Frankfurt MUT Mai

eine fragezeichen hinter mich... bitte. :(
 
vielen Dank, war ein echt netter Abend. :)
 
Auch von mir ein „Danke!“
Ich hätte gerade diesem Abend kaum schöner verbringen können. (Mit „kaum“ meine ich einen alternativen Verlauf des Abends, in dem Salma Hayek, Sprühsahne, Erdbeeren, und ein Himmelbett eine nicht unerhebliche Rolle spielen…:teeth:)
 
Bin seit um 7 überraschend fit. Bis auf meine Augen. Hätte gestern doch die Brille wählen sollen, dann hätte ich nicht mit Kontaktlinsen geschlafen. :D

:schmatz:
 
Schade, ich habe überraschend Besuch bekommen und konnte den auch nicht hinauskomplimentieren...
Daher hatte ich einen schönen Billardabend. (übrigens mit Salma Hayek, Sprühsahne und Erdbeeren :D )

Also dann bis zum nächsten Mal. Weber kann ja schonmal einen Thread aufmachen. :D

fox78
 
:auslach: „Hätte gestern doch die Brille wählen sollen, dann hätte ich nicht mit Kontaktlinsen geschlafen.“
 
Gibt's keine Fotos?:D

Am besten eins wo jeder ein Schildchen mit seinem Nick hoch hält:p

Mfg, Heav
 
Gibt's keine Fotos?:D

Am besten eins wo jeder ein Schildchen mit seinem Nick hoch hält:p

Mfg, Heav

Nein, diesmal haben wir keine Bilder gemacht.. Das hätte wohl auch dem Abend etwas die Gemütlichkeit genommen:)
 
Zurück
Oben Unten