Garage Sale 4

matty73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Thema Garage Sale.
Ich hatte die dreier Version und mir vor kurzem die vierte Version zu gelegt.
Und hier kommt jetzt mein Problem, wenn ich die Auktion bei EBay einstellen will kommt folgende Fehlermeldung.
Aber nur wenn ich den Garage Sale Bildserver nutzten will, bekomme ich diese Meldung.

"WebDav Error Could upload file becouse a username and password error"

Was zum Teufel soll mir diese Meldung sagen?
Zumal das Hochladen von Auktionen mit der alten Garage Sale Version immer noch reibungslos klappt.
Ich bin verwirrt und hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus
LG Matt
 
Zuletzt bearbeitet:
Garagesale upload zu Ebay

Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Thema Garage Sale.
Ich hatte die dreier Version und mir vor kurzem die vierte Version zu gelegt.
Und hier kommt jetzt mein Problem, wenn ich die Auktion bei EBay einstellen will kommt folgende Fehlermeldung:
"Could upload file becouse a username and password error"

Was zum Teufel soll mir diese Meldung sagen?
Zumal das Hochladen von Auktionen mit der alten Garage Sale Version immer noch reibungslos klappt.
Ich bin verwirrt und hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus
LG Matt

Hallo matty,
ich habe genau dieselben Schwierigkeiten, hast du schon eine Lösung oder kann uns jemand helfen? Ich bin Mac-Novice und für jeden Tipp dankbar.
Danke
joame
 
Bis jetzt auch nicht.
Die haben sich zwar gemeldet und geschrieben sie arbeiten an diesem Problem, aber ich habe den Fehler immer noch.
Erläutere denen mal dein Problem schriftlich auf dieser Website, die melden sich relativ schnell bei dir. Je mehr Leute sich melden, desto schneller kümmern sie sich vielleicht um unser Problem.
Kannst ja meinen Text kopieren. ;)

http://www.iwascoding.com/contact/

Du kannst in Deutsch schreiben, sie antworten auch in Deutsch.
Ciao
 
Garage Sale

Hallo matty,
ist schon geschehen, aber bis jetzt keine Reaktion.Ich halte dich auf dem laufenden.
Gruß und Danke
joame:cool:
 
Hallo matty,
habe ich grade bei Yahoo gefunden:

e: Help please! WebDav Error

--- In GarageSale_Users@yahoogroups.com, "sazzle80" <sazzle80@...> wrote:
>
> Ive wasted a day trying to figure this one out.
> When I try to start my auction using GS Free Picture Service I
> repeatedly receive the message WebDav Error User name and Password
> Invalid.
> This does not happen if I use Ebay's Picture Service, but this costs
> me more per listing.
> I am using GS4 on an iBook G4 with tiger 10.4.11
> SOMEONE HELP PLEASE!!!!!!!
> Ive tried everything suggested in previous posts with no sucsess.
> Cheers Sarah.
>

Sarah:

I screwed around with this, too, last night under a deadline. Until
version 4.xxx is fixed, un-install version 4.xxx and go back to
version 3.4.2. Also, double-check your templates before uploading.

Liegt scheinbar am Bilderdienst!?
Gruß
 
bei mir steht (softwareupdate) nur: garagesale 3.4.2 (182) ist die neueste verfügbare version....

ist 4.x.x wieder verschwunden? :kopfkratz:
 
Die 4.x.x ist ein kostenpflichtiges Update. Von daher hast Du mit Deiner 3er-Version schon die aktuellste (und wahrscheinlich letzte) Version.

Wenn Du die 4er willst, musst Du in den Shop gehen.
 
nein - ich habe direkt aus garage sale die aktualisierung laufen lassen...
 
Garagesale upload zu Ebay Test

Hallo,
also mit dem Ebay Bilderdienst klappt es tatsächlich. Ich habs grade ausprobiert.
Auktion läuft schon.
:cake:
 
...aber der kostet... da bleibe ich lieber bei 3.4.2 und habe die fotos gratis.
 
Antwort von garagesale@iwascoding.com

Mail von garagesale@iwascoding.com:

Hi,

es gibt z. Zt. Probleme mit dem kostenlosen Bilderdienst von GarageSale. Wir
sind dabei den Fehler zu beheben und werden hoffentlich schon bald ein Update
veröffentlichen.

Bis dahin solltest du in den "Bilderserver"-Einstellungen EPS oder deinen
eigenen Server auswählen.

Vielen Dank für Dein Feedback.
Viele Grüße, Matthias

Also dann bis demnächst

Gruß
joame:p
 
Die 4.x.x ist ein kostenpflichtiges Update. Von daher hast Du mit Deiner 3er-Version schon die aktuellste (und wahrscheinlich letzte) Version.

Wenn Du die 4er willst, musst Du in den Shop gehen.



Ich habe die 3er Version erst im Oktober gekauft, daher gabs die 4er umsonst.
 
Das Problem scheint nicht bei jedem aufzutreten, denn ich habe mit GarageSale 4.0 und dem GarageSale-eigenen Bilderdienst keine Probleme mehrere Pics in meine Auktion zu betten.
 
Hab nach Monaten mal wieder GS angeschmissen, standartmäßig Updates geladen.
Und auf einmal kann ich nur 3 Auktionen einstellen weils plötzlich nur ne Demoversion is!?!

Gut, die 4er Version is also kostenpflichtig und das will ich nicht, war mit der alten Version völlig zufrieden. Wie kann ich wieder auf eine ältere Version downgraden?
 
Hab nach Monaten mal wieder GS angeschmissen, standartmäßig Updates geladen.
Und auf einmal kann ich nur 3 Auktionen einstellen weils plötzlich nur ne Demoversion is!?!

Gut, die 4er Version is also kostenpflichtig und das will ich nicht, war mit der alten Version völlig zufrieden. Wie kann ich wieder auf eine ältere Version downgraden?

Bei mir das gleiche . Was soll der Beschiss ? Hatte 3.x - ein Fensterchen ging auf mit "Update". Habe ich ausgeführt, 30 Auktionen erstellt und kann nur 3 hochladen weil meine Lizene verfallen ist. WO stand denn das bei dem Update ? Die Säcke ziehen einen übelst übern Tisch.
 
Na prima....


Hab jetzt von der Homepage die alte 3.4.xx-Version geladen und anstelle der 4.xx installiert. Wieder Auktionen erstellt - und konnte wieder nur 3 hochladen. Demoversion.
Wollte dann Unter "GarageSale ---> Lizenschlüssel eingeben" meinen Namen & Lizenzcode den ich damals bekommen hab eingeben.

Antwort
FALSCHER LIZENZSCHLÜSSEL

Unterstützen Sie bitte Macintosh Software-Entwickler, indem Sie wirklich eine Seriennummer kaufen.

Ich glaub ich dreh am Rad?! :confused:
 
Ist mir auch gerade passiert! Ich bin stinksauer, vor allem weil ich 4 zusammen gehörende Teile einstellen wollte!!!:cool:

DIE KRIEGEN KEINE 14.-EURO VON MIR!!!

Ich habe dem Support geschrieben, und wenn die mir keine Möglichkeit nennen, das Programm wieder zu nutzen, das ich erst im Juni gekauft habe, dann steige ich um auf iSale .... auch wenn das viel teurer ist!
HAbe auch die alte Version wieder installiert (die ich sogar noch auf der Platte hatte), aber ich kriege gleich beim Starten die Meldung, dass das Programm die Daten nicht übernehmen kann, da mein Garage too old ...
Am liebsten würde ich das einem Anwalt übergeben, allein wegen dieser Dreistigkeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten würde ich das einem Anwalt übergeben, allein wegen dieser Dreistigkeit!!!
:sick:

Bis jetzt immer sofortige Hilfestellung vom Support bekommen. Der Ton gibt die Musik an. Wer mit Anwalt *gähn*, 20 Ausrufezeichen und iSale droht würde bei mir in der Prioritätsliste auch mal ganz nach unten rutschen.
 
Also ich habe auch ein GarageSale downgrade von 4.0 auf 3.4.2 gemacht. Bei mir gab es aber keine Probleme das die alte Seriennummer nicht akzeptiert wurde. Habe seitdem schon mehr als 3 Auktionen hochgeladen.
Habt ihr alles so eingegeben wie bei der Registrierung?

Schreibt dem Support eine freundliche Mail, habe bis jetzt mit denen noch keine Probleme gehabt. Immer freundlich und schnell.
Das Problem mit dem automatischen Update wurde auch schon in der GarageSale User Gruppe bei Yahoo angesprochen.
 
Zurück
Oben Unten