Hadere mit mir, überzeugt mich wer zum iBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAL9500 schrieb:
@golemmelog



Ich dachte das ist die einzige Sprache die ein Acer-User spricht....

:p

Es geht auch noch direkter aber hey, wir sind ja friedliche Apple-User...

:D
:D :D :D
Genial !!! - wenn auch nur mit Firefox zu öffnen !!!
"Ich liebe es !"
Sag mal im Hintergrund ist ein "Geschäft" das heißt "Safari", da gibt es hoffentlich keine Verbindungen zu den friedlich Apple-Usern ... :)
wo kann man das runterladen (TV-Total ?)
 
So, die ersten 4 Seiten waren noch erlustigend, die Seiten 4-6 öde und jetzt wirds nur noch peinlich. Hört doch einfach auf zu posten und lasst den Mann kaufen was er will. Der macht sich doch hier einen Spaß draus das ganze Forum zu verarschen. (Sorry für die Ausdrucksweise, aber das bringst auf den Punkt)
8 Seiten für so einen Schwachsin. Entweder man geht in den nächsten Laden und kauft sich ein Apfelchen, oder man läßt es bleiben.
Hab ich damals auch so gemacht. War ne reine Bauch und keine Kopfentscheidung, da mein PC immer noch schneller ist als der g4 IMac den ich mal hatte oder mein jetziges IBook g3 700Mhz.
Aber mein IBook macht einfach eines MEHR SPASS!!!!

So das wars von mir
 
Thorongil schrieb:
Gutes Argument. Getroffen. ;)

XP-Pro gibts hier für lau an der UNI. Wenn ich Bock hab, blas ich aber stattdessen Windows Server 2003 Enterprise Edition drauf....
Ich habe kurz nach diesem Posting aufgehört, hier weiter zu lesen. An welcher Uni bist Du eigentlich? Damit die Uni XPPro rausgibt, muss auch eine Lizenz, welche man nur für Geld erwerben kann, vorliegen. Und den Server gibt es auch? Für den Preis bekommt man schon fast ein NB.
 
Sym schrieb:
Ich habe kurz nach diesem Posting aufgehört, hier weiter zu lesen. An welcher Uni bist Du eigentlich? Damit die Uni XPPro rausgibt, muss auch eine Lizenz, welche man nur für Geld erwerben kann, vorliegen. Und den Server gibt es auch? Für den Preis bekommt man schon fast ein NB.

Tja, MSDN-AA. Kriegst schön eine Päpperchen mit ner Nummer nur für Dich drauf.

Fairerweise muss man sagen, dass man mit der Installation dann keine Kohle verdienen darf, sprich, Server aufsetzen und Webspace vermieten, oder ins Firmennetz hängen, etc.pp.

http://www.atis.uka.de/studentisches/software/msdnaa.html
 
Kann ich bestätigen... Hab selbst XP Prof und 2k3 mir auf diese weise geholt...
 
Und ja, generell kostet es was, die UNI kauft das als Paket bei MS ein. Ist allerdings extrem verbilligt, ist ja "Werbung" von MS bei den richtigen Leuten....
 
lol

ihr habt alle keine ahnung von winxp. hardware firewall+antivir+integrierte firewall von sp2!
und sicher!
bin seit wochen damit on und hab keine viren+trojaner! auf meinem mac allerdings auch nicht :) jetzt mal ehrlich, das ist doch kein argument gegen winxp. die oma meiner freundin hatte sasser. den hab ich innerhalb von minuten runtergemacht. kennt ihr euch alle nicht mit winxp aus? da muß man schon wirklich dumm sein, wenn man sich damit noch einen trojaner einfängt.
 
pcuser schrieb:
thema ibook:

http://www.dslteam.de/news732.html

hab auch eins... mußte nach 2 monaten eingeschickt werden. kein bild mehr.

Jetzt wird diese Uraltkacke wieder aufgewärmt....

:rolleyes:

Das war ein Fehler im LogicBoard, der mittlerweile KOSTENLOS
von Apple beseitigt wird, sofern man ein betroffenes iBook
besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HAL9500:

ganz genau! meins ist seit donnerstag letzter woche donnerstag wieder da. war
auch wegen diesem fehler in reparatur. hatte nicht mal mehr eine rechnung und es hat trotzdem geklappt :)

basti2701
 
Immer feste drauf los lasst uns mit Selerie zuschlagen das werden sie nicht erwarten und dann im Morgengrauen die heilige Handgranate von Antiochia DIREKT in den Bootsektor....
 
lol und sowas als mein 1200er post..leider zu spät gemerkt..uiuiui jetzt schäm ich mich ;)
 
pcuser schrieb:
lol

ihr habt alle keine ahnung von winxp. hardware firewall+antivir+integrierte firewall von sp2!
und sicher!
bin seit wochen damit on und hab keine viren+trojaner! auf meinem mac allerdings auch nicht :) jetzt mal ehrlich, das ist doch kein argument gegen winxp. die oma meiner freundin hatte sasser. den hab ich innerhalb von minuten runtergemacht. kennt ihr euch alle nicht mit winxp aus? da muß man schon wirklich dumm sein, wenn man sich damit noch einen trojaner einfängt.
DOPPEL*LOL* ;)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51071
http://www.heise.de/newsticker/meldung/51070
 
Bla, Bla, Bla, Bla Blaaaaa
Mal mein geistreiches Kommentar zu später Stunde o_O
Erinnert mich irgendwie an Hase und Igel :)
 
HAL9500 schrieb:
Jetzt wird diese Uraltkacke wieder aufgewärmt....

:rolleyes:

.

Machst du das nicht auch permanent???

Wenn man sich die Beiträge so durchliest fällt es einem als XP User und Mac Kenner (von Freunden) schwer den Umstieg zu tätigen.
Wir leben nicht mehr in Win95 Zeiten.
Immer wieder lese ich hier das der ein oder andere einen kennt der einen Freund hat etc....dessen XP alle halbe Stunde neugestartet werden muss, sein OSX aber seit Jahren stabil läuft.
Ich habe selber einen Rechner mit XP und eigendlich null Probleme. Ich hatte auch bis vor kurzem noch nicht ein einziges Patch auf der Kiste, nur nen Router mit Firewall und Norten IS drauf.
Ich hatte nie nen Virus oder Wurm oder sonstiges.
Vielleicht sollten in den Beiträgen auch in Bezug auf Windoof nicht immer uralte Kammellen aufgewärmt werden, vor allem dann nicht wenn man nicht weiss wovon man redet.

Ich finde es auch von HAL ein bischen zweideutige Moral wenn er einerseits seinen Beiträge mit "Geh ins Heise Forum da findest du gleichgesinnte unterschreibt", und wenns ihm dann mal passt aber auf diese als Referenz verweist.

Und da stellt sich die Frage was du gegen Heise hast.
Die Ct ist definitiv eine der renomiertesten Zeitschriften Europas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast hier wirklich nochgefehlt - nach dem Acer Fred hier auch noch ein bisschen staenkern.

Es gibt einene Unterschied zwischen dem Heise Forum und dem Heise Verlag, der die c't rausbringt.

Denk mal drueber nach
und schoene Gruesse aus Norwegen
der Analyst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten