Hier gibt es morgen kein iPhone zukaufen - SOLD OUT Thread

T-Punkt in Brandenburg an der Havel: haben 2(!) schwarze 16GB bekommen. beide weg...

man nimmt für die kommende Woche Vorbestellungen auf...
 
hey, noch ein glücklicher solinger. wo hast du denn den 2. t-laden entdeckt??? innenstadt und gibts noch einen in ohligs? wahnsinn die liefermenge. da macht das warten doch so richtig viel spaß ;-(
Ja in Ohligs, Düsseldorfer Straße. Die sind wesentlich kompetenter. Allerdings haben die auch nur 2 bekommen. Eins ist abgeholt worden (16GB schwarz, das andere noch nicht). Allerdings reicht die Liste von der Länge her von Solingen bis Köln :D
Düsseldorf, Hilden, Leverkusen sind auch ausverkauft (und das schon krum nach 09:30Uhr)
 
Was meint ihr, geht schneller? Hotline oder T-Punkt? Der T-Punkt Mann:D hat gemeint morgen oder nächste Woche kämen neue. Weiß aber nicht ob ich dem so trauen soll. hmm Und man kann sich jetzt nur verbindlich eins sichern.
 
oder MM wär auch noch ne Möglichkeit?
 
Also wer ein 8GB iPhone mit For Friends Code in Düsseldorf haben möchte...meins liegt wie am Mittwoch bei der Reservierung gewünscht zur Abholung bereit. Allerdings habe ich mich mittlerweile anders entschieden.
 
Mein Arbeitskollege und ich haben uns heute morgen um 7 UHr (um 10 machen die auf)an den Gravis Store in Karlsruhe gestellt und gewartet! Wir waren die ersten.
Um ca 8 uhr kam dann der Filialleiter und bestätigte uns, dass sie welche haben ... von jeder Sorte ein einziges :D Der hat uns dann so Zettel mit rausgegeben die wir schonmal ausfüllen mussten. Der hat dann schon alles vorbereitet. Gegen 9 UHr kamen dann andere leute dazu und meinten "ja ich habs vorbestellt" dann kam der Filialleiter nochmal raus und meinte "sie haben zwar vorbestellt, aber wir durften nichts reservieren" Die anderen haben keines bekommen, und da wir beide die ersten da waren haben wir es nun bekommen :)

Hab gerade mit dem Gravis Store Karlsruhe Telefoniert weill mich das mal Intrssiert hat wie viele die bekommen haben, die hatte ganze 8 Stück. Der nette Mittarbeiter konnte mir aner nicht sagen wie viel 8 und wie viel 16 GB waren es waren auf jeden fall beide dabei. Aber auch schon wieder alle weg :D
 
T-Punkt Berlin Hermannplatz: angeblich keine 8gb Lieferung bekommen
T-Punkt Berlin Ostbahnhof: nur 2 iPhones bekommen (bei 20 Vorbestellungen)

weiter suche ich nicht. Eine peinliche Bilanz - oder doch etwa die übliche PR-Aktion???

Ihr armen Berliner. Die Zentrale von T-Mobile ist ja in Bonn, lol.
Hat das was mit dem Hauptstadtwechsel zu tun?
 
Mich würde interessieren, ob die in dem Shop in der Zentrale auch nur 2 Stück haben...:D
 
Hildesheim 2 Shops jeweils nur 2 iPhones..... verkauft
Peine 1 Shop insgesamt 3 Stück..... verkauft

Werde es jetzt mal in Hannover probieren, jemand da schon Erfahrung gemacht?
 
Super ist auch, dass alle Drittanbieter wie Debitel, Saturn usw. KEINE Vertragsverlängerung für iPhone Bestandskunden machen kann, da die Ablöse direkt zu T-Mobile gehen muss...:clap:
 
Unser T-Punkt hat auch nur 2 iPhones erhalten.
Die nächste Lieferung (in unbekannter Menge) kommt Ende Juli 08.
 
T-Mobile Augsburg:

City-Gallery: 5 Stück, eins davon weiß
Meraner Straße: 3 Stück - 25 Vorbestellungen

Man, da waren einige sehr verärgert. Einer hat sogar gedroht, die Polizei einzuschalten und an die Presse zu gehen - immerhin hatter er vorbestellt. Aber leider gabs keins mehr.... *looool* herrlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lattenknaller
Für alle Berliner kann ich empfehlen, mal zum Alexa MM zu gehen! War heute um 10 Uhr dort, allerdings waren zu dem Zeitpunkt noch keine iPhones eingetroffen, sie sollten jedoch im Laufe des Tages kommen. Bin dann rübergegangen zum Saturn und die hatten welche :D

5 Haben sie wohl bekommen, ich hab das weiße genommen und 2 16gb schwarze waren noch da. Ob die allerdings jetzt noch da sind kann ich nicht sagen!

T-Punkt is wohl hoffnungslos, die verteilen erstmal an Vorbesteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade vom Media Markt in Dietzenbach (bei Frankfurt). Dort gibt es noch eine Menge iPhones. Habe meins gerade dort geholt, nachdem ich bei 2 T-Punkten erfolglos war.
 
Das Problem in England möchte ich gern haben. Die Regale rappel voll aber durch einen Systemfehler können sie es noch nicht verkaufen.

Wenn es scheisse läuft, dann richtig
 
Münchener Osten:
T-Punkt Riem Arcaden: Nix
T-Punkt Wasserburger Landstrasse: Nix
Gähnende Leere. Die Verkäufer waren allesamt schlecht gelaunt und frustriert.

Ich muss mich für ein Handy in eine Warteliste eintragen? Geht's noch?

Oh Mann, was hat Apple nur aus mir gemacht.....
 
Einer hat sogar gedroht, die Polizei einzuschalten und an die Presse zu gehen - immerhin hatter er vorbestellt.herrlich

Da frage ich mich ja immer ob ich einfach etwas deplaziert in dieer Welt bin: Mir wäre so ein Auftritt einfach zu peinlich. Diejenigen die ich treffe mit meinem Aufstand sind auch noch die verkehrten: T-Mobile, MM, Saturn Angestellte sind wohl ganz unten angesiedelt in der Nahrungskette.
Und nur weil ich jetzt den armen MM Mitarbeiter zur Sau mach, gibt der das auch nicht weiter über seinen Chef, der dann direkt an den jeweiligen Konzern, sondern ich treibe die Leute nur noch mehr dazu sich eine Kugel/dem Alkohol zu geben am Abend
 
So, komme gerade aus Bonn vom Gravis - mit meinem neuen 16GB iPhone in schwarz.

Davon gab es glaube ich nur 2 Exemplare, vom weißen wohl nur eins. Und dann noch eine handvoll 8GB-Modelle.
Der Vertragsabschluss bei Gravis dauert übrigens nur wenigen Minuten und klappte reibungslos! :D
 
Krefeld: Erwartungsgemäß nix...

Der Kundenbetreuer, der mir gestern versprochen hatte, Bescheid zu sagen ob es klappt, hat mir dann heute mitgeteilt, dass er mich habe anrufen wollen, wenn es klappt :rolleyes:. Aber selbst kann man in T-Punkten nicht anrufen.

Meine Versuchsreihe, heute an ein iPhone zu kommen, war in Stichworten folgende:

Ende Mai: Wechsel von Vodafone zu T-Mobile in einen Vertrag ohne Laufzeit, schweinsig teuer, Max S ohne Handy, man bezahlt den Tarif mit Handy.

am 9.6. WWDC

am 10.06. Mail an T-Mobile, da ich ja quasi noch nicht Bestandskunde sei, weil ich nur im Hinblick auf das neue iPhone gewechselt habe, Bitte, mich in die Bestellerliste aufzunehmen.

Am 11.06. Rückruf T-Mobile, ich sei Bestandskunde, könne daher nicht vorbestellen, aber ich könne ja am 11.6. in jedem T-Punkt jederzeit ein iPhone kaufen.

Am 16.06. Vorbestellung im T-Punkt Tönisvorst.

Am 04.07. Nachfrage im T-Punkt, ob's klappt, müdes Lächeln des Mitarbeiters, selbstverständlich, kein Problem (keine Frage nach dem gewünschten Modell)

am 10.07. 14:00 Uhr Anruf T-Punkt Tönisvorst: Wir haben nur 2 iPhones für 16 Vorbesteller, leider keins für Sie

10.07. 15:30 Uhr T-Punkt KR Hochstraße: Sind Sie Geschäftskunde? - Nein - Wir schauen, was wir für Sie tun können und rufen bis Mittag an ob's klappt.

11.07. 12:00 Uhr, Versuch, den T-Punkt telefonisch zu erreichen, Auskunft sagt: Geht nur über die Hotline. - weiterverbunden - Nach 5 Minuten Warteschleife: Hotline sagt, T-Punkte seien telefonisch nicht zu erreichen. Ich sage: Sie können mir aber nicht weiterhelfen, da mir jemand was zum Status meiner Bestellung eines iPhones sagen soll. Antwort: Das können Sie doch ab heute überall kaufen, das bewerben wir doch gerade. - Da leg ich lieber mit einer kurzen Sachstandsnachricht an den Kundenbetreuer auf.

11.07. 12:30 Uhr T-Punkt Düsseldorf Nordstraße: Sind Sie Geschäftskunde? - Nein - Kein iPhone mehr in dieser Woche

11.07. 13:00 Uhr T-Punkt KR-Fischeln: Sind Sie Geschäftskunde? - Nein - Kein iPhone in absehbarer Zeit, in der Rheinstraße ist auch ausverkauft

11.07. 13:30 Uhr T-Punkt KR-Hochstr.: Ach, Sie waren das mit dem iPhone, hat leider nicht geklappt. Wie? Ich wollte Sie doch nur anrufen, wenn es klappt. Morgen sollen neue kommen.

So wie ich sieht ein hochzufriedener Neukunde aus. Danke T-Mobile :clap::motz::clap:

Ge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [jive]
Zurück
Oben Unten