iPhone Game Center Spiele ?!

bin auch gespannt ob das GameCenter noch ausgebaut wird.
Gibt es irgendwo eine Uebersicht welche Multiplayer via GC unterstützen.
Bist jetzt ist ja meines Wissens erst Real Racing

Grüsse
rogibaer


Wie wäre es mit dem ersten Posting hier in diesem Thread? :noplan:
 
Fand die Auflistung viel besser! Schade das der TE es nicht weiter gemacht hat. Der Link zum iTunes Store ist unvollständig. Kenne zB noch ein Spiel, das hat auch schon ein Update und ist Game Center fähig. Aber das muss jeder selber wissen, wie er es machen möchte...
 
Fand die Auflistung viel besser! Schade das der TE es nicht weiter gemacht hat. Der Link zum iTunes Store ist unvollständig. Kenne zB noch ein Spiel, das hat auch schon ein Update und ist Game Center fähig. Aber das muss jeder selber wissen, wie er es machen möchte...

... so wieder geändert hoffe es ist nun übersichtlicher :)
 
Neues und ganz nettes Gelegenheits- und Geschicklichkeitsspiel mit Game Center: Keep the Ball (App Store Link, kostenlos). Wer von den zahlreichen MacUser.de-Freunden verdrängt Habakuk vom derzeit (9. 9., 14 Uhr) 21. Platz weltweit im Modus HARD?
 
Neues und ganz nettes Gelegenheits- und Geschicklichkeitsspiel mit Game Center: Keep the Ball (App Store Link, kostenlos). Wer von den zahlreichen MacUser.de-Freunden verdrängt Habakuk vom derzeit (9. 9., 14 Uhr) 21. Platz weltweit im Modus HARD?

Du bist ja fix mit Annehmen :). Ich versuche mal mein Glück! Wenn Du noch mehr empfehlenswerte GameCenter-Spiele findest, gern her damit!
 
So, Platz 10 in der ewigen Bestenliste bei "Hard" :p
 
Über 14,8 Sec komme ich nicht ;-). Glückwunsch zum 2. Platz Habakuk.
 
Herrschaften? Gibt's Euch noch? Oder allesamt ganz fürchterlich demoralisiert?! ;)

Aktuelle All-Time-Weltrangliste von Keep the Ball:

"Inkohaerent" hatte mich kurzfristig abgehängt (gratuliere immerhin), aber das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Daher habe ich noch ein Viertelstündchen drangehängt.

Ich bitte Euch…! Wer sechzig Sekunden schafft, der weiß, wie's geht, und der schafft auch drei oder vier Minuten. Alles nur eine Sache der Ausdauer und Konzentration. Lächerlich.
 
KELLERKIND! ;o)

Für mich ist das Spiel nix, bei sowas werd ich kirre.
 
Steve hat doch bei der Präsentation des Game Centers ein mittelalterliches Rollenspiel gezeigt. Weiß zufällig jemand, wie das heißt? In iTunes kann ich dazu bisher nichts finden.
 
Steve hat doch bei der Präsentation des Game Centers ein mittelalterliches Rollenspiel gezeigt. Weiß zufällig jemand, wie das heißt? In iTunes kann ich dazu bisher nichts finden.

Das ist nur für Apple-interne Zwecke entwickelt worden und kommt nicht in den Store.
 
Noch ein Geheimtipp! Geschicklichkeitsspiel mit einer kleinen Portion Strategie und einfachen aber wichtigen Regeln.

Jeder hat sechs Stöckchen. Der Zufall entscheidet, wer anfangen darf.
  1. Versuchen, mit den Stöckchen (zuerst auf der Horizontalen nach Geschmack platzieren, dann per Fingerstreich) die gegnerischen Kegel umzuwerfen. Aber aufgemerkt! Wer jetzt den König in der Mitte trifft, hat gleich mal verloren.
  2. Wurde das Ziel erreicht, muß der Betroffene in der nächsten Runde seine umgeworfenen Kegel erst ins Spielfeld werfen (Fehlwürfe werden ohne Folgen wiederholt) und die dann selbst treffen (sie verschwinden dann), bevor er sich wieder um die des Gegners kümmern kann. Für den anderen gilt das nicht, was die gegnerischen, im Spielfeld liegenden und nicht getroffenen Kegel betrifft.
  3. Wenn alle Kegel des Gegners erledigt sind, DANN kommt noch der König dran: GEWONNEN!

Das Spiel soll "Erfolge" im Game Center bringen, aber nur Multiplayer-Online, daher auch dieser Werbespot. :) (Warte dzt. vergebens auf Gegner.) Zuerst gegen das iPhone üben, dann antreten.

Erschienen im Mai '09, soeben aktualisiert. U.S.-Durchschnittsbewertung: 2 (33). 8,3 MB. Derzeit als Gratis-Sonderangebot.

Ach ja. Fehlen noch Name und Link:

Kubb
 
Zurück
Oben Unten