iPhone Game Center Spiele ?!

Mit Guitar Hero, das aber leider nicht funktioniert, sind es nun genau hundert Spiele im Game Center.

Bisher bekannt gewordene Grenzen des Game Center: Maximal 499 Freunde und 29 Spiele in der persönlichen App. Wird ein weiteres installiert und gestartet, fliegt jenes aus der Liste, mit dem man am längsten nicht gespielt hat; das ist ein wenig ärgerlich für jene, die nach einer hohen „Erfolge“-Anzahl streben, denn es werden nur jene von den Spielen in der Liste gerechnet. Wird ein bereits aus der Liste entferntes Spiel wieder gestartet, scheinen dessen bisher errungene „Erfolge“ (und Spielstandstabellen) glücklicherweise wieder auf.

Vielleicht erweitert Apple ja diese Zahlen früher oder später…
 
…Tatsache, das Game-Limit von 29 wurde heute stillschweigend und völlig unbemerkt (also ohne Game-Center-App- oder iOS-Updates) auf mindestens 39 (genaue Anzahl noch unbekannt) erhöht.
 
:freu:

(mir schon klar daß das hier niemandem sonst weiterhilft, aber ich mußte einfach mal angeben… :hehehe:)
 
[quote="Dingo, post: 6361606"

:freu:

(mir schon klar daß das hier niemandem sonst weiterhilft, aber ich mußte einfach mal angeben… :hehehe:)[/QUOTE]

Nur mal so :p

TanZen(0,79€ / 32 Erfolge / 320 Punkte) hat nun auch Achievments bekommen, hab es aber noch nicht wieder gespielt.


Für zwischendurch ist das von Habakuk im anderen Thread gepostete Donut Ninja(Free / 10 Erfolge / 1000 Punkte) super - Wird nur immer unmöglicher mit der Zeit :D



Gibt es eigentlich schon Infos, wieso es Erfolge UND Punkte gibt? Wofür sollen die Punkte gut sein?
 

Anhänge

  • IMG_0337.jpg
    IMG_0337.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus, wann wird Angry Birds und doodle jump aufgenommen bzw. werden die überhaupt aufgenommen ins Center??
 
Wie siehts aus, wann wird Angry Birds und doodle jump aufgenommen bzw. werden die überhaupt aufgenommen ins Center??

Also Doodle Jump solls wohl auch bekommen! Im ersten Post hier im Thread ist btw. ein Link zu einer Liste mit Spielen die es unterstützen/unterstützen werden!



Endlich das 2. Achievement bei 52Anthem! Spielt das sonst noch wer? ;)


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 241
^ Gratuliere! In meiner Freundesliste bist Du ("7Card clear") Zweiter gleich nach dem Entwickler, insgesamt weltweit derzeit 19.! Da kann man sich bei einem solch heiklen Denkspiel (jedenfalls tiefergehend als alle möglichen Dudeldschumper) wohl etwas drauf einbilden. (Und bei "7Card score" sieht's fast noch besser aus.) Unter "play count/Insgesamt" bist Du unter den ersten 100 weltweit nicht zu finden, was wohl offenbar bedeutet, dass Du verhältnismässig wenig Versuche benötigtest.

Musst Du noch gelegentlich nachdenken oder spielst Du schon "vollautomatisch"? Lass mal bitte ein paar strategische Tipps rüberwachsen! Dank im Voraus. Und? Gehst Du 6Card auch mal an? Bei 5Card bin ich unter Freunden komischerweise #6, obwohl ich es nur kurz probiert aber noch nie geschafft habe.

Hach, was bin ich stolz auf meine MacUser. :) Weiter so!
 
^ Gratuliere! In meiner Freundesliste bist Du ("7Card clear") Zweiter gleich nach dem Entwickler, insgesamt weltweit derzeit 19.! Da kann man sich bei einem solch heiklen Denkspiel (jedenfalls tiefergehend als alle möglichen Dudeldschumper) wohl etwas drauf einbilden. (Und bei "7Card score" sieht's fast noch besser aus.) Unter "play count/Insgesamt" bist Du unter den ersten 100 weltweit nicht zu finden, was wohl offenbar bedeutet, dass Du verhältnismässig wenig Versuche benötigtest.

Musst Du noch gelegentlich nachdenken oder spielst Du schon "vollautomatisch"? Lass mal bitte ein paar strategische Tipps rüberwachsen! Dank im Voraus. Und? Gehst Du 6Card auch mal an? Bei 5Card bin ich unter Freunden komischerweise #6, obwohl ich es nur kurz probiert aber noch nie geschafft habe.

Hach, was bin ich stolz auf meine MacUser. :) Weiter so!


Unter 7 Card Score bin ich sogar nur 9. - Da wird wohl die Anzahl der Clears und die Versuche berücksichtigt? (Vlt. auch wie weit man im Schnitt kommt?)

Ich wollte eigtl. erst mal versuchen die Achievements für 7Card alle zu bekommen und dann weiter in unmögliche Regionen wie 6Card und 5Card vorstoßen :D

Ich versuche jedenfalls immer möglichst viele Karten gleich zu Beginn weg zu bekommen, also erst einmal einen möglichst langen "Weg" über das Brett überlegen, falls es geht - Ansonsten braucht man Glück und fängt einfach in der Zeile an, in der man am meisten Karten los wird und hofft, dass die Karten so kommen, dass man die Zeile Wechseln kann. (Da muss man dann auch schon mal Glück haben - Ich brauche ja im Schnitt auch noch 16+ Versuche... ;) ) Tendenziell erst A/J/Q/K und falls es sich ergibt gleich ganze Spalten. Man muss auch relativ früh drauf achten, dass man sich in jeder Zeile noch die Möglichkeit offen hält, wieder auf eine andere Zeile zu wechseln, wenn es nur eine "Sackgasse" ist, kann man es zwar noch schaffen, wenn es aber schon 2 sind, scheitert man dann mit 50-51 Karten und das ärgert einen dann ja schon :D



Ansonsten braucht man gerade am Anfang auch relativ viel Glück - Meist liegen die Karten ja nicht sooo schön.
 
Das ist sehr gut, zocke es schon die ganze Zeit. Man konnte ja bisher nur gegen Freunde antreten, jetzt mit Rangliste ist super.


EDIT: Was bei mir falsch angezeigt wird sind die Ranglisten. Habe eben gespielt und es wird immer nur der Wert vom jeweiligen Spiel angezeigt. Mein Rekord aber nicht. Finde ich schade. Ist das nur bei mir so?

PS: Wie manche da über 4000 Punkte schaffen ist schon weltklasse und grenzt am Ungläubigkeit bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
4000 ist schon hart, aber Leute gibts ;)

Zammoth klassisches Hexagon-Strategiespiel mit Game Center Multiplayer, habs nicht getestet ist aber unter Neu & beachtenswert. 14 MB, grade erschienen, Entwickler ist auch neu.

Laut Beschreibung gibt es 9 verschiedenen Charaktere und 7 unterschiedliche Karten. Es werden Updates mit "archievements, new maps an more characters" versprochen.
 
Angry Birds hat nun auch GameCenter Support erhalten!

Erster Eindruck ist riesig! Da macht das zocken richtig spaß!
 
25 Achievements gibt es und insgesamt 1000Punkte zu holen. Dann fangen wir mal an ;)
 
FleetMaster kostet 79c und hat nun GameCenter Integration bekommen. Zur Zeit ist es aber kostenlos!

FleetMaster-200x300.jpg


Zum Spiel Schiffe versenken muss man eigentlich nicht mehr viel sagen.

Das recht neue Spiel FleetMaster ermöglicht genau das und wird zudem über das Wochenende hinweg kostenlos angeboten. Die Grafik ist hübsch gestaltet, außerdem wird das Retina-Display unterstützt.

Im Multiplayer-Modus kann man gegen andere Spieler antreten, egal ob über WLAN oder eine mobile Datenverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten