HIER alle iWeb-Pages zur Kritik rein! (keine Fragen)

Find ich sehr irritierend das die Schriftart nicht gleich ist, sondern jede Spalte eine eigene hat.
 
nach einem Jahr mal wieder das Design geändert. klick hier
gibt's konstruktive Verbesserungsvorschläge?

ich würd irgendwie für mehr kontrast zwischen dem blog und den feldern auf der seite sorgen, so sieht es ein wenig verwirrend aus...

zb einfach für die felder auf den rändern eine andere hintergrundfarbe, auch wenn es nur was blasses ist!
 
Hi,
ein kleiner Hinweis zu deiner Begrüßung auf der Startseite. Du schreibst: "Ich erhebe keinerlei Anspruch auf Professionalität, hoffe aber, das die hier veröffentlichten Bilder gefallen."
Das "das" wird hier mit zwei "s" geschrieben. :)

Ansonsten gefällt mir besonders das Album "Landschaft und Wasser".

Stimmt! Danke sehr :)
 
ehrlich gesagt hänge ich sehr an den hintergrundbildern :girli: werde aber nochmal drüber nachdenken! danke :)
 
ich würde für alle unterseiten das gleiche bild verwenden! lädt nämlich so auch ein wenig lange...
aber sonst schön! :)
 
In Deutschland herscht Impressumsplicht!!

und ich würden urheber-hinweis kleiner machen
 
In Deutschland herscht Impressumsplicht!!

und ich würden urheber-hinweis kleiner machen

Auch für Priester. Da nehmen "junge Juristen mit schlechten Jobs"/Abmahnanwälte keine Rücksicht.

Auch wenn die Hintergrundbilder schön sind, läd die Seite dadurch einfach viel zu lange.
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte immer, private Seiten seien davon grundsätzlich ausgenommen, habe jetzt aber mal sicherheitshalber ein Impressum reingenommen.
Bzgl der Bilder muss ich mir noch was überlegen... Wird die Performance besser, wenn es überall das gleiche Bild ist?
 
Für eine rein private Seite musst du auch kein Impressum einpflegen.
 
Die sind doch gar nicht in voller Größe reingeladen :confused:

Erst mit einem Klick rechts auf "Download" kommt man zur echten Größe ;)
 
@ tulpenhaus:
Ich würde das zweite Wallpaper entfernen, ist Pixelmator zugeschrieben. Da wäre ich vorsichtig. Oder zumindest einen zarten Hinweis, dass es sich um ein Wallpaper von Pixelmator handelt. Google mal nach Pixelmator, gehe auf Bilder, sofort das zweite Bild ist deins. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten