Ole123
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 24.03.2007
- Beiträge
- 3.407
- Reaktionspunkte
- 214
Bis jetzt immer sofortige Hilfestellung vom Support bekommen. Der Ton gibt die Musik an. Wer mit Anwalt *gähn*, 20 Ausrufezeichen und iSale droht würde bei mir in der Prioritätsliste auch mal ganz nach unten rutschen.
Dann wäre dein Laden vermutlich nach 4 Wochen pleite...
Also ich habe auch ein GarageSale downgrade von 4.0 auf 3.4.2 gemacht. Bei mir gab es aber keine Probleme das die alte Seriennummer nicht akzeptiert wurde. Habe seitdem schon mehr als 3 Auktionen hochgeladen.
Habt ihr alles so eingegeben wie bei der Registrierung?
Schreibt dem Support eine freundliche Mail, habe bis jetzt mit denen noch keine Probleme gehabt. Immer freundlich und schnell.
Das Problem mit dem automatischen Update wurde auch schon in der GarageSale User Gruppe bei Yahoo angesprochen.
Habe denen (freundlich und ohne ! und Anwalt) geschrieben und bin gespannt auf deren Antwort! Bisher waren sie immer schnell und freundlich, da muss ich dir Recht geben! Ich bin nur sauer über die Art, und weil die ganze Arbeit, die ich heute erledigen wollte jetzt liegen bleibt...