Musik Eurovision Song Contest 2015

Für mich dürfte Estland, Norwegen, oder Australien gewinnen...

Jopp.

Aber diese Ann Sophie war deutlich besser als gedacht. Stimmlich zumindest. Aber damit wird vermutlich dennoch nix zu holen sein. Ist dann aber auch egal...
 
Wie gesagt, habe freiwillig für Slowenien gestimmt und musste für Estland stimmen. Für Deutschland habe ich nicht gestimmt, denn ihr habt mir nicht gesagt dass ich für das deutsche Lied stimmen soll :d
 
Geiler Fummel da von Montenegro :crack:
 
Und jetzt Mariah Carey auf Droge aus Malta
 
Dürfen heute Pornodarsteller die Punkte verteilen ? :hehehe:
 
Die Finnen sind gute Nachbarn, 10 Punkte für Estland und 12 Punkte für uns :)
 
Jopp.

Aber diese Ann Sophie war deutlich besser als gedacht. Stimmlich zumindest. Aber damit wird vermutlich dennoch nix zu holen sein. Ist dann aber auch egal...
Sie war ziemlich großartig.
 
Der ist beim Praktiker abgehauen.
 
warum kommt eigentlich immer ein Rülpser, wenn die Schalte zu den Mädels zurück geht? :hehehe:
 
Warum ist Australien eigentlich dabei ?
 
Kitschgurken gewinnen, hoffentlich nicht Russland! Belgien war Spitze. :)
 
Wenn UK was kriegt darf unsere nicht leer ausgehen...
 
Warum ist Australien eigentlich dabei ?

Wieso fragst du?

AustraliaEU.jpg
 
Russland zweiter Platz, nicht schlecht :)
und DE mit 0 Punkten... ich glaubs nicht
 
Soso, Schweden mal wieder... Verdient.
Und 0 Punkte für Germany - auch voll verdient. Das muß man bei 40 abstimmenden Ländern erstmal hinbekommen :hehehe:
 
Wenigstens nur Vorletzter. ;)
 
Zurück
Oben Unten