Google Earth für Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
©huhu schrieb:
... aber wenn es 'macupdate' reinstellt, wird es schon koscher sein!
JEDER kann bei MacUpdate was reinstellen - das ist es doch. Anmelden, einstellen, fertig
 
BalkonSurfer schrieb:
Hm ist schon etwas komisch - da kommt irgendeindahergelaufenes Programm, gibt sich als Google Earth aus und jeder Macuser startet es sofort ohne Bedenken - und dann wird auf den Win-Users rumgehakt, dass sie so dumm sind und alles aufmachen - tststs

Nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand einen Virus programmiert hat, mit genau der gleichen Funktionalität und dem gleichen aussehen wie Google Earth.
 
Loki Mephisto schrieb:
Nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand einen Virus programmiert hat, mit genau der gleichen Funktionalität und dem gleichen aussehen wie Google Earth.
Stimmt, es genügt ja auch die beta (wo auch immer die herkam) zu nehmen, umzucoden und dann als "infoizielle" beta zu veröffentlichen
 
BalkonSurfer schrieb:
Stimmt, es genügt ja auch die beta (wo auch immer die herkam) zu nehmen, umzucoden und dann als "infoizielle" beta zu veröffentlichen

Ok, aber dann dürfte man niemals irgendeine Software, egal ob Freeware, Shareware oder sonstiges aus dem Netz ziehen
 
Loki Mephisto schrieb:
Ok, aber dann dürfte man niemals irgendeine Software, egal ob Freeware, Shareware oder sonstiges aus dem Netz ziehen
Ich würde auch keine Software aus einer unbekannten Quelle einfach so benutzen...
Oder installiert ihr sonst auch Software, die ihr zb in Filesharingprogrammen findet?
 
kannes sein, daß es nur unter 10.4 läuft?
 
Hm ist schon etwas komisch - da kommt irgendeindahergelaufenes Programm, gibt sich als Google Earth aus und jeder Macuser startet es sofort ohne Bedenken - und dann wird auf den Win-Users rumgehakt, dass sie so dumm sind und alles aufmachen - tststs
Hmmmm... ja. :)
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich würde auch keine Software aus einer unbekannten Quelle einfach so benutzen...
Oder installiert ihr sonst auch Software, die ihr zb in Filesharingprogrammen findet?
filesharingprogramme? wer macht denn so etwas?
 
©huhu schrieb:
filesharingprogramme? wer macht denn so etwas?
Die Quelle wäre genau so vertrauenwürdig wie sich diese "beta" von irgendeinem anonymen File-Hoster runterzuladen
 
BalkonSurfer schrieb:
Wobei da auch das "currently an unofficial release in beta" zu beachten ist - es ist also NICHT von Google direkt

Zitat:

Google Earth 3.1.0371
by: Google
Free for personal use.
 
georgeharell schrieb:
kannes sein, daß es nur unter 10.4 läuft?
wie eindeutig dabei steht und hier mehrfach erwähnt wurde: JA!


macmeikel schrieb:
Google Earth 3.1.0371
by: Google
Free for personal use.
wie hier ebenfalls bereits erwähnt wurde, kann das jeder willi dort eintragen. ergo heißt das keinesfalls, dass das "by google" ist.

Loki Mephisto schrieb:
Nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand einen Virus programmiert hat, mit genau der gleichen Funktionalität und dem gleichen aussehen wie Google Earth.
wohl aber, dass jemand in das paket einen virus mit reingepackt hat... *kopfschüttel*

und der hinweis, dann dürfe man sich nie free- oder shareware runterladen, ist - sry - blödsinn! free- oder shareware lädt man beim hersteller oder seriösen, bekannten downloadseiten - es sind keine anonymen downloads ohne nachprüfbare herkunft. das ist ein ähnlicher unterschied wie tag und nacht, gelinde gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
BEASTIEPENDENT das ist ein ähnlicher unterschied wie tag und nacht schrieb:
Überhaupt nicht. Wieso sollte versiontracker seriöser sein als macupdate?
 
macmeikel schrieb:
Zitat:

Google Earth 3.1.0371
by: Google
Free for personal use.
Dummerweise kann da bei "by" jeder eintragen was er will - ich könnt da schnell auch ein App adden und schreiben "by: Microsoft"

Macupdate ist eine Seite, bei der Developer ihre Programme vorstellen können - da kann man also selbst was einstellen
 
klappt der DL bei euch?
ich erhalte nur eine leere seite
 
link zum dl? :)
 
schau mal auf seite 6 unten..
 
nablamalnabla schrieb:
Kein Wunder, gell?

Mei, wenn ich Dich nicht hätte ;)
Danke, sowas habe ich mir gedacht. Heisst im Gegenzug, bald die kommt die offizielle Version, vor der sich niemand mehr fürchten muss. Haarscharf geschlossen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten