Gibt es ein Macuser.de App?

hi
ich hab nen iphone 4 und wollte mal fragen, ob diese iPhone ansicht von macuser.de in safari noch vorhanden ist. ich finde sie nicht, wenn ich angemeldet bin und auch nicht wenn ich nicht an gemeldet bin.

Grüße
 
Nein, ist sie derzeit nicht.
 
ok danke für die schnelle antwort. (wird sie wieder aktiviert? oder warum wurde sie deaktiviert?)
 
Das aktuelle iPhone-Style ist momentan noch im Beta-Status und verursacht noch einige Probleme und "Falschdarstellungen".
Wäre es aktiv, hättet ihr keinen Spaß daran – es muss halt noch überarbeitet werden, bzw. muß ein "stable-Release" davon erscheinen.
 
fände es auch toll, wenn eine mobile version wieder kommen würde. iszene zum beispiel hat eine solche, auch wenn sie nicht perfekt ist. lieber eine leicht fehlerhafte iphone-ansicht, als gar keine, meine meinung
 
Das iPhone-Style wird ja nicht von uns debugged, sondern von dessen Entwickler.
Und bisher bringt das aktivierte Style noch zu viele Kompromisse mit sich, die nicht wirklich von "Forums-Vorteil" sind – im Gegenteil.

Wir warten also auf eine stabile Version davon, weil wir auf Drittanbieter verzichten und lieber
das Style komplett auf unserem Server laufen haben wollen würden, damit wir nicht abhängig, bzw. Dienst-unabhängig sind.
 
Das iPhone-Style wird ja nicht von uns debugged, sondern von dessen Entwickler.
Und bisher bringt das aktivierte Style noch zu viele Kompromisse mit sich, die nicht wirklich von "Forums-Vorteil" sind – im Gegenteil.

Wir warten also auf eine stabile Version davon, weil wir auf Drittanbieter verzichten und lieber
das Style komplett auf unserem Server laufen haben wollen würden, damit wir nicht abhängig, bzw. Dienst-unabhängig sind.

ist natürlich vernünftig. aber trotzdem erst mal schade.
 
Ja bei der letzten Version der Forensoftware. Der alte Style ist dazu aber m.W.n. nicht kompatibel, weil die Forensoftware komplett überarbeitet wurde.

Wie lange dran gearbeitet wird.. Tja. Das weiß nur der Entwickler. Da der aber bestimmt noch eine Hauptbeschäftigung hat.. :noplan: Geduld, Geduld.
 
Leider echt eine Scrollquälerei mit einem mobile device.

Aber das warten lohnt sich bestimmt.

Gruss Gunn
 
Evtl. hilft euch ja bisweilen das MU-Archiv weiter

:noplan:
 
Das befürchte ich leider auch und dadurch haben wir jetzt weder die Tapatalk Einbindung noch einen iPhone Style hier im Forum :(

Ja ein Apple Forum , das nichtmal ein Mobile Style für Iphone hat.
Echt komisch hier...
Tapatalk wollen die auch nicht machen..

Sogar Foren wie Hardwareluxx.de (Eigentlich Windows Hardware Forum) haben Eigene (kostenlose) Apps.

Hier verstehe ich irgendwie nicht... Verkehrte Welt.
 
Das Mobile Theme, vor dem letzten Update, fehlt mir auch etwas. Wenn man das wieder einbinden könnte wäre ich auch sehr glücklich....
 
Es gibt doch Apps wie den ForumRunner. Leider kann man da nicht als User beliebige Seiten reinhängen, sondern der Forumsbetreiber müsste das machen. Wenn ich deren Webseite richtig verstehe, lässt sich damit sogar der eine oder andere Dollar verdienen.

Ich nutze diese App zum Zugriff auf ein US-Forum, das dieselbe Grundlage hat wie macuser. Dort sind dann alle Infos sauber auf iPhone-Größe und ohne farbige Hintergründe etc. aufbereitet. Man kann sich einloggen, und es gibt eine Liste der Threads, in die in der letzten Zeit (einstellbar) gepostet wurde. Gefällt mir gut.
 
Das beste App in dieser Richtung ist imho TapaTalk, dort werden auch die meisten Foren unterstützt, mittlerweile hat sich das zu einem richtig großen App entwickelt.

Ja ein Apple Forum , das nichtmal ein Mobile Style für Iphone hat.
Echt komisch hier...
Tapatalk wollen die auch nicht machen..

Sogar Foren wie Hardwareluxx.de (Eigentlich Windows Hardware Forum) haben Eigene (kostenlose) Apps.

Hier verstehe ich irgendwie nicht... Verkehrte Welt.


Du hast Dir den Thread hier aber schon durchgelesen oder?
 
Eher nicht. :D

Wir können ja mal einen Aufruf starten. Wer programmiert bis Sonntag abend einen fertigen iPhone Style? Hand hoch, Freiwillige vor. :)
 
Das beste App in dieser Richtung ist imho TapaTalk, dort werden auch die meisten Foren unterstützt, mittlerweile hat sich das zu einem richtig großen App entwickelt.


Du hast Dir den Thread hier aber schon durchgelesen oder?

Nö, warum ?
 
Zurück
Oben Unten