iPhone Game Center Spiele ?!

Das von Habakuk an anderer Stelle vorgestellte Mini-Geschicklichkeitspiel KagamiMochi kann ich wirklich nur empfehlen. Leider mit knapp 200 Online Highscores nicht grade bekannt, aber mich hat es irgendwie gepackt ;)
 
Die Eurosport-App hat durch ein Update auch Gamecenter-Unterstützung erhalten und bietet damit die Möglichkeit mit anderen per Audiochat zu quatschen. Da hat Apple scheinbar nicht aufgepasst bei der Freigabe, weil die App hat ja nun nichts mit Spielen zu tun.
 
Was ich bei WSOP nicht verstehe. Warum gewinnen manchmal 2 Spieler eine Hand, obwohl einer klar vorne liegt. Bug?
 
...ich will ja keine Werbung machen, aber da gibt es ein klasse Würfelspiel, das Game-Center unterstützt (Multiplayer-> Auto-Match oder Freunde einladen; Highscore):

Tooples (http://itunes.apple.com/de/app/tooples/id320951259?mt=8)

Jedem dürfte der Würfelklassiker bekannt sein, dessen Namen nicht genannt werden darf. Für Leute mit US-Account: Schickt mir ne PN, dann gebe ich euch einen Download-Code.

Gruss
 
Also iwie kann man bei FleetMaster ja wohl betrügen? So viel Glück kann man doch gar nicht haben...
 

Anhänge

  • 172501690.jpg
    172501690.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt!

Erst hat er den 4, dann den 5er, dann den 3er neben dem 4er, dann den anderen 3er und zum Schluss den 2er versenkt...Kam mir schon etwas komisch vor... ;)
 
Bitte Blast4 holen. Zur Zeit kostenlos. Hat Game Center Anbindung bekommen.

Wie bei FleetMaster kannst Du Deine Freunde einladen und gegen sie zocken. Ist ein etwas abgewandeltes "4 gewinnt" Spiel. Macht verdammt viel spaß.

Achievements gibt es auch genügend!
 
Bei GameCenter werden meine Rekorde nicht angezeigt.. Z.B. Rechnet der bei Cut the Rope nur die erste levelbox, aber nicht die anderen. Genauso wie bei FlightControl. Dort nur die erste Landebahn, aber nicht die anderen?!

Hat das Problem noch wer?!
 
Dig It hat, so weit ich das richtig gesehen habe vorhin jetzt auch GC Support. Hat schon wer das neue Sonic gespielt?
 
Das Erfolgsspiel Monster Dash von den Machern von Fruit Ninja hat jetzt dank neusten Update, neben neuen Waffen und Gegnern, auch Game Center Unterstützung!
 
Tilt to Live hat jetzt auch Gamecenter Unterstützung.
Es gibt 4 Spielmodi, 6 ver. Waffen und 43 Erfolge.
Die Bewertung im deutschen Store ist mit 4,5 überdurchschnittliche und die 2,39 lohnen sich auf jeden Fall.
 
Der pouläre Top-Down/Dualstick-Shooter Minigore (79 Cent) hat seit dem Update auf die neuste Version auch die volle Gamecenter Unterstützung. Es gibt zahlreiche Erfolge und selbstredend auch eine Highscoreliste.

Im Spiel ist man John Gore, welcher sich mit Hilfe von 3 verschiedenen Waffen (Uzi, Schrotflinte & Granatenwerfer, die letzteren auch 2 händig ;) ) seinen Weg durch die "Furries", haarigen Kreaturen mit sehr scharfen Zähnen bahnen muss. Diese gibt es in allen erdenklichen Größen und verschiedenen Eigenschaften. Neben dem Protagonisten hat man auch noch die Wahl zwischen einer großen Anzahl anderer, freischaltbaren Charaktere. (einige aus anderen Iphone Klassikern)
Gesteuert wird mit zwei virtuellen Sticks, einen für die Lauf-, den anderen für die Schussrichtung.
Durch das einsammeln von 3 vierblättrigen Kleeblättern entfesselst du die Bestie in dir und kannst die Gengner kurze Zeit lang überrennen.

Mit dem Gamecenter kamen auch andere Neuerungen hinzu, wie zum Beispiel ein Multiplikator System oder die Verbesserte Grafik. Es ist also zu erwarten, dass es noch weitere Updates geben wird.
 
Und wem Minigore gefällt wird sicher auch Crazy John mögen!
Denn es handelt sich hier ebenfalls um einen Dualstick-Shooter, bei dem man ein, auch kastenförmiges, Männchen namens John (!) spielt. Für das Gamecenter gibt es auch hier 10 Erfolge, sowie eine Highscoreliste.
Der gravierende Unterschied zu anderen Titeln ist allerdings, dass man bei Crazy John gegen Zombies zu Felde zieht und es keinen Endlessmode, sondern einzelne Missionen gibt. Schade ist nur, dass die Ziele die man hierbei Erfüllen muss sich immer wiederholen (Laufe zu Punkt A, Laufe zu Punkt B, erledige X Zombies, Laufe zu Punkt C, überlebe X Minuten), Bossgegner zum Schluss einiger Missionen sind dann schon eine willkommene Abwechslung.
In den Missionen gibt es Überlebende zu retten (optional) und wenn man alle hat bekommt man noch ne coole Belohnung! Außerdem lassen die Zombies gelegentlich hilfreiche Powerups fallen, die dich für kurze Zeit auf verschiedenen Weg verstärken.
Ein Großer Pluspunkt ist noch, dass es neue Waffen zu kaufen gibt und man die Fähigkeiten des Charakters aufwerten kann.
Die Kosten belaufen sich auf 0,79€ und der DL ist gut 23 MB schwer, eine Liteversion ist zum Testen auch noch erhältlich.
 
Und noch ein Kracher!

Der wohl beste Doodle Jump Nachahmer (manche sagen besser als das Original) hat nun auch das Gamecenter an Bord!

Die Rede ist natürlich von Mega Jump!

In der neuen Version, mit dem schönen Namen 2.0.9, sind neben dem Gamecenter auch noch 10 neue, schwere Level, sowie viele Kleinigkeiten wie Bugfixes etc. enthalten.

Das Spiel glänzt vor allem durch die vielen Extras die es im Spiel gibt, was es (meiner Meinung nach) spannender als Doodle Jump macht. Ziel ist es möglichst hoch zu kommen und dabei möglichst viele Münzen (=Punkte) zu erreichen, man erreicht dies durch Hüpfen in eben diese, wodurch man weiter nach oben fliegt (Klingt komisch, is aber so).
Die Zahlreichen In-App-käufe sind definitiv nicht notwendig um gut spielen zu können.

Über 6 Millionen Downloads (laut Hersteller) und der Preis der zwischen 0 und 79 Cent schwankt sprechen für sich, zur Zeit ist es Gratis! Zu den Bewertungen kann ich leider nichts sagen, da es zur Zeit keine gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten