Google Earth für Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will die aber jetzt haben argh
 
Ich wussts *dance* :D
 
ah, danke !!
ist diese version dort identisch mit der auf seite 6 geposteten?
 
Loki Mephisto schrieb:
Überhaupt nicht. Wieso sollte versiontracker seriöser sein als macupdate?
weil, wie ich bereits schrieb, die herkunft bei versiontracker überprüfbar ist (BTW hatte ich versiontracker nicht erwähnt! WELCHER downloadseite jemand als seriös vertraut, ist jedem seine sache).
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
weil, wie ich bereits schrieb, die herkunft bei versiontracker überprüfbar ist (BTW hatte ich versiontracker nicht erwähnt! WELCHER downloadseite jemand als seriös vertraut, ist jedem seine sache).
IMHO benutzen versiontracker und macupdate eh die gleichen Datenbestände - zumindest sind Updates die in Versiontracker getätigt werden innerhalb weniger Minuten bei MacUpdate zu bewundern...
 
tom fuse schrieb:
ah, danke !!
ist diese version dort identisch mit der auf seite 6 geposteten?

Das Help - Menü funzt leider nicht, die genau Build-Nummer kenne ich nicht. Ich nehm an, dass es die gleiche ist
 
hat es denn jemand unter 10.3.9 laufen?
bei mir startet es gar nicht.

danke
 
only > 10.4


ich werd mal ein wenig damit experimentiren

super: genau 200 meter vor meinem haus wird die karte undeutlich.. sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! :)
 
ich kann's ja noch mal laut sagen: das tool läuft nur unter tiger!
alles klar?
 
Vielleicht auch selber bisschen besser hinschaun.

die antwort von CRen war auf das Zitat bezogen und nicht auf meine Frage.
deins hab ich leider nicht gelesen.

Aber deshalb muß man sich nicht gleich aufregen:


BEASTIEPENDENT schrieb:
das glaub ich ja irgendwo nicht! :mad:
lese-allergie?
 
Warum startet das denn nun nicht unter meinen Panther? Ist das etwa nur Tiger-only oder was?

rotfl rotfl SCNR
 
läuft das denn nicht auf meinem 7500er ?
 
lieber balkon,

da irrst du! das programm läuft nur unter 10.4hastenichjesehen! schau doch mal auf die verpackung!

tststs

p.s. bei mir läufts auf einem IIci - geht ab wie schmitts katze!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

hab MacOSX 10.0.1 und krieg Google Earth irgendwie nicht zum Laufen.
Woran könnte das liegen?
 
tom fuse schrieb:
only > 10.4


ich werd mal ein wenig damit experimentiren

super: genau 200 meter vor meinem haus wird die karte undeutlich.. sowas.

Sei froh - mich sieht man durchs Dachfenster nackt beim Duschen :p
 
Rappy schrieb:
hi,

hab MacOSX 10.0.1 und krieg Google Earth irgendwie nicht zum Laufen.
Woran könnte das liegen?

...wie kann man denn nur freiwillig damit arbeiten.....10.0 war doch nur ne beta und völlig buggy kopfkratz
 
Rappy schrieb:
hab MacOSX 10.0.1 und krieg Google Earth irgendwie nicht zum Laufen.
Woran könnte das liegen?

Hmm, ich glaub das Programm braucht mindestens 1 Gig RAM (wegen der Texturen und der vielen virtuellen Daten die es im Speicher halten muss).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten