Facetime - Beta

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
So, die Beta ist draussen.

Klick

Funktioniert wunderbar und ist mal eine super Bereicherung für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sir.john.henry, OFJ, blabliblubb und 11 andere
Ich kann meine Apple ID leider nicht mit einer anderen eMail Adresse - Der Server ist die ganze Zeit down -_-
 
tja, ich habs mal runtergeladen und was kam runter? Die iWork '09 Trial... :rolleyes:
 
Soll FaceTime nun iChat ersetzten oder sind das zwei Paar Schuhe?
 
Zwei paar Schuhe. Man dachte ja erst, FaceTime wird integriert in iChat. Ist aber nicht so. Ist eigenständig.

Finde das nicht schlecht. Kann dann so bei Adium bleiben.
 
Habe Facetime am Mac gerade ausprobiert zu iPhone!

Klappt super!

Eingehende Anrufe am Mac werden sogar signalisiert, wenn Facetime geschlossen ist...

Gestört hat mich nur, dass es beim Anruf vom iPhone zum Mac (anderer Account) nicht am iPod gerappelt hat (derselbe Account wie auf dem Mac)...
 
Im Moment scheint der Server ab weg zu sein, bestätigen der ID geht leider nicht.
 
Jo soweit klapt auch alles bin mal gespannt wie es Klapt wenn ich nicht im selben W-Lan netz bin
 
Das mit den eingehenden Anrufen ist mir auch aufgefallen. Finde ich gut gelöst.



Jo soweit klapt auch alles bin mal gespannt wie es Klapt wenn ich nicht im selben W-Lan netz bin

Wird ja wohl keine große Probleme machen. Ich habe schon FaceTime mit meinem iPhone in verschiedenen Netzen telefoniert. Kein Problem mit dem Signal!
 
nur mit ios 4.1 oder?
 
Kostet das irgendetwas - Verbindungszeit??
 
Geht bei irgendjemandem im Moment die Bestätigung nach der Mail zur Überprüfung der Apple ID. Ich laufe ständig in einen Error.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enno1234
Geht bei irgendjemandem im Moment die Bestätigung nach der Mail zur Überprüfung der Apple ID. Ich laufe ständig in einen Error.

Nöp, ich war schon n paar mal auf der Seite, wo man seine Apple ID eingeben muss - Danach kommt aber wieder nichts... -_-
 
Das sollte doch mit dem AppleStore/iTMS ID funktionieren, oder? Oder muss ich das neuanmelden/irgendwie bestätigen? Bleibt bei mir nämlich ewig im Anmeldefenster hängen.

Off-Topic: Wie kann ich eigentlich die Macuser-Login Daten im Schlüsselbund speichern? Würde mich über eine PN freuen.
 
Geht bei irgendjemandem im Moment die Bestätigung nach der Mail zur Überprüfung der Apple ID. Ich laufe ständig in einen Error.

Nein, Server immer noch überlaufen, kein durchkommen - bei mir hat die Webseite mal einen Teil der Bilder geladen gehabt, aber danach reichte es nicht mehr um weiterzukommen.
 
funktioniert super von Mac zu Iphone... man da wünschte man sich doch glatt, dass mehr leute nen iphone, ipod touch haben und es evtl bald nen windows client gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten