Flugsimulator für Mac gesucht!

Dr Rémy schrieb:
Gut, Boeing ist ja auch zu blöd dafür.
In der Regel gibt es nur 2 Stellungen.

Baba, Rémy

Und die Steuersäule haben die Deppen von Ingenieuren auch genau dort platziert, wo sie beim Zeitung lesen und essen am meisten stört... :D
 
blipper schrieb:
Und die Steuersäule haben die Deppen von Ingenieuren auch genau dort platziert, wo sie beim Zeitung lesen und essen am meisten stört... :D
Jou. Ein Hoch auf den Airbus - Sidestick. Die haben da mitgedacht
 
Loki Mephisto schrieb:
Jou. Ein Hoch auf den Airbus - Sidestick. Die haben da mitgedacht

Wo sollen sich da bitte die Piloten festhalten ? An so einem popeligen Sidesick ? :D :D
 
Die Boeing - Steuersäule ist zum Festhalten auch nicht geeignet. Wenn du dich da im Suff heftig festhäst, kotzen die dir hinten die Bude voll! :D
 
ZÜP?
Hab einen (mittlerweile abgelaufenen) PPL und AFZ (Flugfunkberechtigung für Englisch und Deutsch International).

Warum Boeing keinen Stick verwendet ist mir schleierhaft. Man fliegt so und so nur mit einer Hand, weil man die andere am Gas/Schub braucht. Im Reiseflug ist das riesige Ding auch nur im Weg… bei Airbus kann man genau dort den Laptop hinlegen.

Baba, Rémy
 
au Sche... geht die alte Airbus-Boeing-Streiterei auch hier los :D

naja, wer auf Technik der 50-Jahre steht, darf gerne bei Boeing bleiben...
 
Dr Rémy schrieb:
ZÜP?
Hab einen (mittlerweile abgelaufenen) PPL und AFZ (Flugfunkberechtigung für Englisch und Deutsch International).

Warum Boeing keinen Stick verwendet ist mir schleierhaft. Man fliegt so und so nur mit einer Hand, weil man die andere am Gas/Schub braucht. Im Reiseflug ist das riesige Ding auch nur im Weg… bei Airbus kann man genau dort den Laptop hinlegen.

Baba, Rémy

Und mit dem Laptop bei MacUser.de surfen, ich glaub das nicht !!! Das Airbus das innovative Unternehmen mit den innovativen Flugzeugen ist, ist ja wohl ohne Diskussion. Die Amis mit Ihren Drahtseilgesteuerten Boeings ....
 
MacSailor schrieb:
Die Amis mit Ihren Drahtseilgesteuerten Boeings ....


ich glaube, die haben in der Zwischenzeit sogar Hydraulik an Bord, das Gerücht hält sich jedenfalls hartnäckig.... aber mit der B-787 wird alles besser, die haben dann sogar Lichtgeschwindigkeitsmegapulsfusionkernantrieb... oder so...
 
blipper schrieb:
ich glaube, die haben in der Zwischenzeit sogar Hydraulik an Bord, das Gerücht hält sich jedenfalls hartnäckig.... aber mit der B-787 wird alles besser, die haben dann sogar Lichtgeschwindigkeitsmegapulsfusionkernantrieb... oder so...
... und ein Flux Valve ;) :D
 
Da hab ich ja was "losgetreten" mit diesem Thread. kopfkratz :( :D
 
Allgemeines Sprechfunkzeugnis für den beweglichen Flugfunkdienst.
:)
In Österreich abgekürzt AFZ (sonst gibts noch BFZ und EFZ… die Lulu-Varianten :) ).

Baba, Rémy
 
chq schrieb:
Da hab ich ja was "losgetreten" mit diesem Thread. kopfkratz :( :D
Tja.. :D

Mit Männern kannst du nicht über Autos, Motorräder oder Flugzeuge diskutieren, ohne eine Lawine loszutreten. :D

Wir hören schon auf ;)
 
Dr Rémy schrieb:
Allgemeines Sprechfunkzeugnis für den beweglichen Flugfunkdienst.
:)
In Österreich abgekürzt AFZ (sonst gibts noch BFZ und EFZ… die Lulu-Varianten :) ).

Baba, Rémy
Dacht ich´s doch, auch Österreich.

In D heisst´s AZF: Allgemeines SprechfunkZeugnis für den Flugfunkdienst
 
Loki Mephisto schrieb:
Wir hören schon auf ;)

Macht ruhig weiter- für mich endete es bereits (fast :D ) in einer Sackgasse. :(

Euch jedoch weiterhin viel Spass!
 
Der F/A 18 - Sim ist nix?

Ansonsten gibts nicht viel für den Mac.

Flightgear ist übrigens noch Beta und ebenfalls keine Kampfsim, sondern ähnlich X - Plane. Nur eben (noch) nicht so weit entwickelt
 
Loki Mephisto schrieb:
Nur eben (noch) nicht so weit entwickelt

Der F/A-18 scheint noch am ehesten meinen Geschmack zu treffen.

Das Flightgear noch nicht so weit entwickelt ist hab ich gemerkt. (puke) <- {aus Skype}
 
1.2 Gigawatt 100% unterschreib ! Fluxkompensator an Bord ! Nix für ungut aber auch X-Plane macht Spass.
 
MacSailor schrieb:
1.2 Gigawatt 100% unterschreib ! Fluxkompensator an Bord ! Nix für ungut aber auch X-Plane macht Spass.
Hehe.

Flux Valve Gates gab es tatsächlich mal. Stichwort: Kompass
 
Loki Mephisto schrieb:
Hehe.

Flux Valve Gates gab es tatsächlich mal. Stichwort: Kompass

Und die sollen ja inzwischen so gut sein wie der guten alte Kreiselkompass. Selbst Handies werden heute damit ausgestattet.
 
Zurück
Oben Unten