Frontrow - Gimmick oder nicht??

Hat sich eure Erwartung in Frontrow erfüllt?

  • Ja, voll und ganz!

    Stimmen: 48 22,1%
  • Teilweise...

    Stimmen: 111 51,2%
  • Gar nicht

    Stimmen: 26 12,0%
  • Frontrow, was ist das?

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    217
shorty1985 schrieb:
So war es bis Samstag bei mir auch . Nun nicht mehr .
Der Supportmitarbeiter hat bei mir auch alles ausprobiert nix .

Neue Diashow erstellt . In Iphoto spielte die Diashow auch mit dem gewählten Track.

Selbe Diashow in Front Row geöffnet , ertönte wieder der ungewünschte Beispielsong .

Das ist doch ein Witz in Iphoto klappt die Diashow mit den gewählten Track , die selbe Diashow in Front Row und ich habe wieder nur MIST
Und du hast auch nicht auf "Einstellungen sichern" gedrückt, als der Track auf dem Mitgelieferten stand?? Dann ist das echt merkwürdig... :confused: Wenn du weißt, was es ist, poste mal, interessiert mich (und das Forum sowieso ;) )

EDIT: Schmeiß Frontrow mal runter und installier es von den mitgelieferten CD´s neu... vielleichts hilfts...
 
DarkAge schrieb:
Und du hast auch nicht auf "Einstellungen sichern" gedrückt, als der Track auf dem Mitgelieferten stand?? Dann ist das echt merkwürdig... :confused: Wenn du weißt, was es ist, poste mal, interessiert mich (und das Forum sowieso ;) )

Ja klar mache ich . Ich warte ja auf die Mail vom Applesupport . Es kann NICHT an den Einstellungen usw liegen das hat der wirklich nette Mitarbeiter ja selber überprüft .

Er ist also der festen Überzeugung , dass es an dem Update liegt .

Er sagt , dass dieses Update das paralelle benutzen von Itunes und Iphoto stoppt .

Wie gesagt was genaueres bekomme ich per Mail . 1.5 Stunden Telefonat und zig mal weitergeleitet keiner konnte mir helfen *frusthab*
 
was kann man denn mit frontrow noch so alles anstellen ?

das mit iphoto und itunes gleichzeitig is ja wohl ne frechheit.
 
schluckwasser schrieb:
was kann man denn mit frontrow noch so alles anstellen ?

das mit iphoto und itunes gleichzeitig is ja wohl ne frechheit.
DVD´s gucken, Trailer ansehen, Musik hören, Photos gucken...

Naja, eigentlich ja auch logisch, dass die das abstellen, weil wenn iTunes dudelt und man in iPhoto ne Show startet MIT Sound, dann gibts Soundmatsch! ;)
 
schluckwasser schrieb:
was kann man denn mit frontrow noch so alles anstellen ?

das mit iphoto und itunes gleichzeitig is ja wohl ne frechheit.
#

mhhhhhh

Du kannst den Mac per Ferbedienung in den Schlafmodus versetzten und ihn wieder " wecken "

Itunes
Iphoto ( leider bei mir nichtmehr beides gleichzeitig benutzen )
Imovie
und DVD schauen .
Na ja und dann noch so Sachen wie in Ituens Viedeopodcast und andere Videos öffnen .

Da ich bestimmt wieder etwas vergessen habe , :D kann die Liste ja beliebig erweitert werden


<<<<<<<<<<<<<ZU SPÄT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 
DarkAge schrieb:
DVD´s gucken, Trailer ansehen, Musik hören, Photos gucken...

Naja, eigentlich ja auch logisch, dass die das abstellen, weil wenn iTunes dudelt und man in iPhoto ne Show startet MIT Sound, dann gibts Soundmatsch! ;)


Ich hatte vorher keinen Sound in der Diashow ebend weil ich immer je nach Stimmung die Musik ausgewählt habe :mad:
 
shorty1985 schrieb:
#

mhhhhhh

Du kannst den Mac per Ferbedienung in den Schlafmodus versetzten und ihn wieder " wecken "
Das Wecken ist mir schon klar wie... aber wie kann ich den Mini damit schlafen legen?
 
Denke mal genauso wie bei dem Imac
Die Playtaste länger gedrückt halten
 
wenn du lange play drückst fällt der mini in den schlaf...

Ich finde das Front Row update super cool! ich werde es allerdings erst richtig testen können wenn mein MBP da ist, da im moment mein Imac ganz einsam ist;-)
 
Also das mit der FB wusste ich auch nicht... Das ja lustig. Besonders die Fernbedienung die dann eingeblendet wird und anfängt zu schlafen :D
 
Sobald ich es schaffe Frontrow irgendwie mitzuteilen dass es statt Quicktime bitte VLC benutzen soll als Videoplayer wird es mehr als ein Gimmick. Ansonsten bleibt es leider eine relativ nutzlose Spielerei
 
Pepe-VR6 schrieb:
Also das mit der FB wusste ich auch nicht... Das ja lustig. Besonders die Fernbedienung die dann eingeblendet wird und anfängt zu schlafen :D

absolut mac like;-)

zeigst du diese Funktion einem PC Nutzer bekommt er den mund so schnell nicht wieder zu;-)

Nein, mal im ernst.. ist Front Row ist schon eine gelunge Sache! Wenn die funktion mit den gemeinsamen Bibliotheken über das Netzwerk noch gut läuft bin ich komplett begeistert!!
 
D'Espice schrieb:
Sobald ich es schaffe Frontrow irgendwie mitzuteilen dass es statt Quicktime bitte VLC benutzen soll als Videoplayer wird es mehr als ein Gimmick. Ansonsten bleibt es leider eine relativ nutzlose Spielerei

das geht leider nicht! Wäre wirklich schön wenn man VLC einbinden könnte, aber ich persönlich kann sehr gut mit Quicktime leben..
 
ich finds ultra praktisch...
gerade wenn man im Bett liegt, ne DVD ggckt hat und danach dann schnell auf die Musik wechseln will
DAs ging nur mit der Fernbedienung ohne Frontrow nunmal nich...

Wie gesagt, da ne PlugIn Schnittstelle einzubauen wäre schön, oder nen Timer, so wie im iPod :)
 
Das ist ja lustig, dass ich den iMac sogar mit der Fernbedienung ausmachen kann. Woher erfährt man sowas? durch ausprobieren? oder steht das zufällig in der Bedienungsanleitung, die ich nie lese...?
 
PieroL schrieb:
Das ist ja lustig, dass ich den iMac sogar mit der Fernbedienung ausmachen kann. Woher erfährt man sowas? durch ausprobieren? oder steht das zufällig in der Bedienungsanleitung, die ich nie lese...?

sowas erfährt man durch solch ein klasse Forum wie dieses;-)

Ich weiß es leider auch nicht genau. Bei mir war es zufall;-)
 
Ich hab die ganzen Funktionen in der Bedienungsanleitung entdeckt. Ist schon geil morgens aufwachen, vom Bett aus erstmal Mac und Musi anmachen :)
 
PieroL schrieb:
Das ist ja lustig, dass ich den iMac sogar mit der Fernbedienung ausmachen kann. Woher erfährt man sowas? durch ausprobieren? oder steht das zufällig in der Bedienungsanleitung, die ich nie lese...?


Kann man ihn komplett ausschalten ???

Ich dachte man kann ihn nur in den Schlafmodus versetzen ?
 
Zurück
Oben Unten