Gerüchtesammlung iPhone 7/2016

Im Link wird auch auf den Kopfhörereingang und die 256 GB Option eingegangen.
Zusätzlich soll das Display, aber nicht das iPhone wachsen.
Meine Befürchtung ist, dass bei soviel Änderungen wieder ein ordentlicher Produktionsfehler oder Bug serienmäßig von Apple ausgeliefert wird.
Hier der Link -> Im Clip werden die neuen Features erörtert:
iPhone 7: Zusammenfassung der Gerüchte

Die Vergangenheit zeigt, die S-Modelle waren immer die bessere Wahl (siehe "4"Antennen-, "5"Accu- und "6"Biegegehäuseproblem)
Lieber auf das 7s warten, und den Betatestern das 7er überlassen.
 
Ach ja, Giga. Was die bezüglich kommender Apple-Produkte verzapfen, kann man getrost ignorieren, da das noch nie Hand und Fuß hatte in der Vergangenheit. Die Meldungen sind wahllos zusammengeklaubt von anderen Seiten. Die sind nur auf Klicks aus, die Bildzeitung des Internets.
 
Ach ja, Giga. Was die bezüglich kommender Apple-Produkte verzapfen, kann man getrost ignorieren, da das noch nie Hand und Fuß hatte in der Vergangenheit. Die Meldungen sind wahllos zusammengeklaubt von anderen Seiten. Die sind nur auf Klicks aus, die Bildzeitung des Internets.

Na ja, Du hast kurz zuvor zum Kopfhörereingang und 256 GB Option selbst was geschrieben. Und was ist schon dabei, wenn GIGA die Gerüchte anderer zusammenfasst. Das machen andere auch.
 
Ich hab jetzt den Giga Text nur überflogen, aber schreiben die nicht genau das Gegenteil von deiner Aussage?
Displaygrößen sollen gleich bleiben und das Gehäuse kleiner werden.
Ja, aber der Knopf soll in das Display intergriert werden, so dass es größer wird. Das Gehäuse wird sich wohl kaum verändern, außer etwas dünner oder schlanker. Aber dass das Gehäuse kleiner wird glaube ich nicht, da Apple es ja zuletzt mit Absicht vergrößert hat.
 
Kleinere Displayränder unten und oben fände ich schon toll, die sind aktuell doch noch ziemlich groß...
 
Natürlich nicht, wir haben Januar.
Bei den Gerüchten ist von Vorstellung im Juni bis zum normalen Termin im September alles dabei.
 
iOS 9.3: Blaulichtfilter als Nachtmodus nicht für alle Geräte - Golem.de

Tja Apple, so werdet ihr mich nicht überzeugen können ein neues iPhone zu kaufen :rolleyes:

Nachtmodus und Werbefilter sind also auf 64 bit Prozessoren angewiesen.
Klar doch, die Müllabfuhr ist ja auch immer auf die neuste iOS Version angewiesen :girli:

Offenbar hält Apple seine Kunden noch für sehr viel dümmer als bisher gedacht :reise:
 
ie Vergangenheit zeigt, die S-Modelle waren immer die bessere Wahl (siehe "4"Antennen-, "5"Accu- und "6"Biegegehäuseproblem)
Lieber auf das 7s warten, und den Betatestern das 7er überlassen
Kann ich in keinsterweise bestätigen. Ich mache jeden neuen Release mit und hatte noch nie Probleme. Keinen schlechten Akku am 5er oder ein "Biegegehäuse Prob beim 6er.


Ansonsten was das 7er betrifft hoffe ich auf einen Wegfall des physischen Homebutton und ein kleineres Gehäuse bei gleicher Displaygröße. Der Rest ist mir egal.... Design bezogen dürfte es eine andere Lösung für die Antennenstreifen geben, das wäre nice to have.
 
genauso ist es.
OLED leuchten selbst , oder eben nicht.
LED braucht permanent Hintergrundbeleuchtung egal ob schwarz oder weiss.
 
Ich denke, er meinte weil man so bei OLEDS Strom sparen kann. Unter anderem deshalb ist wohl auch watchOS hauptsächlich schwarz.
Vielleicht gibt's aber auch User, die lieber schwarze Schrift lesen wollen. ;)

Einen Lesemodus gibt's ja auch bisher schon, bei dem der Blauanteil des Displays heruntergefahren wird. Der Stromverbrauch der OLEDs ist ja mittlerweile bei "normalem" Bildschirminhalt genau so hoch wie bei LEDs, außer bei vollständig weißem Bild, da hat LED (noch) die Nase vorn.
 
Vielleicht gibt's aber auch User, die lieber schwarze Schrift lesen wollen. ;)

Der Stromverbrauch der OLEDs ist ja mittlerweile bei "normalem" Bildschirminhalt genau so hoch wie bei LEDs, außer bei vollständig weißem Bild, da hat LED (noch) die Nase vorn.
?
Bei Androiden die OLED haben ist das OS überall in schwarz gehalten weil das eben Strom spart.
Dieses "Überallweiss" macht keinen Sinn mit OLED.
Bei OLED brauchts keine permanente Hintergrundbeleuchtung.Nur die farbigen und damit auch weissen Elemente brauchen Strom. Schwarz verbraucht KEIN Strom.
 
Zurück
Oben Unten