Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oetting14 schrieb:Jetzt kommt heute noch etwas RAM dazu damit auch meine Bilder was vom Leben haben und mein heuriges Weihnachten ist abgeschlossen - meinte zumindest meine Frau
Jürgen_jl schrieb:Jungs, wo kauft ihr denn????
Jürgen
Maccast schrieb:Kaufe alles im Apple Store. iMac hat 3 Tage gebraucht bis er da war.
Grüßle
sicherlich nicht .... der Preis ist und bleibt der wirksamste Faktor im Marketingmix - egal, was man davon halten mag ... und so bestellen sich viele aus M den Rechner in H, obwohl der nächste AppleHändler möglicherweise nur 2 Straßen weiter liegt: weil es billiger, bequemer, schneller, usw. sein K A N N - inclusive 2 Wochen zum Testen und Überdenken ....Mirzel schrieb:- ja, nicht?
Und so wird’s wohl so einigen hier gehen.
Vermutlich den meisten, die nicht über den Versandhandel bestellen.
-M.
Maccast schrieb:Kaufe alles im Apple Store. iMac hat 3 Tage gebraucht bis er da war.
Grüßle
Nö, hier verkratzt nichts.ildfar schrieb:Mal ein anderes Thema. Die Ihr schon einen iMac G5 der rev. C Euer Eigen nennen dürft, verkratzt bei Euch die Fernbedienung und die "Ablage" auch so sehr?
gurubez schrieb:stimmt!!!!
War mein großen Fehler!!!
Weil zu Geil auf mein iMac war und es umbedingt SOFORT haben wollte habe ich es
bei Gravis Gekauft....
Nun habe ich einen Pixelfehler und einige Kratzer über die Cam bemerkt....(ist nicht sooo schlimm aber anfangs hats mich schon geärgert)
Hätte ich es Online gekauft hätte ich es einfach ohne Grund zurück schicken können...und ein neuen Bestellen....
Dass doll mir eine Lehre gewesen sein...jetzt nur noch Online!!!
Lieber 8-10 Tage Geduld...lohnt sich!!...Außerdem ist die Vorfreude eeh die Beste!
Pauschalieren ist immer schlecht Drum schreiben wir hier ja auch eher von Wahrscheinlichkeit(en) - und die ist, bei manchen Läden danebenzugreifen ... relativ hoch. Und solange in Deinem Fall alles bestens ist, was hoffentlich auch so bleibt (!), läßt sich natürlich schwer beurteilen, was wäre/ist, wenn .... und GENAU da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.MarkH schrieb:so pauschal kann man das nicht sehen, denn ich stand vor genau derselben Entscheidung ob online oder Gravis Düsseldorf. Mein Powermac und mein Powerbook habe ich bei Gravis gekauft und bis jetzt ist alles bestens. Dazu noch die 3 Jahre Garantierweiterung von Gravis.
sehe ich genauso...Chriss schrieb:Pauschalieren ist immer schlecht Drum schreiben wir hier ja auch eher von Wahrscheinlichkeit(en) - und die ist, bei manchen Läden danebenzugreifen ... relativ hoch. Und solange in Deinem Fall alles bestens ist, was hoffentlich auch so bleibt (!), läßt sich natürlich schwer beurteilen, was wäre/ist, wenn .... und GENAU da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
für 4 Wochen länger Warten bekommst Du 2 Jahre (!) länger Garantie - ist das nichts ... ?!Flip_der_Frosch schrieb:der Mac selbst kommt erst Montag! Ich könnte kotzen!
In meinem Fall war das bei Apple völlig problemlos. Ich habe "damals" zwei RevB iMacs wegen zu lauter Lüfter direkt nach dem Eintreffen bei mir reklamiert. Am nächsten Tag wurden sie jeweils an meiner Haustür abgeholt und am übernächsten Tag war schon das Ersatzgerät da.MarkH schrieb:Bei einem Onlinekauf kaufe ich ja immer die Katze im Sack und Reklamationen sind auch mit Ärger und vor allem Wartezeit verbunden. Ich denke das muss jeder selber entscheiden, ich jedenfalls bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden.