Glaskugel: MBP Rev. 2 (mit Merom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vespats schrieb:
...zumindest für "sex & the city" fans - das bin ich zwar nicht, aber leider wurde ich von einem fan schon zu oft gezwungen zum schauen

Papperlapapp. Sex and the city ist doch Kinderkram. Der Typ bei "Pretender", der immer neue Rollen annehmen konnte, benutzte auch ein Pismo. Sehr cool. cool:
 
Zwei kurze Fragen zum Merom:

1) hat jemand schon auf intel.com specs für den merom gefunden?

2) Verkauft eigentlich schon jemand Merom Laptops (Dell,Sony,..)?
 
Von Samsung weiß ich, dass die Merom-Books ab Herbstanfang (September/ Oktober) kommen. Denke mal, dass Apple entweder in den nächsten Wochen einfach zwischendrin auf Merom umsteigt (zumindest bei den MBP) oder spätestens zur Paris-Expo am 12.09..
Ich denke die wollen der PC-Welt wieder einen Schritt vorraus sein, deshalb kann ich mir später nicht vorstellen.

Grüße, minni
 
So sehe ich das auch. Da wird nicht viel Gedöns gemacht mit Keynote und so einen Schnickschnack. Aufwachen und schwups sind sie da!
 
mensch ihr macht mir sorgen!
da will ich gerade diese woche mein macbook bestellen und dann redet ihr von einer revision.mensch da kann man ja nie einkaufen gehen, wenn ständig was neues rauskommt.
mir ist es im prinzip egal wenn in 2 monaten ein neues macbbook rauskommt, aber nicht wenns 20 tage später erscheint.....:eek:
 
nur beim MacBook PRO wird es wahrscheinlich eine Änderung geben. Das MacBook (ohne Pro) wird wohl erstmal so bleiben.
 
seh ich auch so. Wenn Du mit dem glänzenden Bildschirm klar kommst und dich das nicht stört, würde ich auch auf jeden Fall jetzt beim Macbook zugreifen.
 
Da wär ich gar nicht so sicher.
Teurer wird der Merom nicht.
Differenzieren kann Apple durch Taktfrequenz und Cache...

Ich sehe mindestens eine 50% Chance, dass das MacBook innerhalb eines Monats nach Erscheinen der ersten Merom-Notebooks ebenfalls einen Merom in sich trägt...
 
Langsam wirds tatsächlich Zeit, dass Apple auf den Merom umsteigt...Wollte eigentlich noch bestellen bevor ich Anfang September umziehe. (Wollte meinen PC ausschlachten und nur die Festplatten als Externe Platten mitnehmen, sowie einen Monitor)
Gibt es mittlerweile schon Merom-Laptops von anderen Marken (also nicht wie oben erwähnt Herbst bei Samsung, sondern jetzt im Moment)

angenehme Träume,
Domi
 
bndr schrieb:
nur beim MacBook PRO wird es wahrscheinlich eine Änderung geben. Das MacBook (ohne Pro) wird wohl erstmal so bleiben.
OT: merom auch in den imac's zu erwarten?

grüße
w
 
Und was meint ihr, wann kommt der Merom? In Paris ja wohl nicht. Also erst Ende des Jahres in SF oder ganz unerwartet zwischendurch mal?

Ich hoffe ja noch auf Oktober irgendwann.
 
mac12 schrieb:
Und was meint ihr, wann kommt der Merom? In Paris ja wohl nicht. Also erst Ende des Jahres in SF oder ganz unerwartet zwischendurch mal?

Ich hoffe ja noch auf Oktober irgendwann.
Ich denke die MacBook Pros bekommen ihr stilles Update noch vor Paris, irgendwann mit einem Store-Down in den nächsten 4 Wochen.
 
Die Mac Expo in Paris wird, wenn überhaupt (eine Keynote ist noch nicht angemeldet), für andere Dinge genutzt werden. Ein Update der MacBook Pros ist keine Keynote wert.
 
mensch mensch mensch, ich wollte mir mein mbp zum schulanfang bestellen, aber ich werd wohl noch den monat zur expo warten.....

man apple, ich hab mit neuen mbp's schon zur wwdc gerechnet

*heul*
 
Sollte sich das Design vom MPB ändern, dann gehe ich von einer Keynote aus. Ansonsten wahrscheinlich ein Silent Update an einem verregneten Dienstag Nachmittag ;)

Chris
 
bndr schrieb:
Sollte sich das Design vom MPB ändern, dann gehe ich von einer Keynote aus. Ansonsten wahrscheinlich ein Silent Update an einem verregneten Dienstag Nachmittag ;)

Chris
Das Design des Macbooks hat sich auch stark geändert und es bekam trotzdem nur ein Store-Down-Update.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten