Musik Eurovision Song Contest 2015

Das schwedische Ohowhohuooo hat gewonnen! Ohowhooohuooo ...
 
"Scheiß drauf, wir sind ja noch Weltmeister." Yes! :)
 
YES, und wieder einmal haben wir gewonnen :freu::dance:


… und nicht traurig sein in Deutschland, ich habe es euch doch schon um 22.17 Uhr gesagt, siehe #7

So sah es aus als Måns bei und gewann ... https://www.youtube.com/watch?v=MFVnUG8x_AA
 
Ach ja:
Habe bislang nur vier Songs gehört (Griechenland, Montenegro, Deutschland, Polen) - alles Schrott. Also wie immer.
 
@icetiger

Also mal Gratulation aus einem Vorausscheiderland:).

Aber echt, diesen weichgespühlten Schwedenhousepop im Einheitsliedaufbau kann ich echt nicht mehr hören :)
 
:suspect:

Hab ich was verpasst?

Ich habe mir nur den 1. Schnelldurchgang zugemutet.

Offensichtlich nicht, erinnert mich an Diner for One....The same....:d
 
Es ist doch recht witzig. Wir Deutschen bekommen null Punkte und sooooo schlecht war das Lied nun nicht.
Das angeblich überall so schlecht darstehende Russland kommt mit seinem Song auf den zweiten Platz ? Ist Russland medial nur bei uns ein so schlechtes Thema ?
Die ganzen Balkanländer schieben sich da sei jeher die Punkte zu, ist doch eine arme Nummer. Die Lieder können noch so schrottig sein, Punkte fließen. Und unsere Nachbarstaaten geben null Punkte ? Wenn es um Kohle geht dann sind wir Deutschen gut, ansonsten sind wir Nazis (überspitzt gesagt).
Schaue den Gammel nicht mehr, fertig.
 
Die Bühne finde ich gar nicht schlecht. Bleibt die in der Halle?

Nein, die bleibt nicht in der Halle. Der Großteil der Bühne besteht aus einer Aluminiumkonstruktion, sie wird zerlegt und eingeschmolzen.
 
Nein, die bleibt nicht in der Halle. Der Großteil der Bühne besteht aus einer Aluminiumkonstruktion, sie wird zerlegt und eingeschmolzen.

Ganz Wien wird nach dem ESC eingeschmolzen und Recycelt. :D
 
In Anbetracht der Tatsache, dass wir egal was Schreckliches passiert, diesen Bumms nicht bezahlen müssen, würde ich sagen wir haben auch gewonnen :crack:
 
In Anbetracht der Tatsache, dass wir egal was Schreckliches passiert, diesen Bumms nicht bezahlen müssen, würde ich sagen wir haben auch gewonnen :crack:

Ich weiß jetzt nicht, wen du mit "wir" meinst, aber falls du den deutschen Gebührenzahler meinst: "Wir" sind Haupt-Geldgeber der Eurovision. Deshalb darf Deutschland auch antreten, egal wie grottig der Song ist. Daß man sich mit so etwas keine Freunde macht in Ländern, die sich erst mühsam qualifizieren müssen, ist eigentlich klar. Aber Geld regiert die Welt, und die Eurovision ist da keine Ausnahme.
 
Ich meinte nur die Ausrichtung an sich.
 
Es ist doch recht witzig. Wir Deutschen bekommen null Punkte und sooooo schlecht war das Lied nun nicht.
Das angeblich überall so schlecht darstehende Russland kommt mit seinem Song auf den zweiten Platz ? Ist Russland medial nur bei uns ein so schlechtes Thema ?
Die ganzen Balkanländer schieben sich da sei jeher die Punkte zu, ist doch eine arme Nummer. Die Lieder können noch so schrottig sein, Punkte fließen. Und unsere Nachbarstaaten geben null Punkte ? Wenn es um Kohle geht dann sind wir Deutschen gut, ansonsten sind wir Nazis (überspitzt gesagt).
Schaue den Gammel nicht mehr, fertig.
Lustig ist, dass Du "den Gammel" sonst gucken würdest :auslach:
 
Zurück
Oben Unten