Hat schon jemand den neuen iMac?

@Mirzel
Er hat auf das Posting von Vienna-Dutchman geantwortet. Und der hat sich noch nichts bestellt.
 
Ich liebe ihn

Hi,

ich habe meinen 17 er imacG5 schon seit ca. 3 wochen habe ihn bestellt über apple. Die lieferung ging bei mir sehr fix hat ca. 9 tage gedauert mit kolle überweisen u.s.w . Jetzt habe ich ihn hier vor mir und würde ihn nie wieder gegen mein gericom notebook mit Wi..... X.... eintauschen.

Apple sei dank

bye schönen gruß an alle .............
 
@ mapa812:

das weiß ich, aber es passt natürlich sehr gut zum eigentlichen Thema dieses Threads, nicht wahr?

-M.
 
Tja, ich bin eben sehr glaubwürdig...
Und warte immer noch auf meinen 2o".

-M.
 
Also wirklich Leutchen ...

... ich bin ja sowas von bekehrt - das Teil ist einfach nur Geil :D

Gleichmässig Ausgeleuchtetes Display ohne Pixelfehler, angenehmes Arbeitsgeräusch (nochdazu im direkten Vergleich mit meinem DELL 8300 Hubschrauber) und flott obendrein.

Jetzt kommt heute noch etwas RAM dazu damit auch meine Bilder was vom Leben haben und mein heuriges Weihnachten ist abgeschlossen - meinte zumindest meine Frau :rolleyes:

Alleine schon der Wassereffect den ich beim mini ja ncht sehen konnte ...

Ein Rundherum zufriedener Oetting
 
Oetting14 schrieb:
Jetzt kommt heute noch etwas RAM dazu damit auch meine Bilder was vom Leben haben und mein heuriges Weihnachten ist abgeschlossen - meinte zumindest meine Frau :rolleyes:

Schenk ihr einen Nano :D

Ausserdem, bis Weihnachten is noch sooooooo weit :D

*Der einen iMac "B" hat und trotzdem beim "C" das große Kribbeln verspührt*
 
Maccast schrieb:
Kaufe alles im Apple Store. iMac hat 3 Tage gebraucht bis er da war.

Grüßle

Wie vor drei Tagen bestellt und jetzt da? :cool:
Dann muss ich auch mal nach meinen schauen :D
 
Mirzel schrieb:
- ja, nicht?
Und so wird’s wohl so einigen hier gehen.
Vermutlich den meisten, die nicht über den Versandhandel bestellen.
-M.
sicherlich nicht .... der Preis ist und bleibt der wirksamste Faktor im Marketingmix - egal, was man davon halten mag ... und so bestellen sich viele aus M den Rechner in H, obwohl der nächste AppleHändler möglicherweise nur 2 Straßen weiter liegt: weil es billiger, bequemer, schneller, usw. sein K A N N - inclusive 2 Wochen zum Testen und Überdenken ....
 
stimmt!!!!

War mein großen Fehler!!!
Weil zu Geil auf mein iMac war und es umbedingt SOFORT haben wollte habe ich es
bei Gravis Gekauft....

Nun habe ich einen Pixelfehler und einige Kratzer über die Cam bemerkt....(ist nicht sooo schlimm aber anfangs hats mich schon geärgert)
Hätte ich es Online gekauft hätte ich es einfach ohne Grund zurück schicken können...und ein neuen Bestellen....

Dass doll mir eine Lehre gewesen sein...jetzt nur noch Online!!!
Lieber 8-10 Tage Geduld...lohnt sich!!...Außerdem ist die Vorfreude eeh die Beste!;)
 
Mal ein anderes Thema. Die Ihr schon einen iMac G5 der rev. C Euer Eigen nennen dürft, verkratzt bei Euch die Fernbedienung und die "Ablage" auch so sehr?
 
Hab zwar keinen "C", würde mich aber nicht wundern.

Das Polycarbonat ist sehr kratzempfindlich und bei vielen an und ablegen der Fernsteuerung nur eine Frage der Zeit...
 
Maccast schrieb:
Kaufe alles im Apple Store. iMac hat 3 Tage gebraucht bis er da war.

Grüßle

Das werde ich nächstes mal auch! Heute hat der Postbote geklingelt und ich dachte schon, geil jetzt kommt auch mein imac. Und was wars? 10 DVD-Rohlinge, die ich als Dreingabe zu meinem Mac bekommen habe, der Mac selbst kommt erst Montag! :mad: Ich könnte kotzen!
 
ildfar schrieb:
Mal ein anderes Thema. Die Ihr schon einen iMac G5 der rev. C Euer Eigen nennen dürft, verkratzt bei Euch die Fernbedienung und die "Ablage" auch so sehr?
Nö, hier verkratzt nichts.
 
gurubez schrieb:
stimmt!!!!

War mein großen Fehler!!!
Weil zu Geil auf mein iMac war und es umbedingt SOFORT haben wollte habe ich es
bei Gravis Gekauft....

Nun habe ich einen Pixelfehler und einige Kratzer über die Cam bemerkt....(ist nicht sooo schlimm aber anfangs hats mich schon geärgert)
Hätte ich es Online gekauft hätte ich es einfach ohne Grund zurück schicken können...und ein neuen Bestellen....

Dass doll mir eine Lehre gewesen sein...jetzt nur noch Online!!!
Lieber 8-10 Tage Geduld...lohnt sich!!...Außerdem ist die Vorfreude eeh die Beste!;)

Ich denke mal so pauschal kann man das nicht sehen, denn ich stand vor genau derselben Entscheidung ob online oder Gravis Düsseldorf. Mein Powermac und mein Powerbook habe ich bei Gravis gekauft und bis jetzt ist alles bestens. Dazu noch die 3 Jahre Garantierweiterung von Gravis. Der Verkäufer war sehr freundlich und wir haben gemeinsam den iMac ausgepackt und auf Schäden bzw. Pixelfehler überprüft. Nachdem ich festgestellt hatte, dass das Gerät augenscheinlich i.O. ist habe ich es gekauft. Klar kann man online 14 Tage zurückschicken, aber mir ist es doch lieber ich fahre kurz hin und schau mir das Gerät selber an bevor ich es kaufe. War mit meinem Powerbook nicht anders. Ausgepackt und auf Pixelfehler oder sonstige Beschädigungen geprüft. Bei einem Onlinekauf kaufe ich ja immer die Katze im Sack und Reklamationen sind auch mit Ärger und vor allem Wartezeit verbunden. Ich denke das muss jeder selber entscheiden, ich jedenfalls bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden. :)
 
MarkH schrieb:
so pauschal kann man das nicht sehen, denn ich stand vor genau derselben Entscheidung ob online oder Gravis Düsseldorf. Mein Powermac und mein Powerbook habe ich bei Gravis gekauft und bis jetzt ist alles bestens. Dazu noch die 3 Jahre Garantierweiterung von Gravis.
Pauschalieren ist immer schlecht ;) Drum schreiben wir hier ja auch eher von Wahrscheinlichkeit(en) - und die ist, bei manchen Läden danebenzugreifen ... relativ hoch. Und solange in Deinem Fall alles bestens ist, was hoffentlich auch so bleibt (!), läßt sich natürlich schwer beurteilen, was wäre/ist, wenn .... und GENAU da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
 
Chriss schrieb:
Pauschalieren ist immer schlecht ;) Drum schreiben wir hier ja auch eher von Wahrscheinlichkeit(en) - und die ist, bei manchen Läden danebenzugreifen ... relativ hoch. Und solange in Deinem Fall alles bestens ist, was hoffentlich auch so bleibt (!), läßt sich natürlich schwer beurteilen, was wäre/ist, wenn .... und GENAU da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.
sehe ich genauso... :)
 
Flip_der_Frosch schrieb:
der Mac selbst kommt erst Montag! :mad: Ich könnte kotzen!
für 4 Wochen länger Warten bekommst Du 2 Jahre (!) länger Garantie - ist das nichts ... ?!
 
MarkH schrieb:
Bei einem Onlinekauf kaufe ich ja immer die Katze im Sack und Reklamationen sind auch mit Ärger und vor allem Wartezeit verbunden. Ich denke das muss jeder selber entscheiden, ich jedenfalls bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden. :)
In meinem Fall war das bei Apple völlig problemlos. Ich habe "damals" zwei RevB iMacs wegen zu lauter Lüfter direkt nach dem Eintreffen bei mir reklamiert. Am nächsten Tag wurden sie jeweils an meiner Haustür abgeholt und am übernächsten Tag war schon das Ersatzgerät da.
 
Zurück
Oben Unten