Facetime - Beta

jep 3gs. also auch nicht so, dass ich nur das bild des anderen empfange?
 
Kann mir jemand antworten warum bei mir Facetime nur ein dunkelgraues Fenster auf den Bildschirm zaubert (iMac, siehe Signatur)??????
 
Ich brauche dringend HIIILFFEEE!!!!
wenn ich facetime installieren will, bekomme ich die fehlermeldung: "Es fehlt ein kritisches Sicherheitspatch. Benutzen Sie die Softwareaktualisierung, um das Sicherheitsupdate 2010-005 zu installieren."

Meine Softwareaktualisierung gibt mir jedoch den Hinweis, dass meine Software auf einem aktuellen Stand ist. Nun habe ich mir das Update manuell runtergeladen und möchte dieses installieren, jedoch kann ich mein Zielvolume "Macintosh HD" nicht auswählen...
Ich verzweifle gleich :-((((
 
Hier ging jetzt alles glatt. Werde mal versuchen einen FT Member zu erreichen.

Bis denne
 
Ich brauche dringend HIIILFFEEE!!!!
wenn ich facetime installieren will, bekomme ich die fehlermeldung: "Es fehlt ein kritisches Sicherheitspatch. Benutzen Sie die Softwareaktualisierung, um das Sicherheitsupdate 2010-005 zu installieren."

Meine Softwareaktualisierung gibt mir jedoch den Hinweis, dass meine Software auf einem aktuellen Stand ist. Nun habe ich mir das Update manuell runtergeladen und möchte dieses installieren, jedoch kann ich mein Zielvolume "Macintosh HD" nicht auswählen...
Ich verzweifle gleich :-((((
Hast Du denn SnowLeopard drauf?
 
hmm ich habe es installiert, sehe mich selbst, aber es versucht sich seit 5 min anzumelden... (strichkreis)... in itunes kann ich mich aber sofort einloggen. schon mal jemand gehabt?
 
Beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung. Hat die noch jemand?


attachment.php

So, alles runtergeschmissen, noch mal heruntergeladen, neu installiert, geht immer noch nicht. Ideen?
 
Du hast kein Snow Leo drauf..befürchte ich..
Über diesen Mac ->10.6
 
Drück mal auf den Apfel links oben und dann auf "Über diesen Mac" was steht da hinter Version?
 
Das hat mit dem alter des MB nichts zu tun. Du siehst es wenn Du auf den Apfel oben in der Leiste gehst und dann auf "Über diesen Mac" klickst.

Und ja es ist die Vorraussetzung.
 
hmm ich habe es installiert, sehe mich selbst, aber es versucht sich seit 5 min anzumelden... (strichkreis)... in itunes kann ich mich aber sofort einloggen. schon mal jemand gehabt?

Läuft flüssig. Leider konnte mich meine Frau am IPhone nicht hören. Das kann aber an meiner externen Webcam liegen.
Das Programm ist genial gemacht.
 
Wenn der Server endlich mal mitspielen würde, dann könnte ich auch endlich mal meine ID bestätigen.
 
Das hat mit dem alter des MB nichts zu tun. Du siehst es wenn Du auf den Apfel oben in der Leiste gehst und dann auf "Über diesen Mac" klickst.

Und ja es ist die Vorraussetzung.

okay ich habe wohl leopard. da steht: 10.5.8
schade, dachte es generell für mac verfügbar... danke trotzdem für die schnelle hife
 
Wie ruft man sich eigentlich an, wenn beide iPhones die gleiche Apple-ID benutzen? Kann man auch beim iPhone beliebige Adressen registrieren?
 
@1337

Mal am Rande, Snow Leo kostet dich nur € 29,00.:)
 
Iphones kannst du nicht mit der mail adresse anrufen..
Also iPhones ruft man mit der Nummer an..
 
@1337

Mal am Rande, Snow Leo kostet dich nur € 29,00.:)

ich habs gerade auch gelesen auf der homepage. aber: lohnt es sich jetzt noch zu kaufen wenn jetzt lion veröffentlicht wird und ist es kompliziert das ganze zu upgraden? bei windows ist es ja wer weiß wie aufwendig zu formatieren. kenne mich leider nicht so gut aus mit solchen dingen.
 
Zurück
Oben Unten