Musik Eurovision Song Contest 2015

YES, und wieder einmal haben wir gewonnen :freu::dance:


… und nicht traurig sein in Deutschland, ich habe es euch doch schon um 22.17 Uhr gesagt, siehe #7

So sah es aus als Måns bei und gewann ... https://www.youtube.com/watch?v=MFVnUG8x_AA
Ja, sehr schön. :clap:

Schade, dass die Schwedennummer eine billige Kopie von David Gettas 'Lovers on the sun' ist.



Ganz schön frech, der Schwedenjunge ...:mad:

Es waren meine Töchter, denen es auffiel, ich habe mit dem Zirkus nichts am Hut.

---------------------------------

Das I Kurzgeschichten-Turnier der MU-Bar naht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gestehe, ich habe geguggt. Ich gestehe, ich habe angerufen.

Ja, beim lieben Gott habe ich angerufen. Denn die Deutsche hat mich an meine Schwägerin erinnert. Das geht gar nicht. Als sie auch noch arschwackelnd in die Kamera zwinkerte, griff ich zum Hörer und bat den Chef, sie möge Null Punkte bekommen.

So war das.
 
Ich gestehe, ich habe geguggt. Ich gestehe, ich habe angerufen.

Ja, beim lieben Gott habe ich angerufen. Denn die Deutsche hat mich an meine Schwägerin erinnert. Das geht gar nicht. Als sie auch noch arschwackelnd in die Kamera zwinkerte, griff ich zum Hörer und bat den Chef, sie möge Null Punkte bekommen.

So war das.

:D :D Barry "Strippenzieher" Lyndon.
Und du darfst auch ruhig zugeben, dass du probierst, mit Guetta die jungen Dinger einzutüten.
 
Zumindest hab ich wieder mal ein Lied für mich entdeckt, den Rest hat man eh ziemlich vergessen können.
Erinnert mich ein wenig an She & Him.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, auch mein Favorit, gefolgt von:



aber ohne "innovative" Spezialeffekte gewinnt man da nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem wird da ja beschissen, daß sich die Balken biegen. Die Jurys von Mazedonien und Montenegro wurden sogar anschließend disqualifiziert und ihre Wertung aus dem Ergebnis herausgerechnet. Die haben's wohl zu dreist angestellt :hehehe:

The jury results of F.Y.R. Macedonia and Montenegro for the Grand Final have been excluded after consultation of PwC, the contest's independent voting observer, and upon the decision of the Executive Supervisor and the Chairman of the Reference Group.

In both countries, televoting applied for 100%. The exclusion of two juries will be further discussed in the next Reference Group meeting in June.

Quelle
 
Ach das ist mir alles zu weichgespült. Das hier war toll:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne kein einziges Lied, habe noch kein einziges gehört. Paralleluniversum.
 
Bing.com hat durch Big Data schon vorher gesagt, dass Schweden gewinnt und um zu schauen, ob sie gewonnen haben, habe ich mal einen Blick in die Sendung geworfen und wurde direkt mit so einem Toleranz-Scheiß vollgelabert. War vermutlich wegen Irland und dem Gay marriage dings und gleichzeitig gegen Russland, die werden da ja scheinbar auch dauert wegen ihrer Politik ausgebuht. Es geht in der Sendung einfach überhaupt nicht um Musik
 
:noplan: Mit einer Gegenfrage erklärst du gar nichts.
 
:noplan: Mit einer Gegenfrage erklärst du gar nichts.

Ist auch gleichzeitig eine Antwort gewesen.

Zeigen wie Tolerant der Westen ist und immer auf Russland rumhacken.
Doch dann wurde bekanntgegeben, dass der russische Beitrag ins Finale gewählt worden war, im Studio brachen Buhrufe aus, und schon war es vorbei mit der Kopenhagener Coolness.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/esc-russen-in-kopenhagen-ausgebuht-a-967966.html Von letztem Jahr. Und die buhen halt nicht, weil sie die Musik schlecht fanden
 
Glaubst Du die Bart-Frau hätte letztes Jahr auch als Frau gewonnen?
Würde einen dieses Wesen anwidern, wäre man für die heutige Gesellschaft unpräsentabel? Gehörte man in eine Schublade zusammen mit Rassisten und Homophoben?

Ich mache mir um mich sorgen, denn ich musste gestern ständig weggucken, wenn es im Bild stand und sprach. :eek:
 
Würde es denn besser sein, wenn der Bart abrasiert wäre? :)
Mich stört "es" nicht im geringsten.
 
Würde einen dieses Wesen anwidern, wäre man für die heutige Gesellschaft unpräsentabel? Gehörte man in eine Schublade zusammen mit Rassisten und Homophoben?

Ich mache mir um mich sorgen, denn ich musste gestern ständig weggucken, wenn es im Bild stand und sprach. :eek:
Gibt Leute die tuen sich zusammen um gegen "fags" zu demonstrieren und fühlen sich dadurch überlegen. Und dann gibt es auch die Gegenseite: Leute die übertolerant sind und wenn sie meinen auch nur einen Hauch von Intoleranz herausgehört zu haben, dann machen die gleich ein Fass auf und fühlen sich auch überlegen.
Würde es denn besser sein, wenn der Bart abrasiert wäre? :)
Mich stört "es" nicht im geringsten.
Du hast auch nicht teilgenommen, aber stell Dir mal vor, Du verlierst irgendein Wettbewerb, weil eine Lesbe gewinnt, die aber viel schlechter war, aber die Jury hat Angst als Intolerant zu gelten.

Schlimm wenn so eine Einstellung auch Menschenleben zerstören kann: Hatten die Behörden Angst, als rassistisch zu gelten?
 
Würde es denn besser sein, wenn der Bart abrasiert wäre? :)
Mich stört "es" nicht im geringsten.
Ich kann mir auch nicht erklären, warum es mich stört. Dabei mag ich Gerichte essen, die viele ekelhaft finden: Schnecken, Stinkekäse, Austern, Tintenfische, Krake, usw. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten