G5 1.8 GHz Single - Einfrierproblem

wow... ein wenig angepisst fühle ich mich zwar schon (dass die Volltrottel bei Appel ein Jahr für den Fix brauchten), aber auch XBench bescheinigt mir, dass durch den Fix zumindest keine Leistung flöten ging. Ich werde dennoch für eine Entschädigung kämpfen (ich habe mich ein halbes Jahr mit dem Rechner herumärgern dürfen).

Wobei natürlich noch nicht bewiesen ist, dass alle Fehler behoben wurden...
 
Verkehrte Welt bei Apple. Mistladen.......trotzdem noch.
 
und?

schon jemand über 2std. unterwegs?
 
unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr fällt mir gerade ned ein
 
Joh mei, da steht man nichtsahnend morgens auf und hier ist der Teufel los. :D
Ich hab ja meinen Single im Moment nicht greifbar, kann mir mal jemand sagen, ob es wirklich funktioniert?

SOFORT :D :D :D


Bitte Bitte Bitte
 
styler schrieb:
ja was? keine freezes mehr?

JO :) Meiner läuft nun seit 8 Std durch. unterbrochen nur von Versuchen ihn zu vereisen.. Bin guter Hoffnung...

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
JAAAA!


Werde mich gleich mal ran setzen und die Kiste auf Herz und Nieren durchchecken!


Thanks Apple!



MfG
 
leute leute, .... das wurde aber auch wirklich zeit.
update ist installiert und jetzt wird alles getestet.
 
gibts ja gar nicht ...
werd heute abend erstmal testen ...
fast 7 monate, das ist ja rekordzeit
 
bis auf den Versuch den MAC in den Ruhezustand zu versetzen

bei Prozessorleistung auf Automatisch und Festplatten in den Ruhezustand versetzen.

habe ich alles getestet -> funktioniert
 
Und ?? Hat schon einer erste Eindrücke und Erfahrungen nach dem Firmware-Update ???
 
Hallo

Bisher gibt es im Apple Forum überwiegend positive Postings und im Moment zwei negative:

Curtman2000

I found a new bug! I think.
I did it twice in a row. If I put it to sleep from the apple menu and then click the mouse while it's going to sleep, it will just power off like you pulled the plug. Kind of strange.


Pierre Martin1

The 10.3.9 firmware update does *NOT* resolve the wake-from-sleep problem of the monitor color calibration profile losing its setting back to default.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Firmware-Update? Das gibt's doch gar nicht!
Jetzt hätt' ich fast meinen Kaffee verschüttet.
Sollte das die Lösung sein?
 
sieht gut aus...

also bis jetzt siehts echt gut aus...habe über nacht den rechner angelassen und nur den monitorruhezustand im modus auto-cpu aktiviert, ging vorher nie, jetzt ohne probleme.
gab gestern auch kein einfrieren nach 2 h, aber das werde ich heute mal noch ausgiebig testen...und öftermal ruhezustand ein, ruhezustand aus spielen...
 
Zurück
Oben Unten