Frankfurt MUT Mai

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Frankfurt MUT Mai*

Wann?
Donnerstag, 22.05.2008 ab 19:30


Wer ist alles dabei?


fox78
leibniz_keks
McOdysseus
Ren Van Hoek
weber
ziska
supergeheim






Wie kann ich dabei sein?
Gib einfach in diesem Thread bescheid wenn du dabei sein möchtest. Die Teilnehmerliste wird laufend aktualisiert.



Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen:)












*das Mitbringen von Hardware ist kein Problem:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... da koennte ich mich auch mal wieder blicken lassen =)

Bin dabei.
 
Warum nicht, da ist ja Feiertag… McO: 70%
 
ach komm schon McO.. 80% sind schon drin:D
 
Roßdorf meldet 79% :D
 
Ich melde 0%.

Freundin kommt für ein langes Wochenende :cool::bedjump:
 
Ich bin dabei...

Wer hat Lust auf ein Spontan-Frühlings-Draußensitz-MUT am Freitag?
 
Ich bin dabei...

Wer hat Lust auf ein Spontan-Frühlings-Draußensitz-MUT am Freitag?


cool, klar! Bin dabei! Wo? Ich muss bis 15:00 arbeiten und dann noch kurz auf die Zeil mir eine Sonnenbrille abholen die ich mir bestellt habe :cool::)



EDIT: Kannst dich ja per E-Mail melden.. Adresse hast du ja.. ist mein iChat Name;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Ich würd mal sagen so 16:00 / 16:30 Frankfurt Zeil / Mainufer... Is noch wer dabei?
 
na dann halt nicht, ich wollte mich gerade auf die Suche machen :)
 
Hat jemand von euch Feifen Samstag Abend Zeit für'n Bierchen? :augen:
(Abba nicht so spät - ich hab Sonntag ein Mörder-Programm!)
 
Ich kann auch leider wieder nicht - Die MUTs landen immer in meinen Rufbereitschaften 8(
 
McO hat doch gesagt.. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten