Berlin Glühwein-MUT vor Schloß Charlottenburg

Du weißt, wenn Mods MUTlos nach Berlin kommen... Da sind die Berliner eigen! :Oldno:

:eek: Ok... Ok... Hmhm... *hilflos* kenne mich doch nicht so aus in Berlin.
Was würdet ihr denn zum Brunchen vorschlagen?
Ich hab gehört, das Vux in Neukölln soll gut sein, aber muss man da reservieren? Ist da viel los?
 
Du kennst dich nicht so aus? Dabei warst du doch schon so oft hier! :Oldno:

@all: Ich kann leider nur am Samstag. Sonntag wird wohl leider nüscht. Deshalb hab ich auch so drauf gepocht, dass clonie am Samstag noch vorbeischaut... :(
 
:( das ja doof... Samstag geht halt leider gar nicht bei mir... aber vielleicht bin ich noch Mo-Di da... Mal gucken. Würd Dich gern wider treffen :)
 
ich habe gehört, die tempobox in der simon-dach soll super sein :freu:


:shame:
 
ist das jetzt die Fleischalternative? :crack:
Ne, solange es da auch Dinge ohne Fleisch-gibt, dann auch gerne da! :)
Für's Vux finde ich noch jemand zum Neugieren...
 
Nope. Diesen Sommer gabs nichtmal Fisch, an dem ich mich hätte testen können. :cool:
 
Naja, so ein Tofu will ja schließlich auch ordentlich erlegt sein! :crack:
 
Hi Hallo,

ich bin dann doch nicht dabei. Hatte die Woche 40 Fieber und komme jetzt gerade wieder zu den lebenden zurück. Ich will niemanden anstecken und auch kein Rückfall haben.
Wünsche euch Morgen auf alle Fälle wie Spass bei dem "Weihnachtsmarktbummelfotomachtreffen"

Tschau Micha
 
Öhm, sagt mal, 17/18 Uhr heißt konkret: wir stehen eine Stunde in der Kälte VOR dem W-Markt:kopfkratz:
Is ja doof:(
 
stehen?...nee SAUFEN..:crack:

Micha: Gute Besserung!
 
Öhm, wirklich gute Frage! 17 oder 18 Uhr?
Und wo Treffpunkt? Der Weihnachtsmarkt ist zwar nicht der größte aber um die Zeit bestimmt nicht die am Wenigsten gefüllte! :D
 
Jock-l meinte, er sei so um 17 Uhr da, damit er noch herumfotografieren kann.
Außerdem sei da ein Tor zum Weihnachtsmarkt und davon wären ja links und rechts Buden, wo man Glühwein trinken kann. Und da soll Treffpunkt sein. Das hat er mir zumindest in Hamburg so erklärt.

Auf eine Stunde Kälte hab ich auch keinen Bock, aber da wir in Berlin sind, schätze ich, dass es ganz tolle Heizpilze für den CO2-Ausstoß gibt. :crack:

*miau*
 
Also ich bin Dienstag kurz drüber geschlendert, da standen ne Menge Heizpilze rum. Und es gibt sehr leckeren Glühwein von einer kleinen Winzerei! :thumbsup:
 
Heizpilz? Kewl, dann komm' ich im T-Shirt...:crack:
 
Zurück
Oben Unten