Berlin Glühwein-MUT vor Schloß Charlottenburg

Das Brauhaus ist gut, zumindest was das Bier angeht. Die Küche war beim letzten Besuch (vor ca. 8 Jahren :teeth: ) auch gut.
 
schade wenn es keinen Platz hat.
wird dieser "fred" gelesen ?
Incal
 
Mir egal, ich komm überall hin.

Jock-l: buch was.

*miau*
 
Ich tendiere ja zum Italiener am Spandauer Damm, da sollten ausreichend große Auswahl und moderate Preise sein.

Ich würde noch gern bis morgen nachmittag warten und dann einfach reservieren ...

Jock-l

PS: @Clonie: Ab wann bist Du in der Stadt ? Klasse :freu: ! Ich frage wegen evtl. Abholen/Heranlotsen nach Schloß Charlottenburg ...
 
So, wie ich Clonies Post verstehe, wird sie am Samstag nicht dabei sein :noplan:

Ansonsten könnte ich Sie mitbringen, falls sie zufällig mit dem gleichen Zug anreist, wie ich :Pfeif:
 
Ach, Clonie kann ja zum warm Werden erstmal mit uns um 17 Uhr auf einen Glühwein anstoßen. Dann kann sie sich ja, wenn es denn unbedingt sein muss, abseilen. Aber niemand macht mir weis, dass in Berlin Weihnachtsfeiern schon um 17 Uhr beginnen!!!

Also clonie!
attachment.php
:drink:
 
Wärmt ihr ruhig ohne mich, Brüder und Schwestern :D Aber ich bin Samstag ins volle Programm eingebunden und kann da definitiv nicht.
Es bleibe wirklich nur ein Brunch am Sonntag.
Und das ist nett, dass ihr mich entscheiden lassen wollt, aber ihr kennt Euch allesamt besser aus in B als ich :D Deswegen tät ich das euch überlassen. :augen:

Wenns nicht: klappt: ich war sicherlich nicht das letzte Mal in Berlin! Sonntag ist nicht aller Tage Abend.
 
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du wenigstens ein paar Rahmenbedingungen für die Planung angibst (z.B. in welcher Ecke von Berlin Du Dich aufhältst).
 
Hm,

noch Wortmeldungen zum Treffpunkt nach Glühwein ? Sonst zimmere ich es einfach auf den Italiener am Spandauer Damm fest ... ;)

Jock-l
 
Für Sonntag schon was gezimmert?
 
... Ich habe gezimmert- mit Rücksicht auf Raucher, Biertrinker ... ;) ... gehen wir zum Italiener am Spandauer Damm.

ich habe uns für 18:30/19 Uhr angemeldet (für den fall, es regnet oder der Glühwein schmeckt nicht oder muß mit Bier weggespült werden ... ;) ).

So, Gans ist bestellt, ich muß erstmal Schluß machen- der Vogel kam gerade nach drei Minuten Bestellzeit an den Tisch, stark.

Jock-l
 
Ach so, muss arbeiten am Sonntag... Weiss bloss noch nicht genau wann:hum:
 
Ich auch, geht irgendwann 4:15 raus aus dem Bett- und finde dennoch Zeit zum Glühwein etc. Oder bist Du seit Xmas-MUT derart gealtert ?
 
naja, wenn ich um 19:00 anfange zu arbeiten...was ist dann?:kopfkratz:
 
:faint: Bekommst Du wenigstens nen Kaffee und Süppchen ?

(Nimm Deinen Fotokrempel mit, ich bin ca 17 Uhr vor dem Eingang des Schloßes, kannst ja von dort zur Arbeit tigern)
 
Zurück
Oben Unten