Frankfurt MUT Mai

Bier mit Zisi am Samstagabend! :xsmile:
 
ich bin in darmstadt. aber hätte jetzt schon große lust wieder wegzufahren. evtl. bin ich abends in F aber ich weiß es noch nicht
 
Hmmmmm… ich soll also jetzt auf Abruf bereitstehen? :suspect: Mädels halt… :rolleyes:
 
Nö Du darfst gerne was anderes planen. Falls ich aber spontan morgen Zeit habe und Du weiterhin nichts vor hast, kann ich nach Frankfurt kommen.
 
Ich bin mrgen eh im Frankfurter Raum unterwegs - sag einfach bescheid… ;)
 
Genau so hab' ich mir das gedacht :zwinker:
 
Zisse könnte ja auch in die Gegenrichtung fahren...

In Michelstadt ist Bienenmarkt, da bin ich mit Kumpels unterwegs.

Und Bier gibt's da auch. :D
 
äääh.. nein.

:D
 
Ach komm, kein Bock auf Odenwälder Bauernsöhne? :hehehe:
 
die hat Ziska normalerweise zum Frühstück, ist doch nix für's WE.

Sorry, Zisse, McO ist mir durchgerutscht, ich dachte es sei auf das Sonnen-Intermezzo bezogen. (Btw. Ich bin auf eine Party eingeladen, falle also aus, McO)
 
So Leute.. Der Countdown läuft:) Noch 7 Tage!!

Aktiviert noch mal ein paar Leute! Wenn der übliche Schwund wieder eintritt wird es ein sehr gemütliches MUT:D
 
Verbuch mich schonmal als Schwund - ich bin bei meiner Freundin in Koblenz... Warum nicht mal ein "Unter-Der-Woche-MUT"?
 
hmmm, warte mal, weil du zum Tennis musst?
Btw. es ist Donnerstag, wenn ich mich nicht irre
 
hmmm, warte mal, weil du zum Tennis musst?
Btw. es ist Donnerstag, wenn ich mich nicht irre

Ihm gehen halt langsam aber sicher die Ausreden aus:hehehe:


EDIT: Wir können ja das Juni MUT zu einem "Zwergenkönig Spezial MUT" mit Wunschtermin umtaufen :D
 
Jo bin ich mit einverstanden...

Ne ich wär wirklich gerne dabei - aber irgendwie ergibt sich das wohl momentan nicht^^

Unter der Woche ist die Wahrscheinlichkeit das ich da bin aber höher - warum nicht einfach mal Mittwochs?
 
weil schon das Sams wusste, dass genau dann die Mitte der Woche ist :D
 
ja dann hat man auch mal unter der woche was, wo man sich drauf freuen kann...
 
Aber unter der Woche kann ich mich nicht betrinken :eek: (nicht so sehr zumindest :D)
 
mit appelwei besaufen? Tzz die Hessen :D
 
Zurück
Oben Unten