Hat schon einer den Nano?

Silvercloud schrieb:
bin eben zum gravis gefahren und hab mir den letzten noch geschnappt :)
als ich die schachtel aufgeklappt habe, dachte ich mir "nanu wo ist denn der ipod"
er ist schon verdammt klein finde ich ... trotzdem sehr schön das gerät
gab sogar noch einen gutschein für den music store nud 10 € für den kauf der sennheiser px100 ... mal überlegen :D
Da gibt's nix zu überlegen. Verklopp die Applephones ungeöffnet bei ebay - irgendein Stratege kauft die Mülldinger sicher.....
 
hab den nano soeben etwas getestet und muss schon sagen ein cooles Teil. Übertragung war schnell. Das Display ist sehr gut, meiner Meinung nach.

Man kann den ipod auch mit einem Ladegerät per FireWire Kabel laden.
 
Ich wollte noch sagen das mein nano nicht gekauft wird wegen meinen umstieg von Mac mini auf iBook. Ich wollts nur loswerden. :( :( :(
 
Habe grade einen weißen 4GB bestellt... Zusammen mit einer mighty mouse.
On or before 28/09/05... Sowas blödes der 28. ist mein Geburtstag, da sollte alles schon längst da sein :(
 
Meiner ist in Hong Kong was meint ihr wie lange dauert das noch bis mein iPod bei mir ist????

19 Sep 2005 04:03 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Sep 2005 18:36 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
17 Sep 2005 12:46 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet

Gruß HaKaN
 
Heute angekommen richtig geil das Teil
bin voll happy

Gruß HaKaN
 
Kam gestern in black, geiles Teil. 4 GB reichen mir vollkommen aus, Display Klasse.
Fotos von seinen Liebsten kann man gut anschauen. Übertragung läuft flüssig. Sound meiner Meinung gut bis sehr gut, habe allerdings Kopfhörer von B&O. Klingen wesentlich besser als die von Apple. Muss aber unbedingt noch irgendeine schicke Hülle besorgen, damit das gute Teil nicht zerkratzt. TNT liefert übrigens auch Samstags aus, wenn man denen sagt es ist in der Woche niemand da.
 
was sind eigentlich die vorteile zu den anderen ipods?
den Ich hätte auch gern den nano leider habe ich mir vor 3 monaten den photo geholt.
Und weiß wer schon was nach dem nano kommt (der ist dan bestimmt noch kleiner :D )
 
Tiran schrieb:
Und weiß wer schon was nach dem nano kommt (der ist dan bestimmt noch kleiner :D )

Naja. iPod-piko natürlich...
20GB, direkt in die miesen Ohrhörer eingebaut. Dafür nur 20 Min Wiedergabe.
 
und wuzu gibt es die dann für 20 min wiedergabe?
 
Immer noch ‘processing order’ on or before 28/09/2005... Meint ihr bis zum 30. ist er hier? Sonst bin ich nämlich weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, meiner ist gestern endlich gekommen. Nicht nur, dass die Lieferung bis Montag in Amsterdam wegen technischer Probleme festhing, TNT hatte tatsächlich auch noch einen Fehler in der Lieferadresse. Alle Angaben, also Name, Straße, PLZ stimmten, nur der Ort nicht. Jedenfalls haben sie mich am Dienstag nicht gefunden, also hab ich angerufen damit der nano mich in diesem Leben noch erreicht :rolleyes:
Aber schon verblüffend wie klein er ist, das kann man sich selbst auf Bildern nicht wirklich vorstellen. Die Folienumhüllung hab ich etwas "modifiziert" ;) Solange es keine Tubes gibt bleibt er da drin damit er nicht zerkratzt.
Typisch Apple: Die Verpackung ist wieder mal ein Kunstwerk.
 
Ich habe schon seit einer Woche den 4gb nano in weiß und ich muss sagen der kleine ist so "geil", dass ich meinen 40er gar nicht mehr benutze(n) / will.

Wirklich super was apple da wieder eingefallen ist und ihr könnt sicher sein, dass es wieder so ein Lieferproblem, zumindest bei den 4GB modellen geben wird, wie auchschon im März letzten Jahres bei den silbernen Minis, oder was meint ihr?

Gruss Essener Macianer
 
EssenerMacianer schrieb:
Wirklich super was apple da wieder eingefallen ist und ihr könnt sicher sein, dass es wieder so ein Lieferproblem, zumindest bei den 4GB modellen geben wird, wie auchschon im März letzten Jahres bei den silbernen Minis, oder was meint ihr?

Es gibt jetzt bereits ein kleines Lieferproblem.
Ich hatte meinen Nano am 12. bestellt, ab dem 14. war die Bestellung freigegeben. Aktuelle Lieferzeit damals: 5 Tage, also Versand voraussichtlich am 19. September.
Nun kam gestern die Mail, die Lieferzeiten für den schwarzen 4GB-Nano verzögerten sich um 1-2 Wochen.
Neues, von Apple geschätztes Versanddatum: 28. oder 29. September.
Eventuell noch Verzögerungen beim Versand (China).

Also: Warten, warten, warten. Das werden noch Tanklaster voll Tee werden.
Verlängerte Vorfreude hin oder her: Wer schon mal auf ein im Apple-Store bestelltes Produkt gewartet hat, weiss, was das heisst.
 
EssenerMacianer schrieb:
Ich habe schon seit einer Woche den 4gb nano in weiß und ich muss sagen der kleine ist so "geil", dass ich meinen 40er gar nicht mehr benutze(n) / will.

mhm das hört man öfters, daß wenn man mal einen Nano in der Hand hatte man keinen anderen iPod mehr freiwillig anfassen möchte. :D
 
ja, dem kann ich nur zustimmen. einfach genial das Teil. Man kann ihn prima in der Tasche einstecken. Allerdings bin ich froh, dass ich die folie an der Front nicht entfernt habe, sonst hätt ich schon ein paar kleine Kratzer am Display.
 
Hallo,

ich muss den thread mal eben reaktivieren: Wer hat sich in letzter Zeit (vielleicht so seit Ende September / Anfang Oktober) einen I-Pod Nano beim Apple Store bestellt und wie lange hat es konkret gedauert? Ich meine vom Klick auf den "Auswählen"-Button bis ihr ihn in den Handen gehalten habt.

Beim Apple Store steht immer noch "Versandfertig in: 1-2 Wochen". Ich hatte eigentlich gehofft, dass der erste Run inzwischen aufgefangen sein sollte. Konkret verschwinde ich in am 27.10. für vier Monate ins Ausland und bis dahin hätte ich ihn natürlich gerne. Meint ihr das ist noch zu schaffen? Vielen Dank!

Gruß Joost
 
Joost schrieb:
Hallo,

ich muss den thread mal eben reaktivieren: Wer hat sich in letzter Zeit (vielleicht so seit Ende September / Anfang Oktober) einen I-Pod Nano beim Apple Store bestellt und wie lange hat es konkret gedauert? Ich meine vom Klick auf den "Auswählen"-Button bis ihr ihn in den Handen gehalten habt.

Beim Apple Store steht immer noch "Versandfertig in: 1-2 Wochen". Ich hatte eigentlich gehofft, dass der erste Run inzwischen aufgefangen sein sollte. Konkret verschwinde ich in am 27.10. für vier Monate ins Ausland und bis dahin hätte ich ihn natürlich gerne. Meint ihr das ist noch zu schaffen? Vielen Dank!

Gruß Joost

was spricht dagegen, ihn nicht im store sondern bei einem händler in deiner nähe zu kaufen?

gruss
 
Also der 4 GB Nano ist momentan noch bei keinem Händler verfügbar. Du bekommst ihn bestimmt schneller im Apple Store.
Die 2 GB Versionen sind hingegen bei den Händlern lagernd.
 
Zurück
Oben Unten