Garage Sale 4

Hallo seasar,

ich habe es im eBay-Shop der Entwickler per PayPal gekauft. Normalerweise lasse ich von PayPal die Finger (insbesondere bei ebay-Verkäufen), habe mir den Account nur zu diesem Zweck eingerichtet.

Die Abwicklung geht recht flott, nur kurze Zeit nachdem ich die Zahlung abgeschickt hatte, bekam ich per Mail den Schlüssel.

Nachtrag:
Bei Kauf per Paypal fallen für Dich keine Kosten an, falls ich mich richtig erinnere.
 
Bei Paypal fallen für Käufer keine Kosten an, ist schon richtig.
Habe ebenfalls einen Paypal Account aber habe diesen seit 4 Jahren (oä) nicht benutzt.

Was hat dich der spass gekostet? Ist dieser Shop in Deutschland?
 
Ok habe den Shop gefunden
 
Lizenz

Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe die Garage Sale Version 3. Die läuft auch wunderbar auf meinem ibook. Jetzt habe ich mir einen iMac gekauft und möchte die Version dort installieren und anwenden. Da mir einmal Daten verloren gegangen sind ist meine Lizenznummer weg die ich per eMail bekommen hatte. Kann ich in der Garage Sale Version irgendwo nach meiner Lizenznummer schauen. Bei "über GaragSale" steht zwar drin, daß die Software für mich lizenziert ist, aber die Nr. steht nicht dabei. Weiß jemand wie das geht?
 
Bei mir läuft seit 2 Tagen das Widget nicht mehr!? Hat jemand einen Tipp?
 
Ja, das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Ich benutze die aktuelle GarageSale5 Version und das dazu passende Widget. Vor 2 Tagen sind meine laufenden Auktionen aus dem Widget verschwunden und seitdem findet er nichts mehr.

Ich habe mich bereits bei iwascoding.com gemeldet, aber die konnten mir erstmal nicht mehr raten als das Widget neu zu installieren und den Mac neu zu starten. Hat aber leider beides nichts gebracht.
 
Ja, das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Ich benutze die aktuelle GarageSale5 Version und das dazu passende Widget. Vor 2 Tagen sind meine laufenden Auktionen aus dem Widget verschwunden und seitdem findet er nichts mehr.

Ich habe mich bereits bei iwascoding.com gemeldet, aber die konnten mir erstmal nicht mehr raten als das Widget neu zu installieren und den Mac neu zu starten. Hat aber leider beides nichts gebracht.

4.1 ist die aktuelle Version, oder?
Ich habe auch schon alles versucht, Playlist gelöscht, rebootet, neu installiert .... Bin gespannt, was mir der support rät! :D
Vielleicht liegt der Fehler ja bei Ebay, die Seiten spinnen im Moment ach ständig....
 
5 ist Aktuell.

Ebay spinnt komplett seit der ganzen Umstellung, nichts geht richtig.
 
Einfach auf die Herstellerseite gehen und die neue laden. Die Besitzer von der 4er bekommen die 5er kostenlos.
 
HAb ich grad gesehen, scheint auch nicht zu gehen mit dem update!

Der Support ist echt spitze, das kam eben rein:

Vielen Dank für Dein Feedback.
Wir sind schon dabei der Sache nachzugehen. Eventuell handelt sich um ein
Problem mit den eBay-Servern.

Viele Grüße, Kristian

Your GarageSale Team


...also wie vermutet...
 
kann man mit garagesale eigentlich auch gleich versandscheine drucken?
 
Habe auch die Möglichkeit nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten