Hat schon jemand den neuen iMac?

gurubez schrieb:
Nun habe ich einen Pixelfehler und einige Kratzer über die Cam bemerkt....(ist nicht sooo schlimm aber anfangs hats mich schon geärgert)

Hallo,

die Kratzer über der Cam habe ich auch. Habe ihn aber deswegen nicht zurückgeschickt. Habe das Gefühl die machen da was im Handling falsch. Auf der Rückseite im weißen Plastik habe ich außerdem einen kleinen schwarzen Punkt. Hätte ihn natürlich zurückschicken können, habe ich aber deswegen nicht gemacht. Bildschirm ist einwandfrei. Keine Pixelfehler.

Grüßle
Andreas
 
ich sach ja...anfangs war ich serh verärgert...hat sich aber gelegt...
Alles wieder Easy!
Gibt schlimmeres!
Bin auch völlig mit dem iMach zufrieden...;)
 
Chriss schrieb:
für 4 Wochen länger Warten bekommst Du 2 Jahre (!) länger Garantie - ist das nichts ... ?!

Stimmt schon, aber es nervt halt. Wenn ich das Teil endlich habe, sehe ich es bestimmt schon wieder lockerer, aber nach mehrmaligen verschieben der Lieferung und mangel an Information seitens CanCom bin ich schon echt genervt.

Die 2 Jahre waren mit einer der Gründe dort zu kaufen...
 
Flip_der_Frosch schrieb:
nach mehrmaligen verschieben der Lieferung und mangel an Information seitens CanCom bin ich schon echt genervt

mir haben sie - auch auf Nachfrage - nie einen bestimmten Termin genannt ... und folglich auch nichts verschoben ... insofern wußte man dort m.E. von Anfang an, worauf man sich einläßt ... mir ist es jedenfalls alle mal lieber, danach 3 Jahre in Ruhe schlafen zu können ... :cool:
 
Hallo,

gestern ist die Sonne bei mir aufgegangen :D

Mein 17" IMac mit 1,5 GB Ram und 250 GB Festplatte ist angekommen. Von CanCom, genannt wurde mir eine Lieferzeit von 14 Tagen, 17 waren es dann. Absolut im grünen Bereich.

Was soll ich nach 8 Jahren Windows sagen, endlich wieder zu Hause. Dieser Reswitch war lange überfällig ;)

Von Mac OS 8.1 zu OS X hat sich auch einiges getan. Mach einfach Spass.

Die eine oder andere Hürde werde ich sicher noch nehmen dürfen ;)

Gruß
Daniel
 
ildfar schrieb:
Mal ein anderes Thema. Die Ihr schon einen iMac G5 der rev. C Euer Eigen nennen dürft, verkratzt bei Euch die Fernbedienung und die "Ablage" auch so sehr?

was soll bei einem Magneten verkratzen??

Alles absolut im grünen Bereich. Ich war noch nie so happy, ein neues Spielzeug zu haben wie mit diesem Mac. :cool:
 
hi - bin neu hier und ja-ich habe mir den neuen imac 20" bestellt, laut tnt ist er getern hier in neuss (bei düsseldorf) eingetroffen, deshalb gehe ich davon aus das er morgen hier bei mir eintrudeln wird!
wenn ich ihn getestet habe gebe ich gerne mein kommentar hier dazu ab - abr es wird eh positiv werden ;)
 
Ich habe ein Paket von Thomann bekommen :D banana clap

Was da wohl drinne ist? :p

Da werd ich doch gleich mal das Paket auspacken und am heutigen Tag dann switchen :D

Das nächste mal antworte ich dann wohl vom neuen iMac wenn ich es hinbekomme ;)

clap banana
 
Boah wie geil :D

Also so ein fettes Display! Und so farbenfroh *freu*

Allerdings etwas hell. Muss es mal etwas dunkler stellen. Mein iMac updatet sich gerade :)

Edit: Oder auch nicht. Er kann sich nicht zum Updateserver verbinden ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
*seufz ich mag auch einen iMac haben, aber einen G4! Find der sieht schöner aus. Hab nicht alle Beiträge hier gelesen, aber kann mir nicht vorstellen das er so laut ist das es unerträglich wäre. Mein Cube ist zwar "lautlos" bis auf die Festplatte, aber mit 450MHz ist heute nicht mehr soviel zu machen. Was kostet ein iMac (G4) ohne SuperDrive und vielleicht zum Vergleich mit SD ?


PS: Armer Chriss -Wartezeit kann ja so gräßlich sein- :)
 
berlin79 schrieb:
Ich habe ein Paket von Thomann bekommen :D banana clap

Was da wohl drinne ist? :p

Da werd ich doch gleich mal das Paket auspacken und am heutigen Tag dann switchen :D

Das nächste mal antworte ich dann wohl vom neuen iMac wenn ich es hinbekomme ;)

clap banana

Ich hallte es nicht mehr aus, ich will endlich meinen neuen iMac. :motz
Das Problem ist, dass ich ihn nicht selber bestellt habe. Ich will jetzt der Person nicht auf den Sack gehen und jedes mal anrufen, ob er denn schon da ist :mad:. Bestellt wurde am 2.11, also müsste ich ihn schon haben? :rolleyes:
 
Beantwortet sich doch von ganz alleine, NEIN *fg

Kannst mir aber gern zur Seite stehen und mit gutem Rate helfen :)
 
kein Name schrieb:
Ich hallte es nicht mehr aus, ich will endlich meinen neuen iMac. :motz
Das Problem ist, dass ich ihn nicht selber bestellt habe. Ich will jetzt der Person nicht auf den Sack gehen und jedes mal anrufen, ob er denn schon da ist :mad:. Bestellt wurde am 2.11, also müsste ich ihn schon haben? :rolleyes:

Ich war auch sehr erstaunt. Hätte erst ab Donnerstag mit dem iMac gerechnet. Alles halt total ungewohnt für mich. Aber immerhin hab ich es geschafft die TFT Helligkeit etwas zu reduzieren und die Mausgeschwindigkeit zu erhöhen.. ;)

Mit dem Internet hab ich noch Probleme. Updates werden nicht geladen und die Verbindung zum iTunes Server (Radio Streamning z.B.) klappt auch nicht. Surfen jedoch schon. Auch wenn nicht so schnell wie vorher am Notebook. Komisch alles irgendwie ;)

Edit:

Menno...er findet viele Updates..aber sobald er die runterladen soll geht es nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst vielleicht die DNS-Server eintragen. Die Board-Suche wird dir helfen...
 
kein Name schrieb:
Ich hallte es nicht mehr aus, ich will endlich meinen neuen iMac. :motz
Das Problem ist, dass ich ihn nicht selber bestellt habe. Ich will jetzt der Person nicht auf den Sack gehen und jedes mal anrufen, ob er denn schon da ist :mad:. Bestellt wurde am 2.11, also müsste ich ihn schon haben? :rolleyes:

Bestellt am 30.09. und immer noch nicht da! So langsam verliere ich die Lust. keine Aussage, wann er kommt. Ich gebe mactrade noch diese Woche, dann ist die Bestellung storniert und der switch "passe".

jürgen
 
berlin79 schrieb:
Menno...er findet viele Updates..aber sobald er die runterladen soll geht es nicht :(
Die meisten Updates gibt es auch über den Browser auf der Apple-Seite. (Löst nicht dein Problem, umgeht es aber wahrscheinlich erstmal)
 
BlurCore schrieb:
*seufz ich mag auch einen iMac haben, aber einen G4! Find der sieht schöner aus. Hab nicht alle Beiträge hier gelesen, aber kann mir nicht vorstellen das er so laut ist das es unerträglich wäre. Mein Cube ist zwar "lautlos" bis auf die Festplatte, aber mit 450MHz ist heute nicht mehr soviel zu machen. Was kostet ein iMac (G4) ohne SuperDrive und vielleicht zum Vergleich mit SD ?


PS: Armer Chriss -Wartezeit kann ja so gräßlich sein- :)

hallo blur,

hier solltest du fuendig werden:

allerdings gibt es je nach ausstattung und vor allem je nach zustand ziemliche schwankungen...sehr gut gepflegte und gut ausgestattete modelle (airport, viel ram, superdrive sowie 17" oder gar 20") erzielen sehr gute preise fuer relativ "alte" technik...

gruessles

mucfloh (ex imac g4 15";))
 
Vielen Dank nochmal für die Infos. Habe inzwischen alle Updates drauf. Habe im Siemens Router sowie in den Netzwerkeinstellungen zwei DNS Server eingetragen. Nun geht es.

Tja, "irgendwie" sehr schick das Gerät :). Werde noch viel zu entdecken haben. Aber dank MacUser.de wird mir das ja nicht allzu schwer fallen :)
 
Zurück
Oben Unten