Hilfe! iMac Datum auf 2000 verstellt, geht nicht mehr zum ändern! Was kann ich tun?

Hei Leute :)

hab meinen Mac heute zum Händler gebracht. Der wusste auch nicht recht was es sein könnte, deswegen haben die ihn auch gleich zu Apple geschickt. Wahrscheinlich hab ich auf irgend eine Weise die Software komplett geschrottet :/ Naja.. mal schauen was dabei rauskommt. Ich hoffe, dass mit dem ganzen Windows-Vorgehen nicht noch die Festplatte oder anderes in Mitleidenschaft gezogen wurde :c
Ich kanns mir immer noch nicht erklären.
 
Hat er denn versucht, das Systemdatum zu korrigieren?

Hm, merkwürdig das alles. So bist Du auf der sicheren Seite, was Hardwarekomponenten angeht. Hoffentlich hast Du den iMac bald wieder. Ich bin sehr gespannt, was der Fehler war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MickiMausi
Tipp: Backup gemacht?! sonst kann man es wiederherstellen!! sonst wenn nicht dann ???? :(
 
@MickiMausi
Haben die dir auch gesagt wie lange es dauert?
Du hast doch noch Garantie denke.
 
Jaa so ca. 1-2 Wochen :/ schon hart!
 
@MickiMausi Wenn Dir Ulm nicht zu weit ist ganz den Mac in Zukunft auch gerne zu uns bringen, wir benötigen c.a 3 Tage dafür
 
Hei Leute :)

hab meinen Mac heute zum Händler gebracht. Der wusste auch nicht recht was es sein könnte, deswegen haben die ihn auch gleich zu Apple geschickt. Wahrscheinlich hab ich auf irgend eine Weise die Software komplett geschrottet :/ Naja.. mal schauen was dabei rauskommt. Ich hoffe, dass mit dem ganzen Windows-Vorgehen nicht noch die Festplatte oder anderes in Mitleidenschaft gezogen wurde :c
Ich kanns mir immer noch nicht erklären.

Oh Hell! :(

Ich denk das liegt wirklich einzig u. allein am systemdatum. Naja. Zu spät :p
 
Zurück
Oben Unten