Gute In-Ear-Ohrhörer für iPod-Touch gesucht?

Klinke mich mal hier ein.

Hier meine Frage(n).

Wäre super, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Hab leider nicht so viel Erfahrung damit!

Ich hab' hier die IE6 und die sind in Ordnung, vielleicht 10-20€ zu teuer. Nichts für Leute, die reines "rums, rums,.." haben wollen (die nehmen besser die Bose...), aber auch nichts für Leute, die einen glasklaren analytischen Klang möchten, dafür sind die Höhen etwas zu unterrepräsentiert.

Ich bin jetzt wohl einer der wenigen, die mit den UE nicht viel anfangen konnten, weder haben mich die SuperFi 5 klanglich von Hocker gerissen - die waren mir etwas zu "muffig", fast schon Bose-artig vom Klangprofil; noch war die Qualität gut - die Dinger sind mir nach ein paar Monaten verreckt - und ich bin jetzt eigentlich eher jemand, bei dem alles ewig hält...

Wenn's so einen Klang wie den meiner 'großen' Beyerdynamic DT880 nur auch als InEar geben würde...
 
Allgemeine Frage mal zu den In Ear Hörern. Sennheiser, Philips, Bose und Konsorten kann man ja im MediaMarkt um die Ecke oder im Saturn gut zur Probe hören.

Wie sieht es aber mit UE oder Westone aus. Quasi die etwas höherwertigen. Muss man dazu schon in ein Fachhandel gehen, wo man auch Heimsysteme Probe hören kann. Schätze MediaMarkt etc haben so etwas nicht. Jedenfalls hab ich noch nie welche da gesehen und ich war schon in vielen.
 
Ich hab für die Jackentasche (wenn ich mal nicht an die Shure denke^^) Skullcandy Full Metal Jackets 11mm und für zuhause/reisen die Shure SE 115.


Gefallen tun mir beide ganz gut. Die SC sind etwas Basslastiger als die Shure, welche insgesamt klarer klingen.
 
Hab jetzt noch mal welche gefunden, die auch eigtl sehr preiswert sind. Klipsch ist die Marke. Hier meine ausgewählten.

Schwanke jetzt zwischen UE und den Klipsch. UE hat schon ein anderes Preisformat. Wobei mein Modell noch bei gut 130$ liegt, das von Klipsch bei 80$
 
Zurück
Oben Unten