iPad Fragen zu Things vs. Omnifocus

Lieber Stefan,

danke für die erhellenden Worte. ;) Das ist natürlich vollkommen richtig und mir auch klar. Dennoch träume ich von einer App in der ich praktisch "alles" Zur Verfügung habe, nämlich meine Termine (1), Short- UND Long Term Tasks (2) und meine Projektverwaltung (3). Aus meiner momentanten Sicht liefert mir der Pocket Informant (1) und (2), während mir Omnifocus (1) und eingeschränkt (3) liefern würde.

Inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich aus der Kombination: nativer ipad Kalender + Omnifocus am besten fahren würde.
 
Hallo Leute,

da es hier auch Nutzer von Toodledo gibt: Es kommt zzt. zu einem Darstellungsfehler, wenn der ToDo-Titel ein "ü" enthält.

Ich habe das bereits gemeldet und gerade die Antwort eines Entwicklers bekommen - Bug ist beseitigt, das Update liegt bei Apple. Die Daten des Nutzers werden nur in der Ansicht verfälscht. Also: warten :)
 
Hat evtl. jemand eine Empfehlung für eine Aufgabenliste für iPhone/iPad mit einer entsprechenden App für MacOS und auch einer entsprechenden Homepage - natürlich alles in deutsch?
 
Hallo Leute,

ich habe mir heute mal Wunderlist angeschaut - auch eine nette Sache. Leider aber ohne Kalender-Integration / Alarm-Funktion ... von daher für mich nicht wirklich zu gebrauchen ...
 
Zurück
Oben Unten