Google Earth für Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Medano, meine alte Heimat, da kann ich jetzt immer gucken, ob meine Ex zu Hause ist, in dem Haus, was sie mir geklaut hat :D
 

Anhänge

  • medano.jpg
    medano.jpg
    51 KB · Aufrufe: 153
kingoftf schrieb:
El Medano, meine alte Heimat, da kann ich jetzt immer gucken, ob meine Ex zu Hause ist, in dem Haus, was sie mir geklaut hat :D

O/T

Ich will auch ins Surferparadies!!

Sucht Binter Canarias zufällig grad Piloten? *bittebitte*
 
cwasmer schrieb:
Die Mac-Version schon - die directX-Version läuft sogar auf meiner Dose (s.u.) problemlos (außer man schaltet die 3D-Häuser an - die kann mein PB dann schon besser)
also die xp-dose meiner freundin hat ähnliche daten wie deine, aber da läuft es so grottenlahm, dass man nach einem versuch keine lust mehr hat. klar, der braucht ja auch mehrere minuten für eine koordinate... allerdings war dieser test glaub ich MIT 3d-gebäuden.
 
don_alexo schrieb:
Stell doch nicht deine Behauptungen als Tatsachen hin !! Und dann noch mit so einem beleidigendem Unterton...tststs

Danke ! Es stimmt; da gibt man einen kleinen Tip und wird noch dafür angeschimpft, obwohl alle froh über diese Meldung sind.
Es hat nur kurz gedauert bis es Andere rausgefunden haben, wo und wie man es findet.
Das wichtige dabei ist daß es einfach toll ist da es wirklich für den Mac entwickelt wird.
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
allerdings war dieser test glaub ich MIT 3d-gebäuden.
Damit schafft mein PB in Downtown Manhattan auch nur noch so 3-4 fps. Die Dose hat gar nicht genug RAM um die Gebäude zu laden.
Ohne Gebäude war ich von der DirectX-Version eben positiv überrascht, da ich nicht erwartet hätte, dass so etwas noch auf einem 4,5 Jahre alten Laptop läuft... Andererseits ist es auf dem PB halt nochmal viel toller wegen der viel höheren Auflösung :D
Hatte auch schon länger nach ner Mac-Version gesucht. Ein Dank an den (mutigen) Spender :)
 
CyVice schrieb:
Danke ! Es stimmt; da gibt man einen kleinen Tip und wird noch dafür angeschimpft, obwohl alle froh über diese Meldung sind.
Es hat nur kurz gedauert bis es Andere rausgefunden haben, wo und wie man es findet.
Das wichtige dabei ist daß es einfach toll ist da es wirklich für den Mac entwickelt wird.

Das ist dumm gelaufen, zugegeben. Leider wird man mit dergleichen Meldungen häufig verarscht - euch hats nun traurigerweise getroffen, obwohl ihr doch sehr redlich wart.

Sorry dafür!
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
dann musst du wohl deinen rechner tunen - google earth hat gewaltige hardware-anforderungen.

Hab ich schon probiert, aber so sehr ich die neue Grafikkarte auch zusammenfalte, sie passt nicht in den PCMCIA-Slot! ;)

Aber mal im Ernst:
Als ich mir im März das Top-of-the-pops Powerbook in Vollausstattung gekauft habe, hatte ich ja noch die Hoffnung dass ich diesen Spruch länger nicht mehr höre... aber nachdem ich schon anerkennen musste, dass das aktuellste Spiel das bei mir einigermaßen läuft UT2004 ist, muss ich jetzt wohl eingestehen dass sich Powerbook und Grafik insgesamt nicht so toll vertragen :rolleyes:

Gruß
Flo
 
ich entschuldige mich hiermit auch ganz oiffiziell für meine verdächtigungen.
ich habe leider zu viele schlechte erfahrungen mit leuten in foren gemacht, die irgendwas haltloses behaupten, dass sich dann als unwahr herausstellt.
da konnt eich nicht wissen, dass das hier wahr ist und es google earth für osx tatsächlich schon gibt.

SORRY NOCHMAL...

wobei mich schon interessiert aus welchen kanälen das programm herkommt. von google ists ja nicht...
 
Das mit dem knacken ist echt blöd - aber es ist ja auch noch keine offizielle Version und vermutlich nicht besonders toll Mac-optimiert... Hoffen wir halt, dass bald eine bessere Portierung rauskommt...
 
floho schrieb:
Als ich mir im März das Top-of-the-pops Powerbook in Vollausstattung gekauft habe, hatte ich ja noch die Hoffnung dass ich diesen Spruch länger nicht mehr höre...
weissu, das ging mir ganz genauso, nur dass mein ehemals größtes notebook der welt (das erste 17"er) noch zwei jahre älter ist. :D naja, anfangs war es auch von der hardware ziemlich top, aber dank stabil laufender/abgestimmter hardware in verbindung mit dem os x-workflow ist es immer noch fixer als die meisten dosen, auch wenn die prozessor-power vgls.weise lächerlich ist. :)
 
Hier, ich hab nen Guten:

40° 42' 41.84" N, 74° 00' 44.07" W

Bin sonst eigentlich nicht schadenfroh, aber in diesem Fall... :)




(Nicht zu ernst nehmen)


PS:

Mein Haus: 52° 24' 14.92" N, 13° 02' 18.02" E

Mein Boot: 43° 44' 04.58" N, 7° 25' 35.94" E

Mein Flugzeug: 50° 06' 06.44" N, 7° 13' 48.43" E

:)


(Entschuldigung, dass ich hier das Thema so zumülle, macht mir aber Spaß :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexpowers schrieb:
Hier, ich hab nen Guten:

40° 42' 41.84" N, 74° 00' 44.07" W

Bin sonst eigentlich nicht schadenfroh, aber in diesem Fall... :)




(Nicht zu ernst nehmen)


PS:

Mein Haus: 52° 24' 14.92" N, 13° 02' 18.02" E

Mein Boot: 43° 44' 04.58" N, 7° 25' 35.94" E

Mein Flugzeug: 50° 06' 06.44" N, 7° 13' 48.43" E

:)


(Entschuldigung, dass ich hier das Thema so zumülle, macht mir aber Spaß :))


wo kann ich diese daten eigeben um zu den plätzen zu kommen?
 
nicolas-eric schrieb:
leider sind nur einige innenstädte so hoch aufgelöst. hier in hamburg sieht alles sehr unscharf aus.
weiss einer von euch ob das noch besser wird in der zukunft?
Es gibt auch einige Bereiche ausserhalb von Innenstädten in hoher Auflösung!

DAs wird sicherlich noch besser werden, es dauert halt nur (Monate, Jahre...), bis Google die ganzen Bilder zusammen hat.
 
Das funzt ja prima! *freu*

Darf man fragen, woher das stammt?
 
Hm ist schon etwas komisch - da kommt irgendeindahergelaufenes Programm, gibt sich als Google Earth aus und jeder Macuser startet es sofort ohne Bedenken - und dann wird auf den Win-Users rumgehakt, dass sie so dumm sind und alles aufmachen - tststs
 
Hast Du noch Panther drauf, oder warum der Frust? ;)
 
... aber wenn es 'macupdate' reinstellt, wird es schon koscher sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten