Berlin Glühwein-MUT vor Schloß Charlottenburg

Klausener Platz, nee.
Aber Charlottenburger Kneipen sind doch eh meistens leer heutzutage, dürfte kein Problem sein.
Lemke zählt nicht, dass ist ja ein Touri Dingins.

ps. muss mal in Ruhe die Kneipen in meinem Kopf sortieren, seit ich nicht mehr trinke, fällt mir spontan schwer was ein.
 
Louise in der Louisenstrasse, wenn noch da.
 
@ Jock-l: wenn du was für den 19. 12. festmachen willst, da muss ich passen.
Da hab ich babysitten.

*miau*
 
Jaaa...ich habe jetzt schon hunger:freu:

:jaja: zB gibts es eine übergroße spätzepfanne badischer art, die man nur zu zweit schaffen kann und der kaiserschmarrn mit heißen kirschen schafft man als hauptgericht nur zu fünft. (3 prollos ham sich das mal als nachtisch bestellt und sind allein beim anblick quasi geplatzt :hehehe: )
 
Na ist doch OK > mit dem M45 ist man in 5 Minuten an der Uni und dann 5 Minuten zu Fuss. (kann man Gravis noch mit faulen Eiern bewerfen)
Oder Faultiermäßig bis Christine F. und dann 1 Station > Tiergarten
 
Na ist doch OK > mit dem M45 ist man in 5 Minuten an der Uni und dann 5 Minuten zu Fuss. (kann man Gravis noch mit faulen Eiern bewerfen)
Oder Faultiermäßig bis Christine F. und dann 1 Station > Tiergarten

sag ich ja die ganze zeit... :hehehe:



und übrigens ist die eine bedienung da dermaaaaßen.... :blowkiss: :faint:
 
Cool. Ich will den Kaiserschmarrn alleine essen! :hunger:

*miau*
 
Mach mal, dcmartns, mach mal. In meinen schlanken Körper passt mehr, als man denkt...

:crack:

*miau*
 
catbook ist....verfressen...:augen:
 
Klar. Jahrelang antrainiert.

Leider hatte ich damals keinen Fotoapparat zur Hand, als ich fröhlich ein T-Bone-Steak in der Größe eines englischen Tellers verdrückte und Papa doch ernsthaft dachte, er könnte mich nach der Hälfte ablösen. Sein irritierter Gesichtsausdruck, wegen des leergeräumten Tellers, war einfach traumhaft. :crack:

*miau*
 
Doc und die anderen, dann machen wir das doch so, oder ?

Hast Du ne Telefonnummer oder kennst Du da Jemanden ? Wegen der Bestellung von sagen wir mal 10 Plätzen (ein zwei Plätze Reserve für Spontangäste, runtergehen in der Anzahl kann immer, nicht daß die gerade an dem Tag auch einen Haufen Anmeldungen haben).

Jock-l
 
Klar. Jahrelang antrainiert.

Leider hatte ich damals keinen Fotoapparat zur Hand, als ich fröhlich ein T-Bone-Steak in der Größe eines englischen Tellers verdrückte und Papa doch ernsthaft dachte, er könnte mich nach der Hälfte ablösen. Sein irritierter Gesichtsausdruck, wegen des leergeräumten Tellers, war einfach traumhaft. :crack:

*miau*
Ich hoffe..Dein Reihern war dann diskret:crack:
 
Na na na!

Gibt gleich paar hinter die Löffel!



*miau*
 
/me würde den ganzen haufen ja gern wieder sehen, ist aber beruflich in der weltgeschichte unterwegs...
wünsch euch was :)


Die aktuelle Teilnehmerliste:

- HeldausBerlin
- berbel01 (kommt später)
- Jock-l
- SonOfNyx99 (hält das MUT für ein Zeichen)
- Brutto (kommt wenn Arbeit ausfällt)
- Katzenbuch (sagt zu)
- Klobi (will anschl. futtern)
- Michael.Linke (lässt sich durch Weihnachtsstimmung verführen)
- zickenbendigaa (der in der weltgeschichte einen mittrinkt ;) )
 
Zurück
Oben Unten