Facetime - Beta

Bei mir hat es jetzt geklappt. 2x Reload im Browser und lange warten
 
Beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung. Hat die noch jemand?


attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-10-20 um 21.28.49.png
    Bildschirmfoto 2010-10-20 um 21.28.49.png
    22,1 KB · Aufrufe: 518
Ein Windows Client wäre auch mal nett, für Freunde :D

Na ja bei iTunes brauchte man auch etwas länger ;)
 
Wenn ich vom Mac meinen iphone anrufe, dann klingelt dieser sofort,
aber wenn ich den Anruf entgegen nehmen will, passiert nichts.. steht die ganze zeit Verbinden ...
 
Download hat sofort funktioniert und Installation auch. Das Anmelden ging genauso rasch von statten. Warte grad auf die Bestätigungsmail und dann gehts weiter.
 
Bei mir hat's jetzt auch mit dem bestätigen geklappt.
 
Was denn für eine Bestätigungsmail, ich hab keine bekommen (Mac->iPhone4)??
 
Hab mal ne generelle Frage: Reicht es wenn mein Mac per Ethernet am W-Lan Router hängt oder muss ich unbedingt im WLan Netz sein?
 
Jep das reicht, du brauchst nur Internet zu haben, wie ist egal..(iPhone nur über Wlan)
Interessant wäre zu erfahren ob Facetime am Mac über das iPhone mit thetering geht....
 
Aus der FaceTime-Hilfe:
Voraussetzungen: Eine Internetverbindung. Sie können Ethernet oder Wi-Fi verwenden, um die Verbindung zum Internet herzustellen.
 
Bei mir funtzt das auch alles. Problem nur: Wo ist das Facetime Icon? Zeigt einfach kein Icon an... Hat wer eine Idee?
 
Programm liegt unter Programme und wenn´s läuft ist bei mir die stilisierte Kamera im Dock...
 
Hier hat es jetzt auch geklappt.

Kann mich auch selbst auf dem iPhone anrufen bzw. vom iPhone auf den Mac anrufen.
 
Ich bekomme nach der Installation nur ein einfaches dunkelgraues Fenster, wenn ich das Programm öffne, nichts passiert sonst. Was mache ich falsch?
 
Nächste Frage: Kann man jetzt auch von Mac zu Mac FaceTime nutzen?
 
kann ich facetime auch mit dem iphone 3 nutzen bzw. damit telefonieren?
 
Zurück
Oben Unten