Musik Eurovision Song Contest 2015

Und vor einer modernen Welt habe ich keine Angst... nur davor, dass Geisteskrankheiten nicht nur unbehandelt bleiben sollen, sondern sogar zur Norm erklärt werden.

Welche "Geisteskrankheiten" hast du denn so beim ESC beobachtet? Das würde mich jetzt doch interessieren!
 
Welche "Geisteskrankheiten" hast du denn so beim ESC beobachtet? Das würde mich jetzt doch interessieren!

Tja... ich hab's in meinem Beitrag schon korrigiert... für mich ist beispielsweise Homosexualität (das Wurst) genauso eine Krankheit wie Alkoholismus... aber in Europa wird's ja mehr und mehr zur Norm gemacht anstatt es, wie den Alkoholismus ja auch, zu behandeln... aber die Diskussion führt jetzt glaube ich zu weit vom Topic des Threads weg...
 
Tja... ich hab's in meinem Beitrag schon korrigiert... für mich ist beispielsweise Homosexualität (das Wurst) genauso eine Krankheit wie Alkoholismus... aber in Europa wird's ja mehr und mehr zur Norm gemacht anstatt es, wie den Alkoholismus ja auch, zu behandeln... aber die Diskussion führt jetzt glaube ich zu weit vom Topic des Threads weg...

Tja schade, das Deine Krankheit unbehandelt bleibt...
 
loool

Nun aber schnell zum Pastor dein Mars abholen
 
Tja... ich hab's in meinem Beitrag schon korrigiert... für mich ist beispielsweise Homosexualität (das Wurst) genauso eine Krankheit wie Alkoholismus... aber in Europa wird's ja mehr und mehr zur Norm gemacht anstatt es, wie den Alkoholismus ja auch, zu behandeln... aber die Diskussion führt jetzt glaube ich zu weit vom Topic des Threads weg...

Bist Du Pfaffe oder politisch eher rechts oder warum redest du hier so einen Bullshit? Homosexualität= Krankheit
Da fühle ich mich um Jahre zurückversetzt.
 
Interessant fuer mich: Welche Lieder tauchen jetzt z.b. in Itunes in den TopTen auf: Schweden ok und Belgien (was ich garnicht auf dem Schrim hatte)
 
Interessant fuer mich: Welche Lieder tauchen jetzt z.b. in Itunes in den TopTen auf: Schweden ok und Belgien (was ich garnicht auf dem Schrim hatte)

Bei uns in Schweden sind folgende ESC Lieder unter den iTunes Top 10:
Schweden (1), Australien (2), Belgien (3), Estland (4), Russland (7), Italien (9), Slowenien (10)

... sogar Deutschland ist auf Platz 67
 
Toll, dass Du schon länger tolerant bist als wir anderen Hinterwäldler :)

Ich hatte schon in der Schule vor >30 Jahren schwule Bekannte, und später immer wieder schwule Kollegen und Mitarbeiter. Da kommt Toleranz von ganz allein, wenn man keine Vorurteile hat und nicht religiös vorbelastet/indoktriniert ist. Es juckt mich bei Hetero-Mitarbeitern nicht wer mit wem ins Bett geht, warum sollte es mich bei Homo-Mitarbeitern jucken?
 
(...) ich sehe das eher so, dass auf Kultur eben keinen Wert mehr gelegt wird, sondern hier nur noch Quotengeilheit regiert, wie man es eigentlich nur von den privaten Sendern her kennt.

Ein Wettbewerb ohne Quote wäre ja auch kein Wettbewerb :)
 
Wenn es darum geht, die Beliebtheit zu messen, warum ist Russland dann zweiter geworden? Und das nicht nur mit Stimmen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken und dem Ostblock, sondern auch zB aus Deutschland, Frankreich, Italien, Dänemark, Belgien etc.
Alles nur Russen-Möger und Putin-Versteher? Oder lags doch daran, daß das Mädel mit ihrer pathetischen Ballade den Geschmack vieler Leute getroffen hat?

Da kann ich natürlich auch nur im Dunklen rumstochern.

A) Russland ist beliebter als man landläufig annimmt, oder (Sympathie)
B) Den Menschen geht die ständige Anbiederung der EU in Richtung USA auf den Sack, aber (Retourkutsche)
C) Es lag an der Qualität der Darbietung, schließe ich mal aus. (Qualität) ;)
 
Wenn es darum geht, die Beliebtheit zu messen, warum ist Russland dann zweiter geworden? Und das nicht nur mit Stimmen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken und dem Ostblock, sondern auch zB aus Deutschland, Frankreich, Italien, Dänemark, Belgien etc.
Alles nur Russen-Möger und Putin-Versteher? Oder lags doch daran, daß das Mädel mit ihrer pathetischen Ballade den Geschmack vieler Leute getroffen hat?

Vielleicht die Hoffnung, Russland müsste bei einem Sieg den nächsten ESC austragen? DAS wäre eine Schmach für sie gewesen... :hehehe:
 
Vielleicht die Hoffnung, Russland müsste bei einem Sieg den nächsten ESC austragen? DAS wäre eine Schmach für sie gewesen... :hehehe:
lustig wäre es gewesen wenn Australien gewonnen hätte xD
 
lustig wäre es gewesen wenn Australien gewonnen hätte xD

nö, das war geregelt. In dem Fall hätte Australien nächstes Jahr wieder teilnehmen dürfen, aber die Show hätte ein Ersatzland in Europa ausgerichtet.
 
Vielleicht die Hoffnung, Russland müsste bei einem Sieg den nächsten ESC austragen? DAS wäre eine Schmach für sie gewesen... :hehehe:

Das wäre logistisch eine echte Herausforderung gewesen: Die Hälfte der Zuschauer und Mitwirkenden hätte doch bei den homophoben Gesetzen in RUS bei Einreise verhaftet werden müssen...
 
Das wäre logistisch eine echte Herausforderung gewesen: Die Hälfte der Zuschauer und Mitwirkenden hätte doch bei den homophoben Gesetzen in RUS bei Einreise verhaftet werden müssen...

Ach, logistisch kriegen die Russen das locker hin. Es würde aber reichen nur die Mitwirkenden (bis auf die eigenen Barden) zu verhaften, und ein Doppelsieg wäre garantiert … :d
 
Tja... ich hab's in meinem Beitrag schon korrigiert... für mich ist beispielsweise Homosexualität (das Wurst) genauso eine Krankheit wie Alkoholismus... aber in Europa wird's ja mehr und mehr zur Norm gemacht anstatt es, wie den Alkoholismus ja auch, zu behandeln... aber die Diskussion führt jetzt glaube ich zu weit vom Topic des Threads weg...

Hey, bist du das hier?




 
Der hat bestimmt ne Schale Weihwasser als Virenschutz neben dem Mac stehen. :crack:
 
Zurück
Oben Unten