Frau für euch ist wer?

wie sieht's aus, muss ich den Link eigentlich jetzt einmal täglich entfernen. Kann doch nicht euer Ernst sein?
 
Die erotischste Frau?

Die Frau Photoshop. *zwinker*
 
Na, da seh ich aber schon ne Abmahnung ins Haus fliegen, oder hast du die Bilder gemacht....
Abmahn-Unwesen gibt´s in Ö. nicht.

Natürlich kann ein freundlicher Anwalt ein Schreiben schicken, in Case of.
 
Meine.

Gruß, Gerhard.
 
Zur Sache: Andrea Corr!
 
Wenn ich mir aus meiner Erfahrung so herauszuzzele, was der Durchschnittsmensch mit dem Wort „erotisch“ so alles verbindet, verstehe ich die Frage nicht.

Es kann doch kaum von Belang sein, wer jetzt auf welche medial verwurstete Wuchtbrumme steht, oder wem sich die Testikel blähen, wenn er dieses oder jenes zurecht geschminkten Boulevard-Opfers ansichtig wird.

Interessant wären die Antworten, wenn man nur persönlich bekannte Personen zulassen würde, die der Beitragsersteller dann (im Rahmen des sittlich botmäßigen) beschreiben müßte. Alles andere ist hohles Hahnengekreisch.
 
ist es nicht ein wenig "verwegen", die erfahrungen über durchschnittsmenschen hier anzuführen?
 
ist es nicht ein wenig "verwegen", die erfahrungen über durchschnittsmenschen hier anzuführen?
Nur, wenn man(n) sich selber für einen Durchschnittsmenschen hält. Was aber nicht auf alle Macuser zuzutreffen scheint. :noplan:
 
ich finde dies hier ist der erotischste thread bei macuser! eindeutig! ohne wenn und aber!
irgendwie werde ich ganz feucht hier - vor tränenlachen :nervi:

frauen :Pah: interessieren mich nicht! :hehehe:

viel spaß beim weitersuchen:D
 
Eindeutig und über jeden Zweifel erhaben:

Sonja Kirchberger - Die Venusfalle
 
hm...oder Esther Schweins :blowkiss:
 
Meine Freundin. :blowkiss:
Das mein ich ernst...
 
heh heh :)

attachment.php


:p
 

Anhänge

  • bananahump.gif
    bananahump.gif
    3 KB · Aufrufe: 1.185
Naja, typische Fernsehfresse ... austauschbar ...
Dann scheinst du andere Sender reinzubekommen als ich! Bei den meisten Sendern kann man doch schon „froh“ sein, wenn man eine Moderatorin unter 40 sieht. Andererseits hat das natürlich auch seine Vorteile – wer hat bei dem geposteten YouTube-Video schon auf die Nachrichten geachtet?
 
Zurück
Oben Unten