Google Earth für Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KönigDerNarren schrieb:
na, er fragt doch dann ob du direct X deaktivieren willst, mach das ... macs können doch garkein direct x ... da nützt die installation in der emulation nichts oder ?
Scherz oder wie?
 
Mir kommt das auch alles an den Haaren herbeigezogen vor. Warum haben angeblich plötzlich einige Leute die Mac-Beta ? Weder auf der Google Earth-Page gibt es Infos darüber, noch existieren irgendwelche Links, die zur angeblichen Mac-Version führen.
 
Weil es eine inoffizielle Version ist die halt einfach so übers Net läuft ...
Da gibt es keinen einfachen Link im Moment.
 

Anhänge

  • googleearth.jpg
    googleearth.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 223
das sind leute die sich in den mittelpunkt stellen und wichtig erscheinen wollen.
es gibt weder eine public beta noch eine ankündigung dafür.
 
Warum postet ihr nicht einfach den Link? Ist eindeutig einfacher, als 10x darauf zu bestehen, dass es die Beta gibt
 
CyVice schrieb:
Weil es eine inoffizielle Version ist die halt einfach so übers Net läuft ...
Da gibt es keinen einfachen Link im Moment.

Aber irgendwie muss man doch dahinkommen ?
 
Loki Mephisto schrieb:
Warum postet ihr nicht einfach den Link? Ist eindeutig einfacher, als 10x darauf zu bestehen, dass es die Beta gibt

...weil es keine link gibt !
...aber einige leute scheinen es zu brauchen hier solchen quatsch zu posten.
 
in2itiv schrieb:
...weil es keine link gibt !
...aber einige leute scheinen es zu brauchen hier solchen quatsch zu posten.

Ja, und es ist extreeeemst uncool! :mad:
 
Bei MTN hat eben jemand einen Link gepostet - ich weiss aber nicht obs das wirklich ist; meines ist aus einer anderen Quelle.
So doll ist es aber nicht, unter 10.000 Fuss kann man seinen Heimatort nicht mehr erkennen, es sei denn es ist Berlin, Paris, London oder Rom - der Rest Europas besteht aus Farbklecksen (unter 10.000 ft).

http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=01H260IZ43WTZ3OTEBSWPXG48L
 
so ein schwachsinn! es gibt keinen link zur beta, weil es keine beta gibt!
wahrscheinlich muss man sich eine diskette direkt von google abholen.
auf der steht dann: "sorry - no macosx-beta, but we still work on it" ;)

dieser scheiss-fake hat mich 30 min gekostet - wer zahlt das? :mad:
 
Sorry, das nächste Mal behalte ich das für mich, meine Schuld. :mad:
bin neu hier auf diesem Forum.
Trotzdem finde ich das ziemlich toll, daß es das endlich für den Mac gibt, daß es endlich im Entstadium der Entwicklung ist.
Ich habe das Programm heute spätnachmittags durch andere europäische Macuser erhalten und war auf einmal da und sagte mir "waouh ist das super !" und wollte das auch anderen Leuten mitteilen, wie hier.
Aber anscheinend ist man hier nicht sehr tolerant, egal.
Die Frage war hier "arbeiten die überhaupt an einer Mac-Version" und die Antwort ist "ja" und das Ergebnis ziemlich zuversichtlich.
Ich denke daß es sehr bald einen offiziellen Link geben wird, daß weiss ich auch nicht besser als Andere.
Ich habe einfach Glück gehabt es schon ausprobieren zu können.
 
CyVice schrieb:
Sorry, das nächste Mal behalte ich das für mich, meine Schuld. :mad:
bin neu hier auf diesem Forum.
Trotzdem finde ich das ziemlich toll, daß es das endlich für den Mac gibt, daß es endlich im Entstadium der Entwicklung ist.
Ich habe das Programm heute spätnachmittags durch andere europäische Macuser erhalten und war auf einmal da und sagte mir "waouh ist das super !" und wollte das auch anderen Leuten mitteilen, wie hier.
Aber anscheinend ist man hier nicht sehr tolerant, egal.
Die Frage war hier "arbeiten die überhaupt an einer Mac-Version" und die Antwort ist "ja" und das Ergebnis ziemlich zuversichtlich.
Ich denke daß es sehr bald einen offiziellen Link geben wird, daß weiss ich auch nicht besser als Andere.
Ich habe einfach Glück gehabt es schon ausprobieren zu können.

Es hat nun wirklich nichts mit Toleranz zu tun. Es ist nicht sehr cool, wenn jemand darauf besteht, eine Software zu haben, damit auf den Tisch haut, aber nicht glaubhaft machen kann, das er sie tatsächlich in Besitz hat.

Man wird genug ver**scht in dieser Welt
 
aska schrieb:
Bei MTN hat eben jemand einen Link gepostet - ich weiss aber nicht obs das wirklich ist; meines ist aus einer anderen Quelle.
So doll ist es aber nicht, unter 10.000 Fuss kann man seinen Heimatort nicht mehr erkennen, es sei denn es ist Berlin, Paris, London oder Rom - der Rest Europas besteht aus Farbklecksen (unter 10.000 ft).

http://xxx
na endlich hast du sie erlöst... ;)
 
©huhu schrieb:
so ein schwachsinn! es gibt keinen link zur beta, weil es keine beta gibt!
wahrscheinlich muss man sich eine diskette direkt von google abholen.
auf der steht dann: "sorry - no macosx-beta, but we still work on it" ;)

dieser scheiss-fake hat mich 30 min gekostet - wer zahlt das? :mad:

Es ist ja auch, wie schon geschrieben wurde "inoffiziell" und es ist kein fake...
 
ok - habe ich gerade gesaugt - ist aber wohl wirklich nur für tiger. wenn das tool aus dem betastadium raus ist, werde ich mir tiger zulegen.
aber ein paar ausführliche erfahrungsberichte wären schön.

gruss - huhu
 
CyVice schrieb:
Sorry, das nächste Mal behalte ich das für mich, meine Schuld. :mad:
bin neu hier auf diesem Forum.
Trotzdem finde ich das ziemlich toll, daß es das endlich für den Mac gibt, daß es endlich im Entstadium der Entwicklung ist.
Ich habe das Programm heute spätnachmittags durch andere europäische Macuser erhalten und war auf einmal da und sagte mir "waouh ist das super !" und wollte das auch anderen Leuten mitteilen, wie hier.
Aber anscheinend ist man hier nicht sehr tolerant, egal.
Die Frage war hier "arbeiten die überhaupt an einer Mac-Version" und die Antwort ist "ja" und das Ergebnis ziemlich zuversichtlich.
Ich denke daß es sehr bald einen offiziellen Link geben wird, daß weiss ich auch nicht besser als Andere.
Ich habe einfach Glück gehabt es schon ausprobieren zu können.

Das hat nichts mit Toleranz oder Intoleranz zu tun.
Fakt ist, dass es doch einen Link oder ein Programm-File geben muss. Oder wie hast Du es denn dann erhalten ?
Deine Aussage, es würde "einfach so über's Net" laufen...Ich bitte Dich.
Das hat weder Hand noch Fuß. Ein Programm oder ein Service ist nicht "einfach so" da.
Und entweder ist es derart Geheim, dass niemand, aber auch niemand, einen Download-Link bereitstellt, oder es hat die plausiblere Erklärung, die da lautet: Hoax.
Und wenn jemand voll einen auf dicke Hose macht, aber sich gleichzeitig so verschliesst, wird nunmal davon ausgegangen, dass derjenige Bullshit verbreitet, ganz einfach ;)

Werde jetzt auch endlich mal testen...
DANKE für's posten des Links...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, der Link von aska funktioniert sogar. Bei mir läufts! :)
 
Tja, es läuft tatsächlich. Das wär mit weniger Hokuspokus auch gegangen
 
Jopp, läuft hier auch ohne Probs...Auf nem 23er ACD rockt es noch mehr, als damals auf meinem 19"-Teil...echt geil...
Sollte der Yousendit-Link auslaufen - ich habe die Version auf www.timo-online.de nochmal extra verlinkt...

Für alle, die es haben wollen ;)
 
Schön das nun einige glücklich sind ;)
Dann könnt ihr ja für ©huhu mal Berichte posten.
Ich finde das Programm läuft für eine "inoffizielle beta" sehr gut und flott (auf einem iMac G5 2 GHz Rev. B) - grade wenn es wirklich ein Java-Programm ist.
Das Einblenden von Landesgrenzen, Strassennamen (so weit ich das kontrolliert habe stimmen die Strassennamen auch ;) ) etc ist auch sehr nett, aber die Qualität der Satellitenaufnahmen lassen in Europa (was anderes hab ich mir nicht angesehen) ausserhalb einiger Hauptstädte schwer zu wünschen übrig - Ich jedenfalls hätte so weder meine Heimatstadt, noch meine Uni erkannt (unter 10.000 ft sieht man nur noch farbige JPEG-Artefakte).
Die Suche nach Orten ist auch erstaunlich schnell, jedoch verbesserungwürdig, es scheint einige Orte nicht finden zu wollen.
Alles in Allem ein nettes Spielzeug - imho aber nichts was man unbedingt braucht, ausser die Aufnahmen werden auch für "Kleinklenkersdorf" besser.
Für sowas wie Routenplanung bleibt Route 66 die bessere Wahl - ist aber nicht so cool.

So, gute Nacht und lasst uns wieder Freunde sein ... die Welt da draussen ist doch schon bekloppt genug. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten