iPhone Game Center Spiele ?!

Butragueno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
51
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit sind es wohl keine Spiele!

Wenn ich mich an die Keynote erinnere habe ich zB Angry Birds gesehen.
 
In der Keynote habe ich auch Fieldrunners und Real Racing gesehen. Ich denke also dass diese beiden SPiele bald ein Update bekommen werden :)
 
Klingt doch ganz gut, sollte so etwas kommen. Habe schon ein paar. Hoffe das noch viele mehr auf diesen Zug aufspringen!
 
Welche spiele haben denn jetzt schon game center? bis jetzt sind mir nur Rieldrunners, Real Racing und Flight Control aufgefallen.
 
Leider bisher krasse Preise (abgesehen von diesem schrubbeligen FarmVille). Nur FlightControl ist vom Preis OK...
 
Haben sich auch nicht verändert! Vllt ist für manche 1,59€ dann schon zu viel?! :noplan:
 
Hier findet sich die offizielle "Game Center"-Sektion im AppStore.

Edith maßregelt mich, weil der Link bereits gepostet wurde. Aber besser zweimal als nie!
 
Die Preise haben sich doch nicht verändert, oder?

Nein verändert haben sie sich nicht. Aber wenn die ein neues Game Center auf den Markt schmeißen, dann wäre es wenigstens zum ausprobieren nicht schlecht, wenn auch ein paar Gratis-Spiele dabei sind.

Und ja, ich finde 79 Cent ist das höchste der Gefühle (und dafür muss das Spiel auch echt gut sein). Mehr auszugeben finde ich dämlich (bevor nun gleich wieder rumgenörgelt wird... ICH finde das) :-*.
 
Und ja, ich finde 79 Cent ist das höchste der Gefühle (und dafür muss das Spiel auch echt gut sein). Mehr auszugeben finde ich dämlich (bevor nun gleich wieder rumgenörgelt wird... ICH finde das) :-*.

Da entgehen Dir aber einige sehr gute Spiele. 79 c sind ein Witz, da kostet ein Schokoriegel ja mehr ...
 
Lass Ihn. Diskutieren bringt hier nichts. Wer nicht will der hat schon. Jeder muss für sich selber entscheiden ob er etwas kaufen will oder eben nicht in den Genuss kommen möchte :)
 
Eben. Darum gehts mir auch nicht. Aber um das Game Center etwas populärer zu machen und Leute (wie mich?) auch auf den Geschmack zu bringen, dass sie vielleicht sogar bereit sind etwas mehr auszugeben, wären ein paar Gratis-Spiele zum testen gut gewesen... Und wenns nur olle Lite-Versionen sind :).
 
Es geht gar nicht darum es populär zu machen. Das kommt von alleine. Es geht einfach nur darum, dass man evtl einen Mehrwert an seinem schon gekauften Spiel bekommt, eben durch das Game Center. Du verwechselst da etwas. Man soll jetzt nicht die Spiele kaufen wegen dem Game Center. Wer schon die Spiele hat, darf sich erfreuen, dass jetzt ein Game Center existiert, wo Du eben gegen Freunde spielen kannst etc.
 
Naja das GameCenter is auf jeden fall ausbaufähig. Chat/PN Funktion is wichtig. Werde mir heut realracer(oder wie des heißt) zulegen, suche seit längerem n race game und das is doch dann ideal mit game center ;D
 
bin auch gespannt ob das GameCenter noch ausgebaut wird.
Gibt es irgendwo eine Uebersicht welche Multiplayer via GC unterstützen.
Bist jetzt ist ja meines Wissens erst Real Racing

Grüsse
rogibaer
 
Zurück
Oben Unten