Frankfurt MUT Mai

Würde gerne kommen, aber was erwartet mich da :p ?
 
Würde gerne kommen, aber was erwartet mich da :p ?

Apfelwein und Bier, ein paar Herren und Damen und gepflegte Konversation :D Es geht vorrangig nicht um Macs, sondern eher einen netten Kneipenabend. Komm einfach vorbei und schau es Dir an ;)
 
Ich bin auf jeden Fall da (und nicht in Hamburg...) :augen:
 
Ich bin ja mal gespannt ob die meisten diesmal pünktlich sind. Die Diskussion mit der Bedienung um die vielen freien Plätze sind ja sonst immer ein Drama..
 
du solltest einfach 19.30 sagen und für 20 uhr bestellen ;)
 
Ich bin ja mal gespannt ob die meisten diesmal pünktlich sind. Die Diskussion mit der Bedienung um die vielen freien Plätze sind ja sonst immer ein Drama..

Sag doch einfach, es ist ein Treffen der AUV, der Anonymen Uhren Verweigerer ;)
 
PROBLEM!!

Ich habe gestern noch mal bei Solzer angerufen und gefragt ob unser Tisch auch im Nichtraucherbereich ist. Die nette Dame meinte dann, dass sie nur noch draußen Tische hätten und allg. drin nichts mehr machen...

Könnte vielleicht ein bisschen frisch werden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ääähhh jaaaaa!
 
Keine Ahnung, mir rel. egal. Wird bissl knapp hm?
Vielleicht haben sie ja so Heizstrahler, dann wirds nicht so kalt.
 
Keine Ahnung, mir rel. egal. Wird bissl knapp hm?
Vielleicht haben sie ja so Heizstrahler, dann wirds nicht so kalt.

Stimmt.. Das könnte eigentlich gehen. Wollen wir es wagen?
 
Hmmm… wen man es vorher weiß, kann man sich ja warm anziehen.

ansonsten: http://www.lokalbahnhof.com/ oder was auf der Berger Straße, da gibt's ja genug - oder Ren fragen! :D
 
Erst mal "da"? Wo denn nun? :D Es soll ja nicht soo kalt sein. Mit Glück habe ich auch noch eine Jacke hier irgendwo rumliegen.
Problematisch wird es nur, falls wir dann doch woanders hingehen und wie immer die Hälfte der Leute erst viel später kommt :D
 
[…] Problematisch wird es nur, falls wir dann doch woanders hingehen und wie immer die Hälfte der Leute erst viel später kommt :D
Bingo! Ich kann nämlich gerade heute nicht garantieren, daß ich um 19:30 da bin!
 
nur die Ruhe, ihr habt den Außenbereich doch gesehen. Ist ein Innenhof, das wird schon gehen. Sonst müssen wir halt ein bisschen zusammen rücken. :D

Und auf der Berger geht immer was :)
 
Der Hirtenhund hat gesprochen, die Schäfchen sind beruhigt! :) Also bis dann!
 
Zurück
Oben Unten