war meine Brille, als ich mich nach einer durchsoffenen Nacht und einem gewissen Brechreiz übers Klo gebeugt hab. Habe mich zum Glück nicht übergeben müssen und hab die Brille dann während der Ausnüchterungsphase in fast kochendes Wasser gelegt - danach waren auch die Gläser mal wieder blitz blank. Aber ein Handy ist mir noch nie ins Klo gefallen - ich hab das immer vorn in der Tasche.

Jetzt fehlt hier nur noch jemand mit der " dritten Zähnen" Version :)
 
Die Mutter meines besten Freundes hat mal sein SL45 mitgewaschen, das hat sogar den Schleudergang überstanden und war danach immer noch an. Das nenn ich mal robust ;)
 
Mein iphone ist mir in das Klo gefallen!

Ganz spontan wollte ich antworten: "Scheiss drauf!" :hehehe:

Spaß bei seite: Wasser mag das iPhone garnicht. Und Apple sieht ganz genau, ob an den iPods/iPhones ein Wasserschaden auftrat, selbst wenn das Gerät völlig trocken ist.
Innen ist nämlich ein Teil verbaut, welches bei Wasserkontakt seine Farbe wechselt/verliert...
 
Threads, die solche Probleme behandeln, stammen NIE, absolut NIEMALS von dem, der das Problem hat, sondern IMMER von einem "Bekannten" oder "Freund", weil die ja alle "kein Internet haben".

xD
 
Gut wenn man die 7 Euro Versicherung abgeschlossen hatt ;)
 
war in der toilette wasser oder auch andere sachen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten