Gewissensfrage, Käufer meines Intel Macs hochunzufrieden

wie geil.
aus einer simplen frage ist mal wieder ein "ich habe recht und das letzte wort" rhread geworden... :) :)
 
nicolas-eric schrieb:
wie geil.
aus einer simplen frage ist mal wieder ein "ich habe recht und das letzte wort" rhread geworden... :) :)

Da hast Du recht. :D


rotfl

dasich
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicolas-eric schrieb:
wie geil.
aus einer simplen frage ist mal wieder ein "ich habe recht und das letzte wort" rhread geworden... :) :)
Wenn man Menschen wie dasich beleidigt, wenn sie ehrliche Meinung äußern und sogar Mitleid ausprechen, dann tun mir solche Leute leid. Eine Äuerung steht und gut ist. Dasich wird noch von mir hören, wenn das wieder vorkommt und das ist auch gut so. Ende der Diskussion. Das ist es nicht wert.
 
huetschemann schrieb:
Kauft Euch mal die aktuelle MacUp und lest was da über profinutzen der Imacs steht, schon alleine das Adobe erst due UB im nächsten Jahr ansetzt ist für mich einen Grund zu warten oder noch einen alten zu kaufen.
Aber nicht für jeden, oder?
 
@ dasich

Ich finde, es ehrt dich sehr, wenn du überhaupt darüber nachdenkst, ob du den Tausch rückgängig machen sollst wegen der Probleme deines Bekannten. Sehr viele hier, die meisten, machen sich darum gar keine Gedanken: "hatter Pech jehabt" (J.v.Manger).

Und: alle Diskussionsbeiträge über Für und Wider des Intel iMac gehen ins Leere, denn hier ging es um einen Intel iMac und nicht um den Intel iMac. Und den empfindet der Kumpel als Schrott - es sei dahingestellt, ob es an Bedienungsfehlern, an der Software oder an der Hardware liegt. Immerhin kann man hier im Forum seit Jahren von allen möglichen Macs und ihrer Peripherie und ihren Programmen lesen, daß sie diese und jene Probleme verursachen - manche haben sie, manche nicht. Das ist noch immer bei allen Macs&Co so, nicht nur bei den Intels.
Das sollten die Diskutanten hier doch mal bedenken.

Grüße, tridion
 
JavaEngel schrieb:
Aber nicht für jeden, oder?

wer gerne photoshop im g4 tempo auf nem imac nutzen möchte kann sich natürlichauch nen intel mac kaufen.

das ist doch jedem freigestellt.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@papcom
Wenn Dir das als Lobhudelei vorgekommen ist...
Es wird hier im Forum sicherlich niemand bestreiten, dass die Intel-Macs die Zukunft sind/sein werden - nur falls Du dieses hier herausgelesen haben solltest.
Dass die erste Revision, egal von welchem Hersteller, am ehesten Probleme haben können, ist aber genauso unbestritten.
Und das zumindest zur Zeit noch längst nicht alle gängigen Programme auf Intel-Macs umgestellt worden sind, ebenso.
Wo ist also das Problem?
Wer mit seinem G3-G5 (oder noch eher) mit seiner Leistung/Stabilität zufrieden ist, OK - genauso natürlich jene, welche schon auf IntelMac umgestiegen sind.
Leben und Lebenlassen. :)
 
Ich denke hier kämpft keiner, wir diskutieren, ok. wir haben nicht alle die gleiche Meinung, aber diskutieren sollte eine gute Sache sein.
 
huetschemann schrieb:
warum nicht oder hast Du schon gehört das Die CS2 und 1 auber läuft? Pfff :rolleyes:

CS2 hat bei den Intels die Probleme der unkontrollierten Zeichen in der Chekbox der Rahmen usw einfach googeln ... das hilft
Nicht jeder Pro nutzt Photoshop. Tut mir leid. Es gibt Leute, die brauchen Logic, Final Cut... um Gottes willen aber kein Photoshop. ;) Für diese Leute ist solch ein Rechner ideal. Wenn ich sehe wie deutlich flüssiger mein Rechner und LEISER er mit Logic läuft, kan man nur begeistert sein. Final Cut Studio folgt bald ich bin sehr auf die Leistung gespannt :)

Ein G4 für diese Aufgaben? DAS kann man gar nicht vergleichen. Der G4 schneidet in der Logic Leistung einfach lächerlich ab. Das muß einmal so gesagt werden, da ich damals schon einen G5 deswegen gekauft habe. Heute sieht die Situation noch viel gravierender aus.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tridion schrieb:
@ dasich

Ich finde, es ehrt dich sehr, wenn du überhaupt darüber nachdenkst, ob du den Tausch rückgängig machen sollst wegen der Probleme deines Bekannten. Sehr viele hier, die meisten, machen sich darum gar keine Gedanken: "hatter Pech jehabt" (J.v.Manger).

Und: alle Diskussionsbeiträge über Für und Wider des Intel iMac gehen ins Leere, denn hier ging es um einen Intel iMac und nicht um den Intel iMac. Und den empfindet der Kumpel als Schrott - es sei dahingestellt, ob es an Bedienungsfehlern, an der Software oder an der Hardware liegt. Immerhin kann man hier im Forum seit Jahren von allen möglichen Macs und ihrer Peripherie und ihren Programmen lesen, daß sie diese und jene Probleme verursachen - manche haben sie, manche nicht. Das ist noch immer bei allen Macs&Co so, nicht nur bei den Intels.
Das sollten die Diskutanten hier doch mal bedenken.

Grüße, tridion

Sehe ich auch so. Habe mit dem Kumpel telefoniert und ihm mitgeteilt, dass ich ihm das zusätzliche Geld zurück geben werde. Er war sehr zufrieden mit dieser Lösung und bedankte sich. Jetzt gehts mir ein kleines bisschen besser. Er wird den Intelmac wieder verkaufen und sich ein Powerbook kaufen. Er möchte dann erst mit Rev 2 oder 3 switchen. Eine gute Lösung, wie ich finde.

Hoffe, er kommt zur Zufriedenheit.

dasich
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht euer Ernst das jetzt jemand beleidigt ist wg. Intel oder PPC ?
Ich bin auch nur hier weil mich sonst keiner leiden kann !
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
JavaEngel schrieb:
Dasich wird noch von mir hören, wenn das wieder vorkommt und das ist auch gut so.

rotfl

Also Java, komm mal runter, das ist ja lächerlich. Mensch, ich habe dir eigentlich noch nette Worte geschrieben, weil ich um deine Aggressivität hinsichtlich meiner Meinung weiß. Warum schaust Du in solchen Freds überhaupt vorbei, wenn Du doch weißt, dass sie Dich auf die Palme bringen?

Und diese Drohung fasse ich mal als, nun, impulsive Handlung auf. Ansonsten verweise ich auf die Boardregeln. ;)


dasich
 
JavaEngel schrieb:
Nicht jeder Pro nutzt Photoshop. Tut mir leid. Es gibt Leute, die brauchen Logic, Final Cut... um Gottes willen aber kein Photoshop. ;) Für diese Leute ist solch ein Rechner ideal. Wenn ich sehe wie deutlich flüssiger mein Rechner und LEISER er mit Logic läuft, kan man nur begeistert sein. Final Cut Studio folgt bald ich bin sehr auf die Leistung gespannt :)
Na das ist doch mal ein gutes Argument pro IntelMac :)
Trotzdem werden die neuen Macs noch nicht für jeden User das Non-Plus-Ultra sein.

Auch wenn es jetzt kaum einen interessieren wird ;) ,
ein guter Freund von mir hat sich jetzt das neue MBP bestellt; ich freue mich schon auf einen Vergleich mit meinem PB (ohne neg. Hintergedanken).

Und da die Frage des Erstellers anscheinend beantwortet zu sein scheint, können sich doch jetzt alle wieder vertragen, oder? :)
 
huetschemann schrieb:
Gut so finde ich korrekt und zeichnet Dich aus, viele sagen da nee, aber ich versprich dir ********* sein zahlt sich nie aus ;)

Naiv sein und sich ausnutzen lassen zahlt sich auch nicht aus. Nicht immer wenn man sich nicht alles gefallen läßt muss man ein Ar..... sein ! Oder ?
Doch das kann nur der einzelne an sich entscheiden !
 
Zurück
Oben Unten