Gute In-Ear-Ohrhörer für iPod-Touch gesucht?

Habe mir die UE fi.5 Pro bestellt, kann dann was zu schreiben, wenn ich sie habe. ;)
 
Ja, ich denke auch, für den Preis - und vor allem, wenn die dann auch noch gut sind - kann man nicht viel falsch machen.

Noch einmal für mich: die 300er haben das asymetrische Kabel, die 500er definitiv nicht!?
 
Habe mir die UE fi.5 Pro bestellt, kann dann was zu schreiben, wenn ich sie habe. ;)

Die kannst du nicht mit Sennheiser CX300 Vergleichen ist eine ganz andere Serie!

UE fi.5 Pro habe ich schon gehabt Klangqualität ist TOP! aber beim tragen (Sport-Laufen) ist es nicht so der Hit gewesen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke auch, für den Preis - und vor allem, wenn die dann auch noch gut sind - kann man nicht viel falsch machen.

Noch einmal für mich: die 300er haben das asymetrische Kabel, die 500er definitiv nicht!?

yapp, genau richtig.

--dominik
 
Also, wenn zwischen 300er und 500er klanglich kaum ein Unterschied ist und es auch sonst keine Unterschiede gibt, würde für mich nur in der asymetrischen Kabelführung des 300er ein USP/Produktvorteil bestehen!?

Oder welche Unterscheide gibt es zwischen dem 300er und 500er?
 
Also, wenn zwischen 300er und 500er klanglich kaum ein Unterschied ist und es auch sonst keine Unterschiede gibt, würde für mich nur in der asymetrischen Kabelführung des 300er ein USP/Produktvorteil bestehen!?

Oder welche Unterscheide gibt es zwischen dem 300er und 500er?

Kauf dir die 300 und fertig, wenn du nicht Sport treibst oder so würden die 300 dir locker reichen.
 
Klanglich hervorragend..... ich kenne keinen besseren!

Ultimate Ears Pro 10 : UE-10 Pro - Custom Store - Ultimate Ears Earphones Headphones Personal Monitors

Tragen auch die meisten Musikern!

Werden mit 2 Cases ausgeliefert, siehe Bild
dass in einem Thread in dem nach preiswerten In-ears gefragt wird ein Poser kommen muss, der mit seinen 900$ Hörern angeben muss war fast klar :rolleyes:

Zum Thema: ich benutze seit einigen Jahren The Plug von Koss. Ich mag die von der Passform, der Sound ist allerdings nur erträglich wenn man mit dem Equalizer die Bässe raus, und mehr Höhen reinnimmt :)
 
Bei UE würde ich sowieso nix mehr kaufen! Ist jetzt eine Chinesen Firma seit Neuestem, Stichwort Logitech ;)
 
@ iHamsi
Kauf dir die 300 und fertig, wenn du nicht Sport treibst oder so würden die 300 dir locker reichen.
Deine Einwürfe zum Thema Sport beziehen sich sicher auf die "Haltbarkeit" der Hörer bei Bewegung im Ohr, richtig?
 
@ iHamsi

Deine Einwürfe zum Thema Sport beziehen sich sicher auf die "Haltbarkeit" der Hörer bei Bewegung im Ohr, richtig?

Genau! Sobald man sich sehr oft oder sehr schnell bewegt ist es aus mit halt.

Zumindest ist es bei mir so. :)
 
mal so in den raum geworfen: crossroads.... eher nen insider aber für 50 euro wohl nen toller klang. hoffe meiner kommt bald. :D
 
nimmst du nun die CX300 !?
Welche eigentlich, habe gerade bei Amazon gesehen, dass es auch eine Version 2 gibt.
Finde die auch echt interesant, endlich mal wieder ein asymetrisches kabel.
 
Auch wenn es keiner hören will, die hier sind die Besten in der 200 Euro Preisklasse.
Ich habe alle anderen Apple Hörer immer richtig gehasst ;)
Bzw. hasse die anderen, immer noch! Obwohl sie technisch 1A sind, Musikalisch aber keinen Spaß machen.

@n3p0muk
BOSE? Nein Danke! Die machen keine Musik, die machen: Boom Boom Wummer Wummer Boom Boomm........
schonmal was von nem equalizer gehört!? ;)
un zum thema apple kopfhörer -> nein danke!
sind bis dato alle nach max 6 monaten einseitig abgekackt, der sound is mies un zu leise un der sitz im ohr nur unteres mittelmaß :/
außerdem nervt man damit die leutz neben einem inner s-bahn etc.
bei den bose, welche ich empfahl, hört der nebenmann/frau null komma nix
un ich höre von der umgebung auch so gut wie nix.
das sennheiser noch ne ecke besser ist weiß ich auch, aber für mich ist es nen absolutes no-go 150-250 euronen für in ears zu blechen.
das sind 300-500 mark junge, da nehm ich dann lieber fdicke muscheln für das geld ^^
aber die sind mir für unterwegs zu sperrig un frisurenfeindlich :p
geschmäcker sind zum glück unterschiedlich ;)
 
Equalizer? Der kommt mir nicht in die Tüte, und schon gar nicht der bei den iPods!!
 
tzz hast ja recht (was die equalizer bei ipod/iphone angeht)
höre mukke meist von meinem schnieken meizu sl player
un da hab ich etwa die selbe menge an voreingestellten modi die ich alle selbst anpassen kann un die möglichkeit meine eigene einstellung zu machen un zu speichern.
aber wenn mann von mukke un equalizer che plan hat...
tjoar schlau machen is da die dewise ;)

btw kommt die quali bei mukke von nem ipod/iphone an mein meizu bei weitem nicht ran.
deshalb hab ich aufm iphone auch nur knapp 2gig an mukke un mein meizu is mit 8gig voll bis zum rand un immer am mann }=]
 
Klinke mich mal hier ein.

Hier meine Frage(n).

Wäre super, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Hab leider nicht so viel Erfahrung damit!
 
Also ich hab die Macally HIFI hier und muss sagen, - wirklich toll...
Auch die Verarbeitung ist klasse und auch die Kabel sind als "Kordel" ausgeführt, - fühlt sich sehr stabil an und hochwertig...
 
Mir kommen auch die Ultimate Ears in Frage. Preisklasse ist ähnlich. Sind auf jedenfall nicht so lang wie die beatsby. Hinzu komm, Ultimate Ears ist auch kein Nobody in dem Geschäft. Werde mich mal umgucken und versuchen die UE zu hören zu bekommen.

Hier eine kleine Auswahl, welche ich in Betracht ziehe.
 
Zurück
Oben Unten