Hilfe! Mein iphone ist mir in das Klo gefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indem man es in der hinteren Hosentasche hat und die Hose im Landeanflug auszieht, dabei rutscht es dann raus. Ist mir auch passsiert, aber das Handy hat es gut überstanden....
 
:rotfl: Tut mir leid, aber wenn jemand, in dessen Nick das Wort "Locus" (lat. das Örtchen) vorkommt, Hinweise zu Toiletten gibt... :rotfl:
 
ich könnte mir vorstellen, dass es passieren kann, wenn man das handy in einer hemd-brusttasche hat und nach dem toilettengang den wc-besen benutzt.

durch das vornüberbeugen könnte das durchaus passieren. wobei das vielen menschen gar nicht passieren kann, denn ab und zu habe ich das gefühl, dass 99 % der menschheit nen wc-besen nur vom "neben dem klo stehen" kennt :)
 
Wie passiert sowas eigentlich?

Gerät wahrscheinlich in der Hemdtasche und dann über's Klo gebeugt kann schon ausreichen. Habe mir mal einen PDA ruiniert. Der ist beim Bücken zum Schuhe öffnen aus der Hemdtasche direkt auf Steinboden gefallen - Displaybruch.
 
Nach Apple schicken bringt eh nichts. In der Buchse von dem Ohrhörer ist ein kleines Plätchen das sich bei Feuchtigkeit verfärbt. So kann Apple sehen ob es sich um einen Wasserschaden handelt.
 
Nach Apple schicken bringt eh nichts. In der Buchse von dem Ohrhörer ist ein kleines Plätchen das sich bei Feuchtigkeit verfärbt. So kann Apple sehen ob es sich um einen Wasserschaden handelt.

Ja, liquidsky kennt sich natürlich aus mit Flüssigkeiten :hehehe: Sorry, ich werd grad albern. Aber der Thread kommt schon mal in meine Liste der Top10 2009 :upten:
 
ich hab mein iphone auch immer mit am klo dabei. is echt praktisch. ich hatte schon öfter angst dass es mir aus der hand rutscht und ins klo fällt, aber gottseidank ist das bis jetzt noch nicht passiert. ich drück mir die daumen...
 
Erst vergilbte ibooks jetzt auch noch vergilbte iPhones? :hehehe:
 
Da das Kind sowieso schon ins Klo gefallen ist kann sie mal ein Bad in Isopropanol versuchen und danach langsam trocknen lassen neben der warmen Heizung.
 
:D
Also mir ist das einmal mit meinem Samsung-Handy passiert, war damals ganz neu.
Naja - die Musik spielte weiter und zum Glück hatte da im Klo auch gerade keiner sein Geschäft verrichtet, also sofort wieder herausgefischt.
Sofort (!) den Akku herausgenommen und den auf die Fensterbank, das Handy auf eine etwas aufgedrehte Heizung gelegt für 1 Woche.

Akku rein, funktionierte wieder tadellos. :) Jetzt immernoch, ist schon fast 2 Jahre her. ;)
 
da hab ich auch immer angst vor. kann schnell passieren.

ich trage z. zt. wetterbedingt immer trainingsjacken und habe das iphone vorne in der bauchtasche. wenn man sich damit vor's klo stellt zum pinkeln und den reißverschluß aufmacht schiebt man zwangläufig die trainingsjacke mit nach oben und je nach schnitt der taschen fällt das phone dann raus.

ist mir schon 2-3 mal passiert, ist aber zum glück jedesmal weich auf der vorlage gelandet. :cool:

(das iphone natürlich)
 
einem freund von mir ist heuer im sommer auf nem festival sein handy ins dixieklo gefallen :nono: und er hat es wegen der simkarte wieder rausgeholt :D
 
einem freund von mir ist heuer im sommer auf nem festival sein handy ins dixieklo gefallen :nono: und er hat es wegen der simkarte wieder rausgeholt :D

stell dir mal vor es ist eingeschaltet und während der nächste draufsitzt ruft wer an - *meeek,meeek,meeek* :eek:
 
Allein die Vorstellung .... ich hätte fast mein Essen rausgeprustet vor lachen

Dann gäbs gleich den nächsten Thread:
"Hilfe, ich hab Sauce über mein Macbook versprüht, kann man die mit Reis wieder aufsaugen?" :D
 
Fazit: Moderne Mobiltelefone sind einfach zu klein. Während ein Notebook in einem Tiefspüler in der Regel keine Chance hat, den Wasserspiegel zu erreichen, nimmt dies bis zur Bergung in einem Flachspüler nur marginal Wasser. Unter Umständen kann aber das schon zu viel sein. Die Kombination Tiefspüler und Notebook scheint mir daher am wenigsten "problembehaftet". ...mmh...problembehaftet...kommt drauf an.
Ich spreche hier nicht aus Erfahrung sondern rein aufgrund theoretischer Überlegungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten