Frankfurt MUT November

Poste wenigstens die geweihtragenden Weihnachstmänner vom Nachbartisch. ;)
 
Was? Keine Bilder?
Ich finde den Vorschlag von mela sehr gut, die Bilder auf privatem Webspace zu laden und den Link nur an die Teilnehmer zu schicken. Lea hat auch schon Webspace zur Verfügung gestellt. :)

@zisse:
Wie gefällt es deinem Hund? Und was sagt die Katze dazu? Ist sie neidisch?

@dehose: Abgestaubt ist das falsche Wort, aufgenötigt passt da besser. Evt. weiß da supergeheim mehr, der hatte ja zeitweise diplomatische Beziehungen zu denen aufgenommen... :hehehe:

Da hast du ja eine schöne Odyssee hinter dir. Wann gibt's dann eine Fotostrecke "Frankfurt bei Nacht"? :D

fox78
 
Also, ich fasse mal zusammen:
Einige von Euch wollen Bilder in der Galerie sehen, einige andere wollen auch Bilder sehen, wollen sich selbst aber wiederum nicht auf den Bildern sehen, wohl aber die betrunkenen Menschen an den Nachbartischen, von denen es wiederum mir aber nicht möglich sein wird, die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Bilder einzuholen oder kann sich jemand an die Adressen der beteiligten Personen erinnern?
Von einigen werde ich gebeten, keine Bilder von Ihnen zu veröffentlichen, andere wiederum wollen Bilder von sich veröffentlicht sehen, jedoch nicht in der Galerie, sondern nur auf privatem Webspace.

Bis jetzt habe ich noch nicht herausfinden können, ob die Personengruppe, die an einer Veröffentlichung auf privatem Webspace interessiert ist, auch darauf besteht, die Personengruppe am Nachbartisch (die betrunkenen Elchgeweihe) mit zu veröffentlichen. Was mich aber wiederum vor das oben beschriebene Problem stellt.

Schwierige Sache, das. :hehehe:
 
Nachtrag:

Ups, ich habe gerade festgestellt, daß ich gestern abend sowieso gar keinen Film in der Kamera hatte. :D :noplan:

Die ganze Aufregung also umsonst :hehehe:
 
So, ich bin auch wieder da.
Man, das war ein Heimreise. Ich hab um 3 Minuten die letzte U-Bahn zur Konstabler verpasst und bin dann die gesamte Berger Straße runter gelaufen. Dann hab ich noch um eine Minute den Nachtbus verpasst. So musste ich noch eine Stunde sinnlos im Burgerking abhängen, damit ich nicht erfriere. Ich war dann 3:15 zuhause :D

Bis auf das Reservierungsproblem und den 3 verteilten Tischen wars trotzdem sehr angenehm :)

Ihr habt noch Geweihe von den betrunkenen alten Leuten abgestaubt?


die wollten sogar noch leute von uns mitnehmen. :eek:



Evt. weiß da supergeheim mehr, der hatte ja zeitweise diplomatische Beziehungen zu denen aufgenommen...
die waren doof... versprechen mir, dass sie mich einladen und dann, als ich keinen alk trinken wollte, weil ich fahren musste, haben sie es sein lassen. :(
 
Um das ganze MUT noch mal territorial zusammenzufassen:

Lediglich 6,6% der MUT Frankfurt Teilnehmer waren aus Frankfurt :D
 
Die wollte eher, dass Du ihren Körper willst oder wie waren diese Bewegungen ihrerseits zu deuten?
 
Die wollte eher, dass Du ihren Körper willst oder wie waren diese Bewegungen ihrerseits zu deuten?

aber ich glaube die beiden warmen brüder fanden mich auch schnuckelig. :D
bewegungen? welche bewegungen hat die gemacht?

ich habe die ganze zeit hilfesuchend in eure menge geblickt. :(
 
Also ich fands mal wieder superlustig - schade, dass das mit den Bildern nicht klappt...

Nochmal vielen Dank an Supergeheim ;)

Beim nächsten mal bestellen wir ausdrücklich einen großen, langen Tisch :D
 
Zurück
Oben Unten