Hadere mit mir, überzeugt mich wer zum iBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tasha schrieb:
Wenn Du meinst, es kommen eh keine Argumente, warum lässt Du den Thread nicht einfach Thread sein, und kaufst Dir das Acer? Nachdem was ich hier gelesen habe, scheint es Dir doch am besten zu gefallen. Und Du willst es doch dann auch nutzen, nicht der Rest des Forums.
Genau! Kauf Dir das Acer! Für Dich scheint es die bessere Wahl zu sein!
sanamiguel schrieb:
Es wurde ja schon vermutet, daß Du im PC-Forum sehr aktiv bist
Nix Vermutung - Fakt! :)

Grüße,
elim
 
Thorongil schrieb:
vorhin gelesen, dass MacOS immer noch das "alte" Rechteschema von Unix für seine Dateien hat. Das ist NICHT "Top".

Das ist ein echter Segen (das Rechteschema oder auch Permissions), weil nur wegen dem alten Geraffel habe ich keine Probleme mit Wuermern, Trojanern und anderem Ungeziefer.

Cheers,
Lunde
 
Ihr werdet es glauben oder nicht, ich bin immer noch vor der Entscheidung iBook <-> Acer.

Glaubt nicht, dass die Scharmützel wegen den IBMs (verstehe ich auch nicht), irgendwas zu sagen hatten...ich bin immer noch offen für alles :D

Und @elim: Klar, Fakt, aber macht doch nix, oder? Was soll ich mich in Solaris-Foren rumtreiben oder in BeOS-Foren, wenn ich nen PC mit Linux und Windows hab banana
 
Wie wärs mit einem Gericom? Die haben super Design und top Leistung! Ideal für dich!!
 
Thorongil schrieb:
ich bin immer noch vor der Entscheidung iBook <-> Acer.

kauf dir ein Powerbook und werde restlos glücklich cumber
 
@Thorongil

Kannst du dich generell überhaupt für irgendwas entscheiden, oder sitzt du Mittags noch beim Frühstück, weil die Entscheidung zwischen billigem Gelee und Nutella so schwer fällt?
 
erst dieser schweizer und jetzt auch noch der Thorongil.
kann nicht mal wer was dagegen tun?

@Thorongil: so kompetent wie du bist, solltest du doch niemanden
benötigen, der dir bei der entscheidung hilft, oder?

also, mach die sache selber klar.
ich konnte mich auch entscheiden und fahre jetzt bmw.
 
Ihr werdet es glauben oder nicht, ich bin immer noch vor der Entscheidung iBook <-> Acer.

Kauf Dir das Acer und hör mit deinem Gewinsel hier im Forum auf. Wer
auf Acer Notebooks abfährt hat eh ne Macke und da nützen auch sieben
Seiten rumgewichse im Macforum nichts.

Um es anders auszudrücken: Doof bleibt Doof, da hilft auch kein iBook.
 
HAL9500 schrieb:
Kauf Dir das Acer und hör mit deinem Gewinsel hier im Forum auf. Wer
auf Acer Notebooks abfährt hat eh ne Macke und da nützen auch sieben
Seiten rumgewichse im Macforum nichts.

Um es anders auszudrücken: Doof bleibt Doof, da hilft auch kein iBook.

Na endlich schreibt hier mal einer klar und deutlich DEUTSCH !!
Buuah, es wird jetzt hoffentlich aufhören.... :eek:
 
:rofl:

hey jetzt lasst doch denn mann in ruhe :) anscheinend hat er echt ein problem sich zu entscheiden. ABER, wehe er kommt weinend an, wenn er sich das Acer kauft;)
 
avalon schrieb:
@Thorongil

Kannst du dich generell überhaupt für irgendwas entscheiden, oder sitzt du Mittags noch beim Frühstück, weil die Entscheidung zwischen billigem Gelee und Nutella so schwer fällt?


:D Nicht nett, aber treffend formuliert... :D
 
Rob18 schrieb:
mein Tipp: Kauf dir das Acer, die Macwelt ist nichts für dich


welch wahre worte,.. aussage genug, wie ich finde!

auf wiedersehen!
 
jo eben....irgentwann reichts *g* ...nee echt....
 
wie wäre es damit:

kauf dir online das gerät, was dir in dem moment wenn du diese zeilen liest als erstes in den sinn kommt ... (du weißt ja, wir samurai entscheiden uns innerhalb von 7 atemzügen >; ) probiere es aus und wenn es dir nicht gefällt, schick es innerhalb der ersten 14 tage einfach zurück -> fernabsatzgesetz usw. ... danach kannst du dir ja dann das andere kaufen ... es 14 tage testen und es dann auch zurückschicken falls es dir nicht zusagt ... dann machst du dich vll. bei 1-2 händlern etwas unbeliebt, aber immerhin sind das dann quantitativ weniger antifans, als wenn wir hier die debatte noch ewig und drei tage in die länge ziehen, oder?!

und wenn alle stricke reissen, bleibt noch immer der gameboy : )
 
tip: kauf dir zuerst das PB ;) dann brauchste nicht umtauschen :D
 
ich hätte auch noch nen "fetten" dell laptop (NP >3500), der mir so gut gefiel, dass noch immer die folien auf den handauflageflächen sind ; ) interesse?
 
Wie jetzt schon aufhören - er zweifelt doch noch :D !

@ Theacershootergamer oder so ...
Offen dir iBook Prospekte anzuschauen ??? Du reduzierst die Antworten auf das was Du hören willst (BWL´er, IBM, SCHANIERE)!!! So seh ich das ??? Wird ein bisschen langweilig ! Lass dir mal was neues einfallen - und lies wenigstens ab und zu einen "Kommentar" - der ist jetzt zu lang für dich, ich weiss ... Jetzt kannst Du wieder ein wenig "Polemisieren", wenn Du weist was das ist !!!??? Das erwarte ich von dir!
Oder geht es dir darum zu erfahren, dass wenn Du deine sauer verdienten 1299,45 Euronen für das Acer ausgegeben hast, sicher zu sein nichts verpasst zu haben. Das wirst Du kannst bestimmt und nicht nur DAS ...
TIPP: Geh auf Nummer sicher und starte bei Heise oder besser bei Kaltmacher den Thread: Wanke noch - soll ich mir ein Acer Notebook kaufen !!! Dort wirst Du die Bestätigung bekommen ... auf die Du so sehnsüchtig wartest ....
Aber ich kann mich nur dem neuen Grundton in diesem Thread anschliesen:
DAS ACER IST SCHEISSE ! (und wird es immer bleiben!)

@ Avalon
Das ist zu kompliziert ;)

@ Hal
... Ach er kommt aus der Bronx :D !? Warum hat mir das denn keiner gesagt ...
Man muss halt den Ton der Strasse sprechen :D

@ ALL
Jetzt verstehe ich warum hier viele so genervt auf den ein oder anderen Thread von mir reagiert haben. Das hält man echt im Kopf nicht aus und langsam ist selbst bei mir die "Unterhaltung" dahin ... *gähn*
"SORRY !!!"

Also ich wäre für eine neue Dynamik z.B.
Wetten: Ich setze 10 hoch 10 zu 1 auf das Acer !
Mein Einsatz: ein Acer :D
 
weichei: Labert wie toll die acer sind, will aber eigentlich nen ibook. Nur: Er traut sich nicht...gäähn...Also IMHO: Nen noname-centrino, das irgendwo vom gleichen oem zusammengeschissen wurde, wie manche markengeräte. Dann hat man viel Leistung für wenig Geld. Oder direkt nen ibook/pb: Dann hat man weniger Leistung für mehr geld, aber hey...nen book nutzt man nicht zum rendern einer dvd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten