Hebt das Flugzeug ab...?

Ich versteh eh nicht was da so lange diskutiert wird, weil es liegt ja auf der Hand, dass der Flieger abhebt!

Brauch noch jemand Backsteine? Ich kann die ganzen Paletten hier doch nicht alleine werfen...
 
Ich finde es geil Recht gehabt zu haben :D

Viele Grüße
hj
 
DUCKEN......, gleich fliegen hier Backsteine...
wir können es noch verhindern, wenn wir jetzt mal abstimmen würden......:Pfeif:
 
DUCKEN......, gleich fliegen hier Backsteine...
wir können es noch verhindern, wenn wir jetzt mal abstimmen würden......:Pfeif:
Wenn der Werfer auf einem Rollband steht, welches sich exakt mit der Geschwindigkeit mit der die Backsteine Fliegen nach hinten bewegt, hebt der Werfer dann ab? :D

Viele Grüße
hj
 
Und wohin fliegt der Backstein? Fällt er etwa genau an dieser Stelle zu Boden? :eek:
 
.... - darüber zu diskutieren ist so unsinnig wie mit einem Windows-fanboy über die Vorteile von Mac zu diskutieren. ...

RTL 2 , gestern, "Mythbusters" .... die haben das sogar in der Sendung gezeigt

:zeitung:

(und ja, es hebt ab...)
 
Drehende Räder alleine machen noch keinen Auftrieb!
Vesteh ich das richtig, dass das Flugzeug trotz dem laufenden Laufband Schub gibt?
Dann würde es abheben, allerdings wird es selbstverständlich nicht auf der Stelle fahren, sondern ganz normal die Startbahn entlangfahren, nur dass sich die Räder doppelt so schnell drehen wie normal.
Wenn die Räder angetrieben werden würden, stände es auf der Stelle, die Triebwerke arbeiten aber nach dem Rückstoßprinzip, deshalb ist dem Flugzeug das Laufband egal.

ich wäre dafür das ricky2000 zum mäcjuser des jahrtausends gewählt wird weil er als erster in diesem fred eine richtige antwort gelieftert hat!

ich stelle den kuchen zur feier :cake:








:hehehe:
 
Statt mit Backsteinen zu schmeissen, killt euch doch in Urban Terror!

:D
 
mensch, das video hab ich doch schon vor etlichen seiten verlinkt :Oldno:
nun ist der thread schon wieder oben :heul:

Sorry, aber das habe ich gestern gesehen, keine Ahnung ob das schon mal gesendet worden ist und den ganzen Thread habe ich vorher nicht überprüft
:cake:
 
Demokratische Abstimmung über wissenschaftliche Themen? :heul:

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir unseren Elfenbeinturm den Pöbel opfern müssen! :Oldno:
 
Da wird garnix abgestimmt. Wir müssen hier auch nicht weiter diskutieren! :D
Ich habs mit eigenen Augen gesehen (siehe älteres Post von mir) --> es hebt ab! ;)
 
Dieser Beitrag von den Mythbusters hat allerdings so ueberhaupt garnix mit der urspruenglichen Fragestellung zu tun.
Die Fehler machen aber evtl. auf das Grundproblem aufmerksam.
Die Mythbuster als Argument aufzufuehren wird der offensichtlich ausfuehrlich und gesittet gefuehrten Diskussion :)hehehe:) hier im Thread allerdings nicht gerecht.
 
*dem Thread ne Waffe an den Kopf halt und abdrück*
STIRB!!!!
STIIIIIRRRB!!!!!!!!!!!!!
!!!STIRB ENDLICH!!!
 
American Dad! :freu:
 
Kann der Threadersteller nicht mal ne Umfrage starten? :noplan:
 
Zurück
Oben Unten