iPad Gute Alternative zu Bamboo Paper

NightmanII

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze schon seit längerem Bamboo Paper und was mich stört, ist die fehlende Funktion geschriebenes zu verschieben.

Ich habe schon einige wie Penultimate usw, ausprobiert aber dafür haben diese keine Zoomfunktion.

Kennt jemand ein Notizbuch für das Ipad, welches im Blatt Zoomen, Zeichnen, Schreiben und verschieben oder ausschneiden kann ???

Ich habe noch keins gefunden.

Gruß Nightman
 
Nein kenne ich nicht aber da gibt es ja keine kostenlose Testversion oder ?

Gruß Nightman
 
Wohl nicht.

Ich arbeite damit beruflich und privat seit etwa zwei Jahren. Skizzen für Umbauten (gerade dafür ist die Zoomfunktion sehr hilfreich), PDF-Kataloge für´s neue Auto mit der Möglichkeit, direkt im Dokument Notizen zu machen oder anzustreichen, Mitschriften (handschriftlich) bei Tagungen, Ordnerstruktur zum Sortieren Deiner Werke usw. ist alles dabei.

Meine kleine Tochter konnte schon mit drei Jahren damit umgehen (sprich Bilder malen...) , ist also anscheinend auch kinderleicht zu bedienen.

Soweit ich das beurteilen kann, würden Deine Wünsche an die App erfüllt. Ich habe mir gerade mal die neuesten Rezensionen angeschaut, da scheint es wohl Hakler beim Versenden per E-Mail zu geben. Dazu kann ich mangels Nutzung nix sagen.
 
Hallo,

sieht recht vielversprechend aus. Habe es mir mal gekauft, schade das es nur in Englisch vorliegt.

Gruß Daniel
 
Moin Daniel,

wie sieht´s aus, konntest Du was mit der App anfangen? Oder isset doch nicht so das richtige?
 
Hallo,

doch ist es. ich habe aus meinen alten Apps alles in NoteTakerHD integrieren können und auch mit der englischen Bedienung komme ich zurecht. Es ist zwar vom Design nicht sehr ansprechend aber besitzt extrem viele Funktionen. Da wo man 2-3 Apps benötigt reicht jetzt nur noch dieses App.

Danke

Gruß Nightman