Berlin Glühwein-MUT vor Schloß Charlottenburg

Schade, du kannst auch nich dabei sein... :heul:

*miau*
 
achso... ich bin übrigens nicht dabei, würde aber später in die die quelle mitkommen... :crack:
 
Hast Angst um die neue Kamera oder daß es saustarke Argumente von Katzenbuch gibt ? :crack:

Danke für den Link, werde da gleich mal mittags anrufen ...
 
... so, gerade erfahren, die Tiergartenquelle ist ausgebucht, komplett. Muß ich Montagabend mal auf blauen Dunst hin in das Viertel und mich umschauen (da sind noch zwei Läden gegenüber dem Schloß- eines ist ein ital. Restaurant, das ander glaube ich normale Kneipe) ...

Jock-l
 
ich habe in der quelle noch nie keinen stuhl gefunden. kuschlig ist es da halt immer :hum:
 
Ich muss wohl spielen in Ahrenshoop, so wie's aussieht.

Naja müssen nicht, aber was macht man nicht alles für Geld.

@Jock, schlendre mal die Schlosstraße lang, da sind jede Menge Kneipen - Kastanie war früher immer gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen Tip- ich komme erst am Montag dazu ...

Wat ist mit Dir, Pommelinchen ?
 
Ich würde mich auch auf den Weg von Kassel nach Berlin machen :reise:

Wäre schön, wenn mir einer der Ortskundigen ein paar Hinweise zu Anreise (U-Bahn ab Bahnhof Spandau?) und Übernachtungsmöglichkeiten geben könnte :)
 
Also vom Bahnhof Spandau am besten mit den M45 > Richtung Bahnhof Zoo.
Der hält direkt vorm Schloss Charlottenburg.
D.h. wenn Du nicht vorher woanders hin musst.
 
Danke für den Hinweis mit dem Bus. Hab jetzt ein Hotel in der Nähe vom Mierendorffplatz und da wird es dann doch die U7 ab Rathaus Spandau werden :) Kann dann gleich noch mal bei Hängo vorbeischauen ;)
 
Vom Mierendorfplatz kann man zu Fuß zum Schloss laufen.....
 
Der beste Tipp wäre es, nicht in Spandau auszusteigen :crack:
 
Ich bin das Wochenende auch da :teeth: allerdings ist just am 12.12. die Weihnachtsfeier, zu der ich anreise.
Wer hätte eventuell Lust auf einen Sonntagsbrunch?
 
brunch in der tempobox :freu: (aber erst etwas später, ja :crack: )


wenn du schon vorher da bist könnte man aber am freitag auch eine kurze sitzung im H&B einberufen :jaja: (da ist es übrigens nicht so laut wie bei Paule und mehr licht hamse auch :crack: )
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich kann man zum brunchen nur ins Tomasa gehen...:cool:

Edith: Clonie:freu:

Wollen wir gleich da hingehen?:xsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten